“Auf dem absteigenden Ast” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
The Helmsley Carlton House
680 Madison Ave., New York City, NY 10021 (Manhattan)   |
Nr. 343 von 449 Hotels in New York City
Downingtown, Pennsylvania
“Auf dem absteigenden Ast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich wohnte vor ein paar Jahren schon einmal im Carlton und es war viel netter. Es gab dort ein kleines Restaurant mit Namen Country, das nicht mehr existiert. Die Zimmer sind klein und haben neues Mobiliar dringend nötig. Wir hatten eine Kingsuite, die viel kleiner war als alle anderen Hotelzimmer, in denen wir schon in New York übernachtet hatten. Die einfachen Zimmer möchte ich lieber nicht sehen. Ich buchte das Carlton, weil man uns sagte, dass es dort eine Lounge für Marriot-Goldkarteninhaber gäbe, was aber nicht stimmte. Man sollte das Personal besser ausbilden, damit es solche Dinge weiß. Ich finde, dieses Hotel sollte kein Mitglied der Mariott Autograph Collection sein. Denn meiner Meinung nach wird es diesem hohen Anspruch nicht gerecht.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Großartiges Hotel und ausgezeichnetes, freundliches Personal. Ich gebe zu, die Zimmer sind etwas klein. Gute Lage in New York City. Teuer - aber es ist eben New York. Die Zimmer waren sauber, ansprechend und gut ausgestattet. Das Personal half uns, eine Parade zu umgehen, die am Sonntagvormittag in der Madison Avenue stattfand. Gaben uns sogar einen tollen Tipp, wo man schnell einen Happen zu vernünftigen Preisen essen konnte, ganz in der Nähe und wirklich lecker!

San Antonio, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Der Service und das Hotel sind erstklassig. Rundum ausgezeichnet. Persönlich, war ich es nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit zu erhalten, der Aufzugportier ist vielleicht etwas übertrieben. Die Lage ist perfekt, in der Nähe eines Einkaufszentrums und Restaurants, aber immer noch eine kurze Taxifahrt bis zum Times Square und der Museumsmeile. Die Zimmer sind größer als einige Appartements in New York und meines hatte sogar eine Küche dabei. Höchst empfehlenswert.

Yorkshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Das Hotel ist toll. Wir haben schon mehrmals in New York City übernachtet und dieses Hotel hat die anderen, in denen wir vorher zu einem ähnlichen Preis übernachteten, bei weitem übertroffen.

Die Zimmer sind wirklich geräumig - es gibt Sitzecken und Küchenzeilen. Unseres war neu möbliert worden und war sauber, hell und luftig. Ich empfehle, ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu nehmen, so hört man nicht den Lärm von der Madison Avenue.

Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn und nur einen Block vom Central Park entfernt; man kann auch zu vielen sehr netten Restaurants laufen und da man bei der Madison Avenue ist sind die Geschäfte direkt vor der Haustür.

Sie waren bereits im The Helmsley Carlton House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Helmsley Carlton House

Anschrift: 680 Madison Ave., New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 343 von 449 Hotels in New York City
The Helmsley Carlton House Hotel New York City
Helmsley Carlton Hotel
The Helmsley Carlton Hotel

Wenn Sie The Helmsley Carlton House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Helmsley Carlton House gehört jetzt zu Ihren Favoriten