“nettes 3Sterne-Hotel direkt am Broadway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellington Hotel

Wellington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellington Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   871 7th Avenue at W 55th St, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 333 von 464 Hotels in New York City
Traunwalchen
“nettes 3Sterne-Hotel direkt am Broadway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren 3 Nächte im Wellington untergebracht und ich fand es für ein 3Sterne Hotel wirklich günstig. Zu Beginn der Ankunft ein kleiner Schock, da unser Zimmer aus versehen überbucht war. Wir wurden daher für die 1. Nacht in ein 300 m entferntes Schwesternhotel mit 4Sterne-Standard untergebracht und als Entschädigung für unsere Umstände erhielten wir für die komplette Dauer unseres Aufenthaltes ein kostenloses Frühstück dazu. Das fand ich wirklich ausgesprochen nett.

Das Frühstück wird unten in einem extra Café, das auch der Öffentlichkeit zugänglich ist, eingenommen. Man konnte verschiedenste Speisen wählen, die Ham and Eggs waren ausgezeichnet.

Das Zimmer war sauber und geräumig mit wunderbarem Blick zum Broadway. Auch das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen hilfsbereit und nett.

Das Hotel liegt äußerst zentral, Broadway, Central Park sind problemlos zu Fuß erreichbar. Es gab nichts, was mich am Wellington gestört hätte. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren für 5 Nächte im Wellington Hotel. Es ist schon ein älteres Hotel, aber nicht schäbig. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig (wir waren im 12. Stock & konnten immer die Nachbarn hören, wenn sie auf Toilette gingen), aber für New Yorker Verhältnisse geräumig und sauber. Bei uns im Zimmer ging die Fernbedienung vom Fernseher nicht, was aber nach kurzem Bescheid sagen bei der Rezeption direkt vom Service behoben wurde. Die Lage des Hotel ist super: 15 Minuten bis zum Times Square, 10 Minuten bis zum Central Park, 15 Minuten zum MoMa, direkt am Hotel ist eine U-Bahnhaltestelle. Gratis W-Lan gab es im Starbucks gegenüber (Alternative zum Hotelrestaurant, welche wir zum Frühstücken nutzten). Schräg gegenüber gibt es einen kleinen Deli, wo man sich mit etwas Essen & Getränke eindecken kann. Wir würden jederzeit wieder ins Wellington Hotel fahren & es auch immer weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ich kann mich nur anschließen, die Lage ist einfach super - nur wenige Minuten zum Central Park und Time Square. Unser Zimmer war (für New Yorker Verhältnisse) sehr geräumig mit Sitzgruppe und kleiner Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, aber kein Geschirr). Wer einen Designtempel sucht, ist hier sicher nicht richtig aufgehoben. Das Hotel ist eher klassisch amerikanisch und schon ein paar Jährchen alt, dafür aber sehr gepflegt und damit durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel bietet für den geforderten Preis, alles , was man benötigt.
Die Lage unweit vom Central Park und genau im Herzen von Manhattan ist ideal für einen Städtetrip; zudem ist die nächste Subway Station direkt am Haus und die Anbindung an Busse für Sightseeing Tours optimal.

Das Hotel ist etwas älter und, wie in fast allen Großstädten und in diesem Preissegment üblich, klein aber für die normalen Zwecke ausreichend. Zudem waren die Zimmer sauber und der Service .

Alles in allem als sehr zufrieden stellend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwarzenfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich habe meinen Städtetrip in New York im Wellington verbracht.
Als erstes ist zu sagen, dass das Hotel wirklich eine super Lage hat! Der Times Square,Central Station, Rockefeller Center und der Central Park sind wirklich nur ca. 3-5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Alles kann qirklich gut zu Fuß oder per Underground erreicht werden. Die nächste Underground Station befindet sich direkt neben dem Hotel!
Die Lobby macht wirklich einen sehr guten Eindruck, das absolut der Hotelkategorie entspricht!!!
Leider sind in diesem Hotel aber deutliche Mängel nicht zu leugnen...
Unser Zimmer hatte Blick auf die Mauer des Nebengebäude, was nicht gerade berauschend war.Auch die Heizung hatte die besten Jahre hinter sich. Da es im März bekanntlich noch sehr kühl ist braucht man diese auch noch. Leider hat diese aber häufig den Dienst verweigert und man musste wirklich frieren...auch nach zweimaliger "Reparatur" durch das Hotelpersonal war keine wirkliche Besserung eingetreten!
Das Bad war das schlimmste am Zimmer.Es war, wie das ganze Hotel, ganz schön in die Jahre gekommen. Die Duschvorhang hing schon sehr schräg und war teilweise mit Schimmel befallen.Auch der Rest war eher schlecht als recht.

Als Fazit ist zu sagen, dass das Hotel eine Renovierung nötig hätte, denn die Lage allein reißt es auch nicht heraus, DENN die Konkurrenz schläft nicht!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Etwas skeptisch kamen wir beim Hotel an, das von außen wenig Eindruck macht. Valet-Parking und Einchecken funktionierten zügig, problemlos und sehr feundlich. Unser Wunsch nach zwei Zimmern mit jeweils zwei Betten war perfekt berücksichtigt worden. Die Zimmer im 15. Stock sind nicht groß. Aber anders als in anderen Großstadthotels in den USA konnten wir immerhin die Koffer abstellen und öffnen. Die Badezimmer sind ein wenig verbraucht und könnten ein "Update" gebrauchen. Alles war aber sauber. Das Hotel liegt sehr zentral. Vieles lässt sich zu Fuß erreichen. Auch die U-Bahn ist quasi vor der Tür. Gelegenheiten für Frühstück usw. gibt es in der Nachbarschaft mehr als genug . Der Preis dafür ist, dass die Zimmer nicht gerade ruhig sind. Klimaanlagen und Straßengeräusche produzieren eine gewisse Lärmkulisse. Aber dafür ist man mitten in Manhattan!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In der näheren Umgebung des Hotel finden sich verschiedene Frühstücksmöglichkeiten. Dies gilt auch für Mittag- oder Abendessen. Die Lage des Hotels ist absolut super und die Haltestelle der U-Bahn ist direkt vor der Tür. Die Zimmer lagen im 21. Stock und waren einfach und zweckmäßig eingerichtet. Der Service und das Personal waren ebenfalls gut. Insgesamt entsprach das Hotel unseren Erwartungen und dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 259 von 464 in New York City
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 296 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Hotel

Anschrift: 871 7th Avenue at W 55th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 333 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Budget Places, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellington Hotel New York
Hotel Wellington New York
New York Hotels Wellington
Wellington Ny
Wellington Hotel Nyc
Wellington New York City

Wenn Sie Wellington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.