Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Ausgangsbasis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Bentley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065 (Manhattan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 459 Hotels in New York City
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Ausgangsbasis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Kein Hotel für längeren Zimmer(echt klein) aufenthalt.Man kann dierekt an der Strasse(First Avenue)lecker Bierchen(die Auswahl ist wirklich groß),Wein und Coktails schlürfen.Zu essen gibt es natürlich auch.

Zimmertipp: Am besten sehr Hoch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen , um einen Kommentar von Ihrem Aufenthalt Das Bentley Hotel Post . Es ist fantastisch zu hören, dass Sie die Lage des Hotels genossen und dass unser Team hatte einen positiven Einfluss auf Ihre Erfahrungen. Wir sind glücklich, einen Stab von echten und bescheidenen Menschen alle darum bemüht, die Qualität Gästeservice haben . Wir sind hier 24 Stunden am Tag , um einem jeden Wunsch . Wie Sie wissen, viele unserer Zimmer bieten einen atemberaubenden einzigartigen Blick auf die 59th Street Bridge und East River. Vielen Dank für die tollen Kommentare . Wenn Sie sich dafür entscheiden, nach New York zurückzukehren , wir hoffen, Sie werden auf die Bentley zurück. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns .

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    516
    512
    248
    92
    66
Bewertungen für
339
474
92
240
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte im Oktober 2014 gebucht. Das Hotel ist ideal für einen kurzen Städtetrip, wenn es auch ein bisschen ausserhalb des Zentrums liegt. Der Service des Hotels und die freundlichkeit des Personal waren sehr gut, wie auch die Sauberkeit. Die Zimmerausstattung ist bis auf das kostenpflichtige Wifi in Ordung. Das einzig negative ist, dass es auf den Zimmern sehr laut ist.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
hristoph U,


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit , um Ihre Erfahrung aus Ihrem Besuch auf The Bentley Hotel teilen. Wir begrüßen alle Gästefeedback , da sie uns die Möglichkeit, das Produkt und Service, den wir anbieten, zu verbessern . Bitte beachten Sie , dass unsere Front-Office- Team freut sich, mit der Überprüfung Flugstatus und Drucken Bordkarten kostenlos zu unterstützen. Wir sind hier 24 Stunden am Tag , um einem jeden Wunsch . Darüber hinaus haben wir einige tolle Leute hier alle eine ausgezeichnete Service- und Gast die Aussicht von unserem Zimmer begangen spektakulär sind . Wenn Sie möchten , um Ihre Erfahrungen zu diskutieren oder irgendeine Unterstützung benötigen , zögern Sie nicht, mit mir an meiner E-Mail- Adresse auf Trip Advisor zu erreichen. Ich bin froh , dass die Gesamt Sie Ihre Zeit bei uns genossen und hoffen, dass Sie zurückkehren. Das nächste Mal, wenn Sie ein Hotel in New York suchen, benutzen Sie Code " thankyou " auf unserer Website. Vielen Dank für den Aufenthalt im Bentley Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenselbold, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Freundlichkeit des Personals und Hotelmanagement ist deutlich als positiv herauszustellen. Der Rest ist allerdings nicht empfehlenswert. Das Hotel ist von Ausstattung und Komfort recht alt und nicht mehr Up-to-Date. Die Fenster in den Zimmern sind einfach verglast. Aufgrund der sehr verkehrsintensiven Lage hat man daher stets (Tag und Nacht) die Lautstärke einer benachbarten Schnellstraße im Zimmer, als sei das Fenster gekippt (die Fenster sind jedoch fest eingebaut). Wir durften nach Reklamation beim (sehr freundlichen) Hotelmanagement von der 7ten in die 19te Etage umziehen. Dort ging das Schlafen mit Ohrstöpseln einigermaßen. Erschwert wurde die Situation durch eine benachbarte Baustelle, bei der ab 07.30 die Presslufthämmer wirkten. Länger schlafen war bei dem Verkehrslärm auch nicht möglich.

