Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameritania Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ameritania Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameritania Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   230 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 126 von 459 Hotels in New York City
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
“5 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren zu viert 5 Tage in New York! Das Hotel liegt an einer Super Lage! Alles ist in ein paar Minuten zu erreichen. Unsere Zimmer waren gross und Super eingerichtet! Mini-Bar, neues Bad, bequeme Betten und und und!!! Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Wir brauchten 2 mal einen Transfer mit dem Auto. Dies wurde super vom Portier organisiert! Leider hat es im Hotel kein Free WIFI! Dies kostet extra. Ist aber aus meiner sicht der einzige minus Punkt!

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear, Wyler8,
I am so glad you had a great stay at Ameritania Hotel! Thank you very much for your kind comments on your recent stay with us! It was wonderful to hear that our hotel met your expectations. I am especially thrilled that you found our service to be helpful and ongoing. We are so happy to have been able to make your New York experience even more wonderful and we look forward to welcoming you back again!
Sincerely,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.088 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.009
    815
    190
    47
    27
Bewertungen für
497
778
79
191
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wie so oft macht die Lage sehr viel aus bei diesem Hotel. Sie ist ausgezeichnet. Der Check in verlief reibungslos. Der Mitarbeiter war professionell und freundlich. Das Zimmer war von der Grösse her ok. Allerdings war es ein Zweierzimmer für mich alleine. Ablageflächen für den Koffer gab es, abgesehen vom Schreibtisch leider keine. Ebenso gab es leider keine Getränke und entsprechend auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Eine Auswahl an Snacks und Kleinutensilien stand zur Verfügung. Das Zimmer lag zum Hof, der Ausblick war daher unschön. Das Bad war für eine Person von der Grösse her ok und funktional. Die Klimaanlage war laut, aber man gewöhnte sich daran und sie störte nicht. Grosses Unverständnis habe ich allerdings dafür, dass für Wlan extra bezahlt werden muss. 10 $/Tag ist nicht grenzwertig sondern unverschämt. Was das Personal anbetrifft bleibt zu bemerken, dass der Barmann und auch der Portier recht aufmerksam waren. Fragen zwischendrin ("wo kann ich mein Boardingpass drucken", "welchen Zug muss ich zum Flughafen nehmen") an die Rezeption wurden mangelhaft bzw. gar nicht beantwortet ("fragen Sie den Portier"). Und auch der Check out wurde von einem arrogant wirkendem Mitarbeiter durchgeführt, der nicht einmal fragte, ob alles gut war. Alles in allem ok, aber kein Hotel-Highlight.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lchiba
Thank you so much for your feedback, we really appreciate it .We sincerely apologize if your room was on the smaller end. We have many room types that vary in size and depending on availability some rooms are not available when our guests check-in, but always offer room changes to any guest who wants a room move. Please do not let this discourage you from returning and in fact when you do return, we will offer you a complimentary upgrade, just contact us in advance to ensure this. We would be honored by your return, and look forward to seeing you soon.

Kindest regards.
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Top Läge direkt am Broadway nur wenige Blocks vom Central Park und vom Times Square entfernt. U-Bahn direkt an der Ecke (Zugang zu mehreren Linien). Joggen im CP vom Hotel aus problemlos möglich.

Das Zimmer (Deluxe Room mit zwei Queen Betten) war prima. Hatte eine ausreichende Größe, war gut ausgestattet, u. a. mit einem schönen neuen Bad und prima Dusche. Andere Zimmer mit nur einem Bett könnten evtl. etwas eng sein (dafür sicher auch günstiger). Das Hotel wurde vor einiger Zeit renoviert. Dabei hat man allerdings nicht alles neu gemacht, so dass man z. B. sieht, dass die alten Türen gestrichen worden sind. Wir fanden das kein Problem, aber soviel vielleicht noch mal zu anderen Rezensionen. Wer ein kernsaniertes
oder vollkommen neues Hotel wünscht, sollte sich evtl. etwas anderes suchen. Safe auf dem Zimmer inklusive. Leider eine ältere und laute Klimaanlage, wie wir sie aber in fast allen US-Hotels erlebt haben. Sehr dünne Fenster. NYC ist laut, das hört man auch in den Zimmern. Wir dachten teilweise, das Fenster wäre offen, war es aber nicht. Das sollte man ertragen können oder lieber in einem ruhigeren Stadtteil unterkommen.

Wir hatten kein Frühstück inklusive, das hätten wir für ca. 11-15 $ im Hotel einnehmen können (so genau weiß ich den Preis nicht mehr). Haben es nicht probiert, an allen Ecken und Hotel gibt es Möglichkeiten zum Frühstücken (einen guten Deli 54th/9th, Pick a Bagel in der 9th/55th, Starbucks 54th/Broadway etc.).

