“2. Besuch im Wellengton Hotel, New York” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellington Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   871 7th Ave at W 55th St, New York City, NY 10019-3830 (Manhattan)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 319 von 451 Hotels in New York City
Bodensee
“2. Besuch im Wellengton Hotel, New York”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im September 2012 war ich zum zweiten Mal im Wellington Hotel in New York. Zur Lage usw. werde ich micht mehr äussern, da hat sich zu 2010 ja nichts verändert und sie bleibt immer noch gut. Trotzdem hat sich das Leben im Hotel geändert. Ich denke das das Hotel solangsam zu alt wird zum bewohnen. Wir waren in einem anderen Flügel untergebracht in dem es sehr sehr laut war. Zum Ersten war die Klimaanlage nicht richtig steuerbar, d.h. entweder ganz kalt, mittel oder warm, und die Lautstärke war für einen ruhigen schlaf viel zu laut. Zusätzlich zur Klimaanlage ist das Belüftungssystem hinter den Fenster auf hochtouren gelaufen, das den Greäuschpegel noch einmal erhöht hat.
Fazit des Aufenthalsts vom 11.09.2012 - 16.09.2012 fällt alles in einem sehr mässig aus!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

4.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Für NYC-Verhältnisse haben wir sehr wenige für unser zwei Zimmer "Apartment" bezahlt. Die Zimmer waren ausserordentlich gross und sauber. Ausserdem war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend (richtig amerikanisch). Das Frühstück kann man im gleichen Gebäude eingenommen werden und ist ganz ok.

Der Zentralpark ist zu Fuss problemlos zu erreichen und zu anderen Sehenswürdigkeiten kann man ganz bequem die Subway nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für New York. Liegt direkt beim Time Square... kleine zimmer, wie wahrscheinlich überall in NYC. Zimmer gegen den innenhof sind sehr ruhig - Zimmer richtung Time Square sind etwas lauter... Beim nächsten mal gehe ich wieder ins Wellington!

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Hier mal eine Rezession auf deutsch :-)

Das Hotel hat eine nahezu perfekte Lage. Direkt am Central Park mit sicht auf den Times Square. Absoluter Hammer. Die Zimmer sind sauber (hab natürlich nicht nach dem feinsten Schmutz gesucht) und auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder!

Bad Köstritz, Thüringen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Hellhörig,Klimaanlage zu laut, geht nicht abzu schalten.Badezimmer zu klein,das man von der Toilette aus gleich Zähneputzen konnte! Türen undicht!Fenster konnte man nicht verschließen.Licht vom Flur sichtbar,dadurch in der Nacht sehr hell!Zimmer zum Hinterhof, ohne Sicht zur Strasse. Kaum Tageslicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

ich war vom 06.08.2012-13.08.2012 zu gast.das zimmer war recht kein aber durchaus ok für übernachtung.service vom ersten tag super.bei meiner ankunft gegen 12 mittags hatte ich die wahl gleich in ein zimmer zu kommen ohne straßenblick oder aber bis 15 uhr zu warten um ein besseres zimmer zu bekommen(15 uhr ist offizelle eincheck zeit von diesem hotel).mein gepäck wurde kostenlos bis 15uhr aufbewahrt.und wir konnten gleich ein wenig new york erkunden.bei jeglichen anliegen brauchte ich lediglich denn telefon hörer in die hand nehmen und meine problematic schilder und es wurde schnellstmöglich erledigt!das in diesem preissegment die klima direkt am zimmerfenster ist und nicht geräuschlos ist sollte logisch sein.aber wenn man nicht ganz so empfindlich ist und viel unternimmt fällt man eh abends bzw nachts tot ins bett.;-)
ich bin 35 meine partnerin 27.wir danken für siese wunderschöne zeit!!!!!!!

Zimmertipp: einfach bei ankunft nach einer zimmeroption fragen.welche sich nach 15 uhr bestimmt machen lässt!!!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist die Top-Lage mitten in Manhatten. Das Zimmer war klein und düster, schäbig - Blick zur gegenüberliegenden Hauswand, hellhörig (Quietschen des Bettes vom Nachbarzimmer unerträglic!!!!). Das Badezimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte - keine Ablagefläche für irgendwelche Toilettartikel vorhanden.
Die Erdnüsse vom Vorgänger waren noch am Teppich und verschwanden während des gesamten Aufetnhaltes ( 5 Tage) nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Anschrift: 871 7th Ave at W 55th St, New York City, NY 10019-3830
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 319 von 451 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellington Hotel New York
Wellington Ny
New York Hotels Wellington
Hotel Wellington New York
Wellington Hotel Nyc
Wellington New York City

Wenn Sie Wellington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.