Im Zimmer hört man alle Geräusche und Stimmen der Nachbarzimmer (also auch Dinge, die man von seinen Nachbar bestimmt nicht hören möchte....).

Sowohl die Möbel als auch Tapeten etc. weisen deutliche Gebrauchsspuren auf. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber (ein Lob an die Zimmerdamen). Die Klimaanlage ist intensiv, aber ebenfalls recht alt.

Damit erscheint der Boutique-Charakter des Hotels als sehr veraltet und verbraucht. Insgesamt ist eine Grundrenovierung zu empfehlen.

Frühstück ist nur auf den Zimmern möglich und wird von einem anderen Betrieb bereitgestellt. Die Lobbybar ist ebenfalls recht einfach, klein und wirkt wenig jung. Positiv ist ein Bereich zum draußen sitzen unter Einschränkung des Verkehrslärms und einer weiteren Baustell-Absicherung direkt am Haus.

Die Lage am East-River erscheint zwar interessant, trotzdem muss man doch regelmäßig zu Fuß einige Avenues queren, bis man in interessante Bereiche Manhattens kommt.

In keinster Weise erfüllt dieses Hotel den Anforderungen eines 'First Class'-Hotels, wir in den Broschüren dargestellt. Wir können dieses Haus trotz seiner wirklich herzlichen Freundlichkeit des Personals nicht empfehlen

Zimmertipp: Schwierig, da offensichtlich keines der Zimmer über wirksam Schallschutzfenster verfügt. Ansonsten s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine detaillierte Überprüfung von Ihrem letzten Aufenthalt Die Bentley Hotel auf Tripadvisor zu schreiben. Wir begrüßen alle Gästefeedback, da sie uns die Möglichkeit, das Produkt und Service, den wir anbieten, zu verbessern. Obwohl The Bentley Hotel ist kein 5-Sterne-Luxus-Marken Eigentum, wir sind ein butique Hotel mit geräumigen Zimmern, freundliches Personal und komfortable Annehmlichkeiten des Hotels und Verkaufsstellen. Der Komfort unserer Gäste ist unsere höchste Priorität.
Vielen Dank für den Aufenthalt im Bentley Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

3 Übernachtungen im Juli 2014. Das Hotel liegt etwas abseits der gängigen Metrolinien. Unverstellter Blick auf die Queensborough Bridge über den East River sowie Roosevelt Island.
Freundliches Personal, völlig überteuerte Ausstattung. Beispiel: Wir benötigten einen Stromadapter, der nicht, wie sonst üblich, an der Rezeption zu leihen, sondern für das Dreifache des Marktpreises im Zimmer käuflich war. Ein kurzer Ausflug zu RadioShack 3 Blöcke weiter behob das Problem.

Zimmertipp: Blick auf Bridge explizit verlangen. Keine Zimmer mit direktem Blick auf den East River.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Dear Stoki81,

Vielen Dank für die Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel. Es ist toll zu sehen, dass Sie Ihre Erfahrungen genossen und genossen, dass Ihre Erfahrung und der Service unserer freundlichen Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt. Wir sind glücklich, ein Team, um einen hervorragenden Gästeservice begangen zu haben. Wir freuen uns über die positive Bewertung und Empfehlung. Vielen Dank für den Aufenthalt im The Bentley Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren vom 13.05. bis 23.05.2014 in New York und haben uns im Bentley Hotel sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Absolut herausragend ist Lilit, die junge Dame vom Frühstücks-Service. Besser kann ein Tag nicht beginnen, als morgens von der liebenswerten und charmanten Lilit den Kaffee serviert zu bekommen. Darüber hinaus hat sie uns auch noch mit tollen Insider-Tipps versorgt.
Schade ist nur,dass das Restaurant im obersten Stock mittlerweile vom Hotel abgekoppelt ist und kein Frühstücks-Buffet mehr anbietet. Dennoch lohnt sich ein Dinner im besagten Restaurant, denn der nächtliche Blick über Teile der Stadt ist einfach atemberaubend.
Unser Fazit: jederzeit wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick auf die Queensboro-Bridge fragen, am besten ab der 12.Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Dear Markus G,

