“Städte Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley Hotel

The Bentley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065 (Upper East Side)   |
Nr. 210 von 458 Hotels in New York City
Mainburg, Deutschland
“Städte Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt um Manhattan auch zu Fuß zu erkunden. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Sehenswürdigkeiten sind nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen, genau so wie der Central Park

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MikeWilliamsGM, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Hallo Andreas R - Danke für das Teilen Sie uns Ihre Meinung! Wir sind froh, dass Sie das Beste aus unserer günstigen Lage gemacht, und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Freundlichen Grüßen,

Mike Williams

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Kein Hotel für längeren Zimmer(echt klein) aufenthalt.Man kann dierekt an der Strasse(First Avenue)lecker Bierchen(die Auswahl ist wirklich groß),Wein und Coktails schlürfen.Zu essen gibt es natürlich auch.

Zimmertipp: Am besten sehr Hoch
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen , um einen Kommentar von Ihrem Aufenthalt Das Bentley Hotel Post . Es ist fantastisch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels genossen und dass unser Team hatte einen positiven Einfluss auf Ihre Erfahrungen. Wir sind glücklich, einen Stab von echten und bescheidenen Menschen alle darum bemüht, die Qualität Gästeservice haben . Wir sind hier 24 Stunden am Tag , um einem jeden Wunsch . Wie Sie wissen, viele unserer Zimmer bieten einen atemberaubenden einzigartigen Blick auf die 59th Street Bridge und East River. Vielen Dank für die tollen Kommentare . Wenn Sie sich dafür entscheiden, nach New York zurückzukehren , wir hoffen, Sie werden auf die Bentley zurück. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns .

Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte im Oktober 2014 gebucht. Das Hotel ist ideal für einen kurzen Städtetrip, wenn es auch ein bisschen ausserhalb des Zentrums liegt. Der Service des Hotels und die freundlichkeit des Personal waren sehr gut, wie auch die Sauberkeit. Die Zimmerausstattung ist bis auf das kostenpflichtige Wifi in Ordung. Das einzig negative ist, dass es auf den Zimmern sehr laut ist.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
hristoph U,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit , um Ihre Erfahrung aus Ihrem Besuch auf The Bentley Hotel teilen. Wir begrüßen alle Gästefeedback , da sie uns die Möglichkeit, das Produkt und Service, den wir anbieten, zu verbessern . Bitte beachten Sie , dass unsere Front-Office- Team freut sich, mit der Überprüfung Flugstatus und Drucken Bordkarten kostenlos zu unterstützen. Wir sind hier 24 Stunden am Tag , um einem jeden Wunsch . Darüber hinaus haben wir einige tolle Leute hier alle eine ausgezeichnete Service- und Gast die Aussicht von unserem Zimmer begangen spektakulär sind . Wenn Sie möchten , um Ihre Erfahrungen zu diskutieren oder irgendeine Unterstützung benötigen , zögern Sie nicht, mit mir an meiner E-Mail- Adresse auf Trip Advisor zu erreichen. Ich bin froh , dass die Gesamt Sie Ihre Zeit bei uns genossen und hoffen, dass Sie zurückkehren. Das nächste Mal, wenn Sie ein Hotel in New York suchen, benutzen Sie Code " thankyou " auf unserer Website. Vielen Dank für den Aufenthalt im Bentley Hotel.

Langenselbold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Freundlichkeit des Personals und Hotelmanagement ist deutlich als positiv herauszustellen. Der Rest ist allerdings nicht empfehlenswert. Das Hotel ist von Ausstattung und Komfort recht alt und nicht mehr Up-to-Date. Die Fenster in den Zimmern sind einfach verglast. Aufgrund der sehr verkehrsintensiven Lage hat man daher stets (Tag und Nacht) die Lautstärke einer benachbarten Schnellstraße im Zimmer, als sei das Fenster gekippt (die Fenster sind jedoch fest eingebaut). Wir durften nach Reklamation beim (sehr freundlichen) Hotelmanagement von der 7ten in die 19te Etage umziehen. Dort ging das Schlafen mit Ohrstöpseln einigermaßen. Erschwert wurde die Situation durch eine benachbarte Baustelle, bei der ab 07.30 die Presslufthämmer wirkten. Länger schlafen war bei dem Verkehrslärm auch nicht möglich.

Im Zimmer hört man alle Geräusche und Stimmen der Nachbarzimmer (also auch Dinge, die man von seinen Nachbar bestimmt nicht hören möchte....).

Sowohl die Möbel als auch Tapeten etc. weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber (ein Lob an die Zimmerdamen). Die Klimaanlage ist intensiv, aber ebenfalls recht alt.

Damit erscheint der Boutique-Charakter des Hotels als sehr veraltet und verbraucht. Insgesamt ist eine Grundrenovierung zu empfehlen.

Frühstück ist nur auf den Zimmern möglich und wird von einem anderen Betrieb bereitgestellt. Die Lobbybar ist ebenfalls recht einfach, klein und wirkt wenig jung. Positiv ist ein Bereich zum draußen sitzen unter Einschränkung des Verkehrslärms und einer weiteren Baustell-Absicherung direkt am Haus.

Die Lage am East-River erscheint zwar interessant, trotzdem muss man doch regelmäßig zu Fuß einige Avenues queren, bis man in interessante Bereiche Manhattens kommt.

