“Grand Dame der New Yorker Hotels” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   100 East 50th St, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Sonderpreis
$399 (USD)
Nr. 138 von 459 Hotels in New York City
“Grand Dame der New Yorker Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Klar ist das "Waldorf" schon in die Jahre gekommen, wer aber den Geist vom Big Apple erfassen will, der ist hier am richtigen Platz. Ich war bereits mehrmals in diesem Haus und habe den Blick von den Towers ebenso genossen, wie die Spaziergänge zum Central Park, oder Richtung Central Station, Chrysler Building, National Library oder dem Rockefeller Center.

Die Zimmer klein aber toll und eben auch ein wenig "die alten Zeiten" vermittelnd. Die Bar im Erdgeschoss, als wir dort waren von einem Österreicher geführt, ganz hervorragend. Frühstück teuer, aber wirklich keinen Wunsch offen lassend. Restaurant Bull & Bear hervorragend. Es gibt ja viele Menschen die meinen, in den USA könne man nicht gut essen. Sie mögen sich belehren lassen: man kann, man kann wirklich....!

Angesehene Familien feiern im Waldorf ihre Familienfeste und da gibt es auch als Zaungast einiges zu sehen.

Wir hatten auch einen Opernabend in der Met bereits in Deutschland gebucht und werden nicht vergessen, vom Waldorf in einer Stretch-Limousine abgeholt und nach Ende der übrigens hervorragenden Performance, wieder zum Hotel zurückgebracht worden zu sein.

Wir haben dieses Haus schweren Herzens verlassen aber wir werden wieder mal kommen.

Zimmertipp: Unbedingt in den Towers so weit wie möglich nach oben mit dem Blick in Richtung Süd
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel erinnert einen an