“Gute Lage, jedoch kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Jefferson Hotel

Washington Jefferson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Jefferson Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   318 West 51st Street, New York City, NY 10019 (Hell's Kitchen)   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 452 Hotels in New York City
Poing, Deutschland
“Gute Lage, jedoch kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt in Midtown Manhattan unweit des Times Square und nur wenige Gehminuten entfernt vom Central Park. Haltestellen mehrerer Subway-Linien befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei separaten Betten bestellt. Gebucht hatten wir die Standardkategorie, haben jedoch einen Upgrade auf ein Deluxe Twin bekommen. Das Zimmer war trotzdem recht klein und in den Innenhof gelegen (wenig Tageslicht). Die Zimmerausstattung war ok, Klimaanlage (recht laut) und Safe sind verfügbar, eine Minibar oder einen Kühlschrank gibt es leider nicht. Das Bad ist ebenfalls recht klein, die Duschkabine jedoch recht geräumig. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN ist ebenfalls verfügbar. Im Haus befindet sich ein japanisches Restaurant, das wir jedoch nicht besucht haben. Frühstück wurde uns nicht angeboten, jedoch gibt es im Umfeld genügend Cafes, die man aufsuchen kann.
Insgesamt waren wir durchwegs zufrieden, ich würde das Hotel sicher erneut wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

ich hatte das Zimmer für mich alleine gebucht habe dann aber meine neue Freundin anreisen lassen nach NYC. Daher war das Zimmer dann zu klein auch für USA Verhältnisse. Das Bad war auch klein aber sehr gut.
Das Hotel ist sehr klein aber dennoch gut.

Das größte Problem war eine zusatzkaution die man auf seiner Kreditkarte abgeben muss 150$. Das findei ch etwas unfair und völlig überzogen. Laut Expedia AGB ist nur eine hinterlegung der Kreditkarte oder eine Kaution nötig, beides ist daher nicht gut. Man kann die Kaution verweigern dann bekommt man aber kein Zimmer.

Parkplatz sollte man sich selbst suchen weil der Hotelparkplatz einfach zu teuer ist. 35-40$ sind okay.

Die LAge zum Times Square ist ideal

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral (51st zwischen 8 und 9 Avenue) also in unmittelbarer Gegend vom Time Square (ca. 8-10 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben sehr klein, aber die ist typisch für NY. Was positiv auffällt ist die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Etwas doof ist die Fenster-Klimaanlage wo reichlich kalte Luft im Winter reinkommt. Als Fazit ein sehr gutes, zentrales Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel ist ideal gelegen, in ca. 5-10 Minuten erreicht man zu Fuss den Times Square. Auch die grösseren Sehenswürdigkeiten wie das Rockefeller Center oder das Empire State Building können problemlos zu Fuss erreicht werden. Die U- Bahn Station ist nur einen Block entfernt, falls man ausgedehntere Entdeckungstouren unternehmen möchte.
Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof deshalb war es relativ ruhig, trotz der zentralen Lage. In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedenste Restaurants und Diners in denen man einfach und preiswert auf kulinarische Entdeckungsreise gehen kann.

Wir haben das Zimmer für NY Verhältnisse als geräumig empfunden. Das Hotel ist eher modern, das WLAN funktionierte einwandfrei. Im Zimmer gab es einen Fernseher, und eine iPod Dockingstation, auch ein Haarföhn war vorhanden.

Unser Zimmer war sehr sauber und wurde regelmässig gereinigt.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Wir konnten nach dem Auschecken das Gepäck problemlos im Hotel deponieren. um die lezten paar Stunden vor dem Abflug noch in der Stadt verbringen zu können.

Jederzeit sehr gerne wieder und empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir nicht so viel Geld für ein zentral gelegenes Hotel ausgeben wollten und haben für 90 Dollar pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Etagenbad eine relativ gute Wahl getroffen, aber auch nur, weil wir das Hotel wirklich nur zum Schlafen genutzt haben.
Das Hotel liegt drei Blocks westlich des Broadways ungefähr auf der Höhe des Time Square. Somit braucht man etwa 10 Minuten zu Fuss zum Herzen des Theater-Districts.
Tagsüber ist die Gegend sehr geschäftig und man hat ein gutes Sicherheitsgefühl. Nachts ist die Gegend fast wie ausgestorben und es treiben sich einige Obdachlose herum, was für uns als Gruppe kein Problem darstellt, jedoch für Einzelreisende unbehaglich, vielleicht sogar unsicher sein kann.
Das Hotel ist gepflegt und mit dem nötigsten ausgestattet. Die größe unserer gebuchten Doppelzimmer sind ausreichend, aber beim Ausbreiten zweier Koffer bleibt kaum mehr sonstige Standfläche im Zimmer. Immerhin gab es einen begehbaren Kleiderschrank, so dass man dort einiges verstauen konnte. Das Bett war ein Queensize-Bett, dass für ein Nähe liebendes Paar ausreicht, für zwei ausgewachsene Männer etwas zu beengt ist.
Ein Teil der Zimmer im Hotel ist offensichtlich an Langzeitmieter vergeben, die einen etwas ärmlichen eindruck machen. Auf dem Weg vom Zimmer ins Badezimmer kamen uns morgens mehrmals sichtlich alkoholisierte Bewohner entgegen.
Trotzdem waren die Nächte ruhig und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Washington Jefferson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Jefferson Hotel

Anschrift: 318 West 51st Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 147 der Businesshotels in New York City
Nr. 236 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Jefferson Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Budget Places, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Jefferson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Jefferson Hotel New York
Washington Jefferson New York City
Hotel Washington Jefferson New York
New York Washington Jefferson Hotel

Wenn Sie Washington Jefferson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.