In keinster Weise erfüllt dieses Hotel den Anforderungen eines 'First Class'-Hotels, wir in den Broschüren dargestellt. Wir können dieses Haus trotz seiner wirklich herzlichen Freundlichkeit des Personals nicht empfehlen

Zimmertipp: Schwierig, da offensichtlich keines der Zimmer über wirksam Schallschutzfenster verfügt. Ansonsten s ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine detaillierte Überprüfung von Ihrem letzten Aufenthalt Die Bentley Hotel auf Tripadvisor zu schreiben. Wir begrüßen alle Gästefeedback, da sie uns die Möglichkeit, das Produkt und Service, den wir anbieten, zu verbessern. Obwohl The Bentley Hotel ist kein 5-Sterne-Luxus-Marken Eigentum, wir sind ein butique Hotel mit geräumigen Zimmern, freundliches Personal und komfortable Annehmlichkeiten des Hotels und Verkaufsstellen. Der Komfort unserer Gäste ist unsere höchste Priorität.
Vielen Dank für den Aufenthalt im Bentley Hotel.

Hauptgeschäftsführer
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

3 Übernachtungen im Juli 2014. Das Hotel liegt etwas abseits der gängigen Metrolinien. Unverstellter Blick auf die Queensborough Bridge über den East River sowie Roosevelt Island.
Freundliches Personal, völlig überteuerte Ausstattung. Beispiel: Wir benötigten einen Stromadapter, der nicht, wie sonst üblich, an der Rezeption zu leihen, sondern für das Dreifache des Marktpreises im Zimmer käuflich war. Ein kurzer Ausflug zu RadioShack 3 Blöcke weiter behob das Problem.

Zimmertipp: Blick auf Bridge explizit verlangen. Keine Zimmer mit direktem Blick auf den East River.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Dear Stoki81,

Vielen Dank für die Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel. Es ist toll zu sehen, dass Sie Ihre Erfahrungen genossen und genossen, dass Ihre Erfahrung und der Service unserer freundlichen Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt. Wir sind glücklich, ein Team, um einen hervorragenden Gästeservice begangen zu haben. Wir freuen uns über die positive Bewertung und Empfehlung. Vielen Dank für den Aufenthalt im The Bentley Hotel.

Hauptgeschäftsführer
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren vom 13.05. bis 23.05.2014 in New York und haben uns im Bentley Hotel sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Absolut herausragend ist Lilit, die junge Dame vom Frühstücks-Service. Besser kann ein Tag nicht beginnen, als morgens von der liebenswerten und charmanten Lilit den Kaffee serviert zu bekommen. Darüber hinaus hat sie uns auch noch mit tollen Insider-Tipps versorgt.
Schade ist nur,dass das Restaurant im obersten Stock mittlerweile vom Hotel abgekoppelt ist und kein Frühstücks-Buffet mehr anbietet. Dennoch lohnt sich ein Dinner im besagten Restaurant, denn der nächtliche Blick über Teile der Stadt ist einfach atemberaubend.
Unser Fazit: jederzeit wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick auf die Queensboro-Bridge fragen, am besten ab der 12.Etage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Dear Markus G,

Vielen Dank für die Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel. Ich bin froh, dass Sie unser Hotel gefunden. Gäste-Service ist unsere Leidenschaft und wir arbeiten hart, um die Qualität für alle unsere Gäste. Ich bin froh, Lillit der Lage war, jeden Morgen einen guten ersten Eindruck zu machen. Ich werde Sie sicher, dass Sie Ihre Bewertung mit ihr und unserem gesamten Team zu teilen. Sollten Sie einmal Hilfe benötigen, nicht zu den inhaltlichen zögern Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com. Vielen Dank für den Aufenthalt im The Bentley Hotel.

Sincerely,

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Am 28.12.13 im Kombiangebot mit Flug bei Ebookers gebucht und bezahlt. Als wir Todmüde vom Hinflug, am 20.04.14 um 1430 Uhr angekommen sind (Checkin laut Hotelangaben 1500 Uhr) konnten wir erst um 1605 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Empfangsdame nervte uns ind behauptete, dass wir das Hotel noch nicht bezahlt hätten. Statt sich selber um die Bestätigung zu kümmern mussten wir ein Telefongespräch zum Selbstkostenpreis von 14 CHF führen. Als sich alles als Fehler ihrerseits herausstellte, gab es lediglich eine Entschuldigung.

Das Hotel liegt ruhig aber etwas ausserhalb und ist mit der Metro gut zu erreichen. Leider entsprechen die 4 Sterne nicht den üblichen Europäischen Verhältnissen. Schade!

Aufenthalt April 2014, Paar
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
stawa1969,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel buchen. Ich bin enttäuscht, von Ihrem negativen Erfahrungen zu hören. Ihr Feedback ist ungewöhnlich und nicht im Einklang mit unserer Standard für Service. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com
wenn Sie möchten, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren oder wenn Sie Hilfe benötigen. Ich würde gerne die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wie ich bin zuversichtlich, Ihren nächsten Erfahrung wird eine große sein.

General Manager

Sie waren bereits im The Bentley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bentley Hotel

Anschrift: 500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 125 der Luxushotels in New York City
Nr. 134 der Businesshotels in New York City
Nr. 188 der Familienhotels in New York City
Nr. 191 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bentley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentley Hotel New York City
Bentley New York City
Bentley Ny
Hotel The Bentley New York
Bentley Hotel Nyc
Hotel Bentley New York

Wenn Sie The Bentley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.