Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Däni 45” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bentley Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Bentley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bentley Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065 (Manhattan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 213 von 459 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
1 Bewertung
“Däni 45”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Am 28.12.13 im Kombiangebot mit Flug bei Ebookers gebucht und bezahlt. Als wir Todmüde vom Hinflug, am 20.04.14 um 1430 Uhr angekommen sind (Checkin laut Hotelangaben 1500 Uhr) konnten wir erst um 1605 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Empfangsdame nervte uns ind behauptete, dass wir das Hotel noch nicht bezahlt hätten. Statt sich selber um die Bestätigung zu kümmern mussten wir ein Telefongespräch zum Selbstkostenpreis von 14 CHF führen. Als sich alles als Fehler ihrerseits herausstellte, gab es lediglich eine Entschuldigung.

Das Hotel liegt ruhig aber etwas ausserhalb und ist mit der Metro gut zu erreichen. Leider entsprechen die 4 Sterne nicht den üblichen Europäischen Verhältnissen. Schade!

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
stawa1969,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Rezension von Ihrem Aufenthalt im The Bentley Hotel buchen. Ich bin enttäuscht, von Ihrem negativen Erfahrungen zu hören. Ihr Feedback ist ungewöhnlich und nicht im Einklang mit unserer Standard für Service. Bitte kontaktieren Sie mich direkt an gm@bentleyhotelnyc.com
wenn Sie möchten, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren oder wenn Sie Hilfe benötigen. Ich würde gerne die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wie ich bin zuversichtlich, Ihren nächsten Erfahrung wird eine große sein.



Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Rauer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.437 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    519
    512
    248
    92
    66
Bewertungen für
341
474
92
240
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das erste mal in New York, plan los haben wir dieses Hotel gebucht und sind sehr zufrieden nach Hause gegangen mit einen tollen Eindruck. Top, freundlicher, hilfsbereiter Service, gute Sprachkenntnisse (Italienisch und Spanisch vorhanden), haben auch einen tollen Rückfahrt Service bekommen (50$ bis zum JFK Flughafen).
Über das Essen kann ich nichts sagen da wir nur die Unterkunft gebucht haben, aber eben Starbuccks gleich um die Ecke und tolle Restaurant auch, zu Fuss bis zum Times Square ca. 20min (gemütlicher gang).
Sehr bequeme Better, saubere Zimmer, Flachbildschirm, gutes und gepflegtes Bad.
Einziger Mangel....unsere Steckdose war leicht defekt:-).
SEHR EMPFEHLENSWERT.
Danke Su für die Hilfe und Service:-)

Domenico und Ivan

Zimmertipp: wir waren im 14. Stock // zwischen durch hörte man die NYPD aber sonst alles i.o :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph R, General Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Domenico17,

Thank you for the great feedback on Trip Advisor. I am thrilled you enjoyed the location of our hotel and the service provided by our team. I will be sure to share your feedback with Su and the front office staff. They love to receive recognition for their efforts. Thank you for staying with us and we look forward to welcoming you back to The Bentley Hotel the next time you travel to New York. .

Regards,

Joseph Rauer
General Manager
gm@bentleyhotelnyc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren eine Woche im Feburar da. Ansich eine gute Zeit um New York zu besuchen, allerdings ist die nächste U-Bahn Station schon ein ganzes Stück entfernt, was bei der älte schon sehr stressig sein kann. Außerdem mussten wir immer wieder ca 1 km laufen um zu einem zentraleren Ort zu kommen. Wem das nichts ausmacht, für den ist die Lage zu empfehlen. Es gibt dort Imbissbuden und Lokale wo man etwas essen kann.
Leider hatten wir kein Zimmer mit Blick auf den Fluss. Uns wurde zwar gesagt, dass es den Blick gibt, allerdings war das Zimmer seitlich und man konnte nur ein kleines Stück sehen.

Was vor allem mich als Vegetarier gestört hat, waren die Ledermöbel. Bett, Tische und Stühle waren aus Leder. Die Decke und die Kissen waren mit Daunen gefüllt. Ist zwar kuschlig und warm aber auch das ist für Tierschützer nicht zu empfehlen.

