“In der Nähe des Central Park, U-Bahn um die Ecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lucerne Hotel

The Lucerne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lucerne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   201 West 79th Street, New York City, NY 10024 (Upper West Side)   |
Nr. 78 von 464 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“In der Nähe des Central Park, U-Bahn um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben vier Nächte in dem Hotel übernachtet. Es war sauber und ordentlich, das Zimmer war gut ausgestattet mit Bügeleisen/-Brett im Wandschrank, Safe, Kaffeemaschine, Flachbild-TV, guten Betten mit vielen Kissen. Das Hotel liegt in der Nähe des Central-Park und ist nur 3 Minuten von der U-Bahn entfernt. Es gibt einige Restaurants in allen Preisklassen in der Nähe. Außerdem gibt es ein sehr elegantes Restaurant unten im Haus, was aber nicht ganz billig ist. In der Lobby gibt es einen Concierge der alles an Freizeitmöglichkeiten vermittelt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Kleve
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir haben mit unseren Kindern und mit Freunden dieses Hotel besucht und waren sehr gut untergebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, die Zimmer super sauber und (für uns ganz wichtig) die Klimaanlage kann individuell geregelt werden.
Die Lage des Hotels ist günstig, man ist schnell an allen zentralen Orten der Stadt.

Einmal um die Ecke und man kann aus einer Fülle von Bars und Restaurants das auswählen, wozu man gerade Lust hat.
Eine wirklich gute Adresse!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Southern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war hier vor zwei Jahren zusammen mit meiner Familie und zwei Kindern in einer Suite. Damals war es nur so eben passabel, die Zimmer waren recht groß und sauber aber der Teppich war abgenutzt, die Möbel waren in die Jahre gekommen und der Fernseher war alt und der Empfang war schlecht. Aber wir mussten auf der Upper West Side unterkommen und da hat man keine allzu große Auswahl.

Ich habe hier der Lage wegen wieder übernacht und war angenehm überrascht. Das Zimmer war renoviert worden, die Teppiche waren neu, die Lampen waren schön und es gab Dimmschalter, einen Fernseher mit Flachbildschrim, schöne möbel - jetzt ist es ein Hotel für Geschäftsreisende, das mit anderen Hotels mithalten kann.

Ich kann das Hotel ganz bestimmt empfehlen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Es ist ein tolles Hotel, das ich auf jeden Fall empfehlen würde! Ich habe schon so viele Horrorgeschichten über überteuerte und schäbige New Yorker Hotels gehört, dass ich mit dem Lucerne sehr zufrieden war! Es ist sauber, geräumig und ruhig und befindet sich in einer tollen Lage. Die Upper West Side ist fantastisch! Die Betten sind unheimlich bequem und all die kleinen Extras machen es zu einem tollen Viersternehotel. Es lohnt sich allerdings nicht, im Hotel zu frühstücken, es gibt schließlich viele Cafés und Restaurants in der Amsterdam Avenue, wo es den ganzen Tag über leckeres Essen gibt.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten vom 17.-21. November vier Tage im The Lucerne. Die Zimmer waren gut und sauber. Der Türsteher und das Personal an der Rezeption waren überaus hilfsbereit. In der Nähe der U-Bahn und vieler Restaurants. Wir durften am letzten Tag bis zu unserer Abreise im Zimmer bleiben. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man das Big Apple besuchen will.

Koeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten unseren Urlaub in den USA. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Lucerne Hotel 201 West 79th St. und unser Zimmer war für uns beide absolut perfekt. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten überhaupt keine Beanstandungen. Auch der Service war sehr gut. Ein Türsteher begrüßte uns jedes Mal, als wir kamen und gingen. Er war immer höflich und fragte, ob wir ein Taxi brauchen würden.
Der Rezeptionist war total hilfsbereit und freundlich und zeichnete uns kleine Straßenkarten, mit deren Hilfe wir bestimmte Orte, Geschäfte, Restaurants etc. leicht finden konnten. Tolle Lage - ganz in der Nähe zur U-Bahn, mit der man Up-town/Mid-town/Down-town fahren konnte. Zum Hotel gehörte das Restaurant Nice, wo man ausgezeichnet essen konnte und die Bedienung hervorragend war. Im Zimmer gab es einen Flachbildschirmfernseher, CD-Radio-Player, ein bequemes Bett/Matratze, einen Safe, einen eingebauten Wandschrank mit Regenschirm, falls der Gast seinen eigenen vergessen hatte. Das Bad war zwar klein, aber alles aus Marmor. Jeden Tag gab es frische Handtücher und Toilettenartikel.

Ich würde das Hotel gerne auf einen Spitzenplatz setzen und für alles 5 Sterne geben.

Sie waren bereits im The Lucerne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lucerne Hotel

Nr. 54 der Romantikhotels in New York City
Nr. 61 der Luxushotels in New York City
Nr. 99 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lucerne Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lucerne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucerne Hotel New York City
Hotel Lucerne New York
Hotel The Lucerne New York

Wenn Sie The Lucerne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.