Personal war sehr freundlich. Lediglich bezüglich der Abreise fühlten wir uns schlecht beraten (gelinde ausgedrückt, man könnte auch sagen das grenzte an Abzocke). Wir mussten zum Flughafen Newark und fragten ganz explizit nach den Möglichkeiten Taxi/Bahn (Abreise ca. 10.00 Uhr morgens). Uns wurde ein vom Portier organisierte Taxi empfohlen - Kosten 90(!) $ für eine "flat" Rate, egal wie lange man braucht. Vom JFK kostet dies gute 50$. Eine solche allgemeine Regelung wie vom JFK gibt es bei Newark nicht, aber 90$ sind viel zuviel (zumal vormittags aus der Stadt raus). Wir fragten auch explizit
Nach der Bahn, davon riet uns die Dame an der Rezeption aber scharf ab: zu viel Verkehr, daher wäre mit Zugausfällen und Verspätungen zu rechnen und die Fahrtdauer unkalkulierbar (aber mit dem Taxi soll man das genau wissen???). Wir entschieden uns für den Zug und können diesen Weg nach Newark nur empfehlen: Mit der U-Bahn zwei oder drei Stationen nach Süden bis Penn Station, von dort für 12,50$ pro Person mit dem NJ Transit (alle 10-15 Minuten, pünktlich) in ca. 25 Minuten Fahrzeit bis zur Airtrain in Newark. Dann ist man schon am Flughafen und die Airtrain bringt einen zum Terminal (Preis im NJTransit Ticket inklusive). Inkl. U-Bahn hat uns das also 15$ pro Person gekostet und alles war pünktlich und ging super schnell. Hier gibts auch den Fahrplan:
http://m.njtransit.com/mo/mo_servlet.srv?hdnPageAction=TrainSchedulesTo

Die Ratschläge der Rezeptioniston fanden wir dann schon etwas unangebracht. Verdient das Hotel vielleicht an den 90(!) $ mit?

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write review of our hotel. We are delighted to hear your positive feedback. We always strive to exceed our guest expectations, and your satisfaction is important to us. We hope you will stay with us again next time you visit New York City

Kind Regards,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war zum zweiten in New York. Das Hotel Ameritania wurde mir von Freunden empfohlen. Ich habe meinen 30. Geburtstag hier verbracht und es war wirklich toll. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Jeff, der unsere Koffer raufgetragen hat und uns viele nützliche Tipps gegeben hat. Er hat uns ein tolles Steakhouse empfohlen und die Rooftop-Bar 360°. Zudem habe ich zum Geburtstag ein kostenloses Frühstück im Hotel erhalten und einen Cupcake aufs Zimmer :-)
Die Lage des Hotels ist wirklich top, direkt am Broadway und etwa 5 Minuten vom Times Square entfernt. Gleich um die Ecke ist David Letterman, leider hatten wir keine Zeit dort vorbeizuschauen. Frühstück im Hotel ist total ok, aber auf Empfehlung haben wir das nicht genommen. Aber es reicht wirklich vollkommen aus, es hat Kaffee, Tee und Orangensaft, Muffins und Bagels zum Toasten, Frischkäse und Marmelade und Früchte. Rundherum hat es sicher genug Restaurants zum Essen, das ist also kein Problem. Das hotel bietet auch einen Rückfahrservice zum Flughafen an, ist seriös und vom Preis her vollkommen ok.
Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Die Fenster waren doch eher hellhörig und man hört ziemlich alles was draussen auf der Strasse abgeht.
Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und in den oberen Etagen sind wohl ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaldo M, Manager von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write us a detailed review. We are so happy to hear that you had a pleasant stay with us and that you were able to enjoy the remarkable views of the city from your room. We hope you give us a chance to "WOW" you the next time you visit New York!
Sincerely,
Renaldo Moore & Ameritania Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es war ein super Aufenthalt dort, zentraler kann man nicht wohnen, direkt am Broadway... Tolle und saubere Zimmer, super Ausstattung und Mitarbeiter die immer hilfsbereit sind. Abschließend kann ich nur sagen, das war mit Gewissheit nicht der letzte Aufenthalt dort.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Judson_Trapnell, Director of Rooms von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Picture-Dreams,

Thank you so much for posting a review of your stay with us. I am sorry for the long delay in responding to you!

We're thrilled to hear that you enjoyed the Ameritania and look forward to welcoming you back soon.

Best Regards,

Judson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mallersdorf-Pfaffenberg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir zwei Mädels waren im Mai 2013 für eine Woche im Hotel. Einrichtung war klasse, sehr modern und stylisch (genau unser Geschmack), die Zimmer waren sauber aber vielleicht ein bisschen klein (aber da man in dieser Stadt sowieso nur unterwegs ist konnte man gut damit leben). Wer leichten Schlaf hat und zum "Innenhof" schläft, wird oft die Lüftungen hören (sehr laut). Das Personal war sehr freundlich und gab uns super Tipps - vor allem Mourad :)

Wir kommen definitiv bald wieder in diese großartige Stadt und ich denke auch in dieses super Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Judson_Trapnell, Director of Rooms von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marion S,

Thank you for taking the time to share your experience with us! I am very happy to hear that your stay was enjoyable and that Mourad was able to assist you. I will make sure to pass on to him your lovely compliments! Hoping to welcome you back for a future stay.

Best Regards,


Judson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York, New York, United States
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr gute Lage, nettes Personal, vor allem MOURAD, Nicht weit vom Central Park, Broadway und Times Square entfernt. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichen und sauber. Ich würde definitiv dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt in New York wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Judson_Trapnell, Director of Rooms von Ameritania Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gabi1990,

Thank you so much for sharing your experience with us! I am very happy to know that you enjoyed our central location and I will pass on to Mourad your lovely comments. Looking forward to your next stay.

Best Regards,


Judson Trapnell
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ameritania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ameritania Hotel

Anschrift: 230 West 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Businesshotels in New York City
Nr. 84 der Familienhotels in New York City
Nr. 129 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 341 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ameritania Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameritania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ameritania Hotel New York
Ameritania Ny
Hotel Ameritania New York
Ameritania New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ameritania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.