Im Gesamten glaube ich, dass die Lage und die Ausstattung für New York und den Preis schon super waren, aber ich persönlich würde dort nicht noch einmal hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Waren im April dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen!! Hotel liegt super (Subway drei Straßen entfernt), Aussicht ist ein Wahnsinn (ganz besonders der Blick von der Dachterrasse), das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esmee K, Front Office Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrte Marion B,

Ich moechte mich recht herzlich fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor bedanken. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sollten Ihre Reiseplaene Sie wieder nach New York City bringen, zoegern Sie nicht mich persoenlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Esmee K.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt a. M.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Modernes Hotel in der Upper Eastside, in einem nicht so noblen, dafür lebendigen Viertel mit vielen bezahlbaren Restaurants und Läden in der Nähe. Unser Zimmer war perfekt, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste: das Frühstück in der 21. Etage mit einem wunderbaren Blick über den East River. Die nächste U-Bahn ist 15 Minuten zu Fuß entfernt, das Hotel - wie wohl alle Hotels in Manhatten -, vom Verkehr umtost, den wir auch in der 11. Etage sehr laut hörten (Ohropax mitbringen!).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esmee K, Front Office Manager von The Bentley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Sehr geehrte/r AK13-2,

Ich moechte mich im Namen meines gesamten Teams recht herzlich fuer den tollen Tripadvisor Beitrag bedanken. Ich bin sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen koennen. Bitte zoegern Sie nicht mich persoenlich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Esmee K.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

es war mal schön nicht im Zentrum zu wohnen wo es ja wirklich abgeht. Die Zimmer waren ja nicht die größten aber dafür war es günstig. Vergessen sie das Frühstück, aber dafür ist der Ausblick vom Restaurant sensationell auf den East River, mit Sonnenaufgang noch besser

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Arolsen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Allgemein:
Für unsere ersten vier Nächte in den USA hatte ich diesmal das Bentley Hotel ausgewählt. Nach vier Aufenthalten in New York zum ersten Mal ein Hotel "direkt" in Manhattan. Es handelt sich hierbei um ein modernes Hotel welches direkt am East River / Queensboro Bridge liegt. Auf 18. Stockwerke verteilen sich die Zimmer des Hotels. Einige der Zimmer (ab. ca dem 11 Stockwerk) bieten einen schönen Blick auf den East River und auf die Queensboro Bridge. An der Sauberkeit im gesamten Hotel gab es nichts auszusetzen. Alles tiptop! Zu den Gästen zählten hauptsächlich Geschäftsreisende (meine Einschätzung). Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Konnte aber im edlen Rooftop Restaurant dazugebucht werden. Preise für ein einfaches Frühstück fingen bei ca. 17 Dollar an. Wir haben das Angebot nicht angenommen und in den umliegenden Diners gefrühstückt (mehr unter Tipps). Zur Qualität des angebotenen Frühstücks kann ich daher nichts sagen. Einer der Größten Kritikpunkte ist das kostenpflichtige WiFi! An jedem Starbucks oder Mc Donalds bekommt man in den USA kostenlos WiFi. Hier im Bentley ist dem nicht so. 24 Stunden WiFi schlagen mit 12 Dollar zu buche. Ab drei Tagen bekommt man ein wenig Rabatt. Ich habe mir das Paket für drei Tage geleistet. Leider musste ich dann gleich feststellen das man den gekauften Zugang nur mit einem Gerät nutzen konnte. So war es nicht möglich mit meinem Smartphone und dem von meiner Freundin gleichzeitig zu nutzen. Hierfür hätte man ein weiteres Paket kaufen müssen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. In jedem zweiten Motel ist das W-Lan Angebot besser. Hier sollte nachgebessert werden. Für die Nutzung des Kühlschranks wurde ebenfalls eine Gebühr pro Nacht erhoben. So war es nicht möglich seine gekauften Getränke oder Snacks zu kühlen (Die Preise der Minibar kann sich ja kein normaler Mensch leisten).

