“teilrenoviertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley Hotel

The Bentley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065 (Upper East Side)   |
Nr. 208 von 464 Hotels in New York City
Marienfeld, Deutschland
“teilrenoviertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel scheint kürzlich teilweise renoviert worden zu sein - zumindest was die Tapeten in den Zimmern angeht, die Flure und die Lobby, etc. Alles ist sehr 'düster' gehalten. Die Möbel in den Zimmer sind uralt und in einem entsprechenden Zustand - total abgenutzter Stoff auf den Sesseln, Tisch, Schreibtisch und Nachtkonsole total vermakelt. Auch das Bad ist nicht renoviert worden.

Zimmertipp: desto höher, desto besser....
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Finnische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Super Lage! Alles haben wir zu Fuss erreicht! Trotz eisiger Kälte konnten wir uns ohne Probleme bis zum Times Square und zurück zu Fuss auf den Weg machen! Auch die Metro war nur ungefähr 5 Gehminuten entfernt. Sehr nettes, bemühtes personal und sehr schöne Zimmer! In den oberen Stöcken hat man eine sehr schöne Aussicht aufs Wasser. Mehrere sehr gute Restaurants in der Umgebung und dank "gehobener Gegend" ist es auch nachts nicht gefährlich..

Zimmertipp: obere Etage -gute Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
JP D, Director of Rooms von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Hallo Ramona W,

Vielen Dank für Ihren Beitrag . Wir versuchen wirklich unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste genießt den Service, den wir bieten , und es scheint, als ob wir erreicht , dass mit Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns , Sie bald wieder zu sehen ! Erreichen Sie mich direkt , wenn Sie diesen Vorbehalt buchen.

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir waren zum ersten mal in NY und durchweg sehr begeistert. Zu unserem perfekten Citytrip tat auch dieses wunderbare Hotel sein Übriges. Das Zimmer im 17. Stockwerk war ein Traum und der Service zu jeder Zeit prima und aufmerksam!
Das Zimmer war stets sauber und das Kingsizebett nach den anstrengenden Tagen in der Stadt ein wahrer Traum.
Unser Bad war für zwei Personen mehr als ausreichend und sauber.
Die Nächste Metrostation ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick auf den East River ist zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
JP D, Director of Rooms von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Hello Chris S,

Grüße,
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Alles war sehr gut , Zimmer sauber Service gut. Nur die Preise für Getränke und ähnliches an der Bar und im Zimmer waren meiner Meinung nach viel zu hoch.
12 Dollar für nen einfachen Vodka ist zu viel

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MikeWilliamsGM, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Hallo Frank E - Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wirklich hoffen, dass Sie mit uns bald wieder bleiben.

Sorgen!

General Manager
mwilliams@amsterdamhospitality.com
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren das 1.Mal in New York und das Hotel hat uns wirklich super gefallen! Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Stockwerke, fantastischer Ausblick! Die nächste U-Bahn Station ist in ca. 10min zu Fuß zu erreichen!

Aufenthalt April 2014, Paar
MikeWilliamsGM, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Hallo RobertCarina - Danke für das Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns! Es ist toll, das gesamte Team kennen konnte Ihr erster Besuch in New York City bequem zu machen! Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu bleiben, so dass wir Ihnen helfen können noch mehr Erinnerungen zu machen!

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Hauptgeschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir waren zum ersten Mal in New York und in den USA. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war wirklich freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend! So haben wir nach einem "room with a view" gefragt und diesen auch bekommen. Unser Aufenthalt im 14. Stockwerk war so unvergesslich, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Big Apple wieder im Bentley übernachten werden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Aussicht zum East-River sind toll.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
JP D, Director of Rooms von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Hallo Christoph K,

Vielen Dank für die Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel . Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen . Der Komfort unserer Gäste ist unser oberstes Gebot . Unser Personal ist zu tun, das Beste, was sie können, um einen komfortablen und angenehmen Erlebnis für alle zu schaffen verpflichtet. Wenn Sie Hilfe benötigen , zögern Sie nicht , uns auf gm@bentleyhotelnyc.com erreichen. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen , und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu bleiben .

Freundlichen Grüßen,

Mainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt um Manhattan auch zu Fuß zu erkunden. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Sehenswürdigkeiten sind nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen, genau so wie der Central Park

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MikeWilliamsGM, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2015
Hallo Andreas R - Danke für das Teilen Sie uns Ihre Meinung! Wir sind froh, dass Sie das Beste aus unserer günstigen Lage gemacht, und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im The Bentley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bentley Hotel

Anschrift: 500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 107 der Businesshotels in New York City
Nr. 133 der Luxushotels in New York City
Nr. 185 der Familienhotels in New York City
Nr. 187 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bentley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentley Hotel New York City
Bentley New York City
Bentley Ny
Bentley Hotel Nyc
Hotel The Bentley New York
Hotel Bentley New York

Wenn Sie The Bentley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.