Vielen Dank für die Überprüfung von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel. Ich bin froh, dass Sie unser Hotel gefunden. Gäste-Service ist unsere Leidenschaft und wir arbeiten hart, um die Qualität für alle unsere Gäste. Ich bin froh, Lillit der Lage war, jeden Morgen einen guten ersten Eindruck zu machen. Ich werde Sie sicher, dass Sie Ihre Bewertung mit ihr und unserem gesamten Team zu teilen. Sollten Sie einmal Hilfe benötigen, nicht zu den inhaltlichen zögern Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com. Vielen Dank für den Aufenthalt im The Bentley Hotel.

Sincerely,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Am 28.12.13 im Kombiangebot mit Flug bei Ebookers gebucht und bezahlt. Als wir Todmüde vom Hinflug, am 20.04.14 um 1430 Uhr angekommen sind (Checkin laut Hotelangaben 1500 Uhr) konnten wir erst um 1605 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Empfangsdame nervte uns ind behauptete, dass wir das Hotel noch nicht bezahlt hätten. Statt sich selber um die Bestätigung zu kümmern mussten wir ein Telefongespräch zum Selbstkostenpreis von 14 CHF führen. Als sich alles als Fehler ihrerseits herausstellte, gab es lediglich eine Entschuldigung.

Das Hotel liegt ruhig aber etwas ausserhalb und ist mit der Metro gut zu erreichen. Leider entsprechen die 4 Sterne nicht den üblichen Europäischen Verhältnissen. Schade!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
stawa1969,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel buchen. Ich bin enttäuscht, von Ihrem negativen Erfahrungen zu hören. Ihr Feedback ist ungewöhnlich und nicht im Einklang mit unserer Standard für Service. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com
wenn Sie möchten, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren oder wenn Sie Hilfe benötigen. Ich würde gerne die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wie ich bin zuversichtlich, Ihren nächsten Erfahrung wird eine große sein.



Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das erste mal in New York, plan los haben wir dieses Hotel gebucht und sind sehr zufrieden nach Hause gegangen mit einen tollen Eindruck. Top, freundlicher, hilfsbereiter Service, gute Sprachkenntnisse (Italienisch und Spanisch vorhanden), haben auch einen tollen Rückfahrt Service bekommen (50$ bis zum JFK Flughafen).
Über das Essen kann ich nichts sagen da wir nur die Unterkunft gebucht haben, aber eben Starbuccks gleich um die Ecke und tolle Restaurant auch, zu Fuss bis zum Times Square ca. 20min (gemütlicher gang).
Sehr bequeme Better, saubere Zimmer, Flachbildschirm, gutes und gepflegtes Bad.
Einziger Mangel....unsere Steckdose war leicht defekt:-).
SEHR EMPFEHLENSWERT.
Danke Su für die Hilfe und Service:-)

Domenico und Ivan

Zimmertipp: wir waren im 14. Stock // zwischen durch hörte man die NYPD aber sonst alles i.o :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Domenico17,

Thank you for the great feedback on Trip Advisor. I am thrilled you enjoyed the location of our hotel and the service provided by our team. I will be sure to share your feedback with Su and the front office staff. They love to receive recognition for their efforts. Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back to The Bentley Hotel the next time you travel to New York. .

Regards,

Joseph Rauer
General Manager
gm@bentleyhotelnyc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Bentley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bentley Hotel

Anschrift: 500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 118 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Luxushotels in New York City
Nr. 196 der Familienhotels in New York City
Nr. 208 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 336 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bentley Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bentley Hotel New York City
Bentley New York City
Bentley Ny
Bentley Hotel Nyc
Hotel The Bentley New York
Hotel Bentley New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Bentley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.