Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber sonst?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameritania Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Ameritania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameritania Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   230 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 119 von 457 Hotels in New York City
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber sonst?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage, ist perfekt für einen Sightseeing Trip von NYC. Unser Zimmer im 9. Stock war sauber modern, aber für 3 Personen (Eltern mit erwachsenen Kind) nahezu inakzeptabel. Kasten für Bekleidung gab es keinen (nur ein "Besenkammerl" mit Kleiderbügeln, keine 0,3 m2 groß), wir mussten daher aus den Koffern leben. Doch wohin mit den Koffern? Am Störendsten waren die Betten, zu klein und zu weich, und der nächtliche Hintergrundslärm. Das Fenster ging in den Hof, in dem ein Gebläse durchlief ((monoton laut), für Frischluft war Fensteröffnen eher dem Schlafen wenig bekömmlich. Die Klimaanlage war typisch für USA ein an der Fensteraußenseite befestigtes Splitgerät, extrem laut. Zudem tropfte irgendetwas "von oben" im Fensterbereich, sodass die Fensterbank innen nicht als Ablage verwendet werden konnte. Bad, WC (gemeinsam) absolut ok,

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. Our entire team has read your review and greatly appreciates your kind feedback concerning their service skills. I look forward to welcoming you back next time to show you once again how much we value you as a guest. Feel free to contact me directly with a reservation request. See you next time!

Most sincerely,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.135
    894
    211
    51
    29
Bewertungen für
537
867
100
213
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten einen Double-Double-Room, sehr schön mit tollem neuen Bad, leider nur eine Mini-Abstellkammer als Kleiderschrank (aber es gibt Schlimmeres *lach*). Hotel ist absolut empfehlenswert mit zentraler Lage in Manhattan. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for sharing your experience with us. It’s great to hear you had such a positive experience while staying with us. We would be delighted to have you stay with us again. Please return and contact in advance so we can make it extra special on your next visit.

Kindest regards.
Renaldo Moore & Ameritania Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotel hatte eine super Lage, man konnte zu Fuß sehr viel erreichen, in unmittelbarer Nähe gab es zur 8th eine gute Frühstücksbar, der Doorman war immer sehr entgegenkommend wie auch das Servicepersonal
Einzig was wir zu bemängeln hatten, war das sehr sehr kleine Zimmer mit 1,20 Bett ! Man sollte beim Check in gleich nachfragen betr. der Zimmer- bzw. Bettgröße. Wir hatten keine Möglichkeit mehr das Zimmer zu wechseln, nach dem Check-in. Hotel war anscheinend ausgebucht. Das Bett selber war sonst super ;-)
Sonst keine Beanstandungen!

Zimmertipp: Beim Check-in fragen nach der Bettgröße!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
I am so glad you had a great stay at Ameritania Hotel! Thank you very much for your kind comments on your recent stay with us! It was wonderful to hear that Ameritania met your expectations. I am especially thrilled that you found our service to be helpful and ongoing. We are so happy to have been able to make your New York experience even more wonderful and we look forward to welcoming you back again.
Sincerely,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Vom JFK Flughafen hatten wir ca. 1 gute Stunde mit dem Taxi (Kosten ca. 65 Dollar), da es extrem viel Verkehr hatte. Am Hotel angekommen wurden wir vom Doorman freundlich empfangen und er hat uns direkt das Gepäck entgegengenommen und aufs Zimmer gebracht. Das Check in verlief schnell und reibungslos. Am Empfang im Hotel wurden wir gefragt, ob wir ein Zimmer mit 2 Kingsizebetten möchten. Wir haben dem zugesagt und mussten auch keinen Aufpreis bezahlen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht. Das Zimmer entsprach sehr unseren Vorstellungen, wie auch den Bilder die man im Internet findet.
Wir waren 5 Nächte in New York und haben alles zu Fuss oder mit dem Touribus (gonytours) erkundet. Das Hotel wurde uns durch eine Freundin/Freund empfohlen und würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen!

Zimmertipp: Wir haben über Ebookers eine Reise mit Flug gebucht. Wir haben uns für ein Kingsizebett - Zimmer ent ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear, Martina C
I am so glad you had a great stay at Ameritania Hotel! Thank you very much for your kind comments on your recent stay with us! It was wonderful to hear that Ameritania met your expectations. I am especially thrilled that you found our service to be helpful and ongoing. We are so happy to have been able to make your New York experience even more wonderful and we look forward to welcoming you back again.

Sincerely,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren zu viert 5 Tage in New York! Das Hotel liegt an einer Super Lage! Alles ist in ein paar Minuten zu erreichen. Unsere Zimmer waren gross und Super eingerichtet! Mini-Bar, neues Bad, bequeme Betten und und und!!! Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Wir brauchten 2 mal einen Transfer mit dem Auto. Dies wurde super vom Portier organisiert! Leider hat es im Hotel kein Free WIFI! Dies kostet extra. Ist aber aus meiner sicht der einzige minus Punkt!

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear, Wyler8,
I am so glad you had a great stay at Ameritania Hotel! Thank you very much for your kind comments on your recent stay with us! It was wonderful to hear that our hotel met your expectations. I am especially thrilled that you found our service to be helpful and ongoing. We are so happy to have been able to make your New York experience even more wonderful and we look forward to welcoming you back again!
Sincerely,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wie so oft macht die Lage sehr viel aus bei diesem Hotel. Sie ist ausgezeichnet. Der Check in verlief reibungslos. Der Mitarbeiter war professionell und freundlich. Das Zimmer war von der Grösse her ok. Allerdings war es ein Zweierzimmer für mich alleine. Ablageflächen für den Koffer gab es, abgesehen vom Schreibtisch leider keine. Ebenso gab es leider keine Getränke und entsprechend auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Eine Auswahl an Snacks und Kleinutensilien stand zur Verfügung. Das Zimmer lag zum Hof, der Ausblick war daher unschön. Das Bad war für eine Person von der Grösse her ok und funktional. Die Klimaanlage war laut, aber man gewöhnte sich daran und sie störte nicht. Grosses Unverständnis habe ich allerdings dafür, dass für Wlan extra bezahlt werden muss. 10 $/Tag ist nicht grenzwertig sondern unverschämt. Was das Personal anbetrifft bleibt zu bemerken, dass der Barmann und auch der Portier recht aufmerksam waren. Fragen zwischendrin ("wo kann ich mein Boardingpass drucken", "welchen Zug muss ich zum Flughafen nehmen") an die Rezeption wurden mangelhaft bzw. gar nicht beantwortet ("fragen Sie den Portier"). Und auch der Check out wurde von einem arrogant wirkendem Mitarbeiter durchgeführt, der nicht einmal fragte, ob alles gut war. Alles in allem ok, aber kein Hotel-Highlight.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lchiba
Thank you so much for your feedback, we really appreciate it .We sincerely apologize if your room was on the smaller end. We have many room types that vary in size and depending on availability some rooms are not available when our guests check-in, but always offer room changes to any guest who wants a room move. Please do not let this discourage you from returning and in fact when you do return, we will offer you a complimentary upgrade, just contact us in advance to ensure this. We would be honored by your return, and look forward to seeing you soon.

Kindest regards.
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ameritania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ameritania Hotel

Anschrift: 230 West 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Businesshotels in New York City
Nr. 110 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 357 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ameritania Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameritania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ameritania Hotel New York
Ameritania Ny
Hotel Ameritania New York
Ameritania New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ameritania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.