Lage & Umgebung:
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel direkt am East River und an der Queensboro Bridge. Die Lage ist im Nachhinein der zweite größe Kritikpunkt (wofür das Hotel ja aber nichts kann, mir war ja vorher auch klar wo das Hotel liegt). Nachdem ich bei meinen letzten drei New York besuchen immer ein Hotel in Queens gebucht hatte und teilweise ein ganzes Stück mit der U-Bahn in die Stadt fahren musste wollte ich dieses Mal ein wenig näher am Geschehen sein. Während meine letzten Hotels immer direkt an einer U-Bahn Station gelegen haben mussten wir dieses mal ein ganzes Stück zur nächsten Haltestelle laufen. Die nächstgelegenen Stationen befinden sich an der Lexington Avenue. Bis hierhin war man ca. 15 min zu Fuß unterwegs. Ab der U-Bahn Station war man dann in weiteren ca. 10 Minuten am Times Square. Insgesamt brauchte man also ca. 20 – 25 Minuten bis zum Times Square. Länger habe ich aus meine frühren Hotels aus Queens meistens auch nicht gebraucht. Zurück von der U-Bahn Station sind wir das ein oder andere Mal mit einem Taxi gefahren, was je nach Verkehrt ca. 5 – 7 Dollar gekostet hat. In der 1st Avenue, zwei Minuten Fußweg vom Hotel, befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants in denen man das nötigste Einkaufen kann.

Service:
Am Service gab es nichts auszusetzen. Auch die Zimmereinigung war immer gut. Der Check-In und Out verlief ohne Probleme und war innerhalb weniger Minuten erledigt. Ansonsten hatten wir keine weiteren Berührungspunkte mit dem Hauspersonal.

Gastronomie:
m obersten Stockwerk befindet sich ein Rooftop Restaurant was in den Abendstunden immer sehr gut besucht war. Auch viele nicht Hotelgäste haben das Restaurant besucht. Das Restaurant war recht edel und die Preise waren dementsprechend hoch. Wir haben das Restaurant nicht genutzt, daher kann ich über die Qualität der Speisen keine Auskunft geben. In der Lobby gibt es noch eine Bar in der man morgens auch einen Kaffee bekommen kann.

Zimmer:
Unser Zimmer war modern eingerichtet und war mit allem ausgestattet was man für seinen Aufenthalt benötigt …. Bequemes Bett (2m x 2m), Flat-TV, Safe etc. Die Größe des Zimmers und des Bads war ausreichend. Die Klimaanlage im Zimmer (welche wir nur zum Heizen benutzten) war sehr laut, so dass ich sie über Nacht ausmachen musste. Unser Zimmer befand sich im 9. Stockwerk. Leider hatten wir keinen Blick hin zum East River. Der Straßenlärm war im Zimmer deutlich zu hören (ist für ein Hotel in New York aber normal).

Tipps & Empfehlung:
Wir haben das Hotel im Winter Special recht günstig gebucht. Für diesen Preis würde ich das Hotel wahrscheinlich auch noch mal buchen, für den Normalpreis aber unter keinen Umständen. Kein kostenloses W-Lan, Nutzung des Kühlschranks kostenpflichtig sind Punkte die mich sehr gestört haben. Auch die Lage hat mich nicht überzeugt … man braucht doch eine ganze Weile bis man am Times Square ist. Zum Frühstücken sind immer ins Ritz Diner an der 1st Avenue gegangen. Gutes Frühstück zum guten Preis. Kann ich nur Empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Bentley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bentley Hotel

Anschrift: 500 East 62nd Street, Between York Ave and FDR Drive, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 117 der Businesshotels in New York City
Nr. 127 der Luxushotels in New York City
Nr. 196 der Familienhotels in New York City
Nr. 207 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bentley Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bentley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bentley Hotel New York City
Bentley New York City
Bentley Ny
Bentley Hotel Nyc
Hotel The Bentley New York
Hotel Bentley New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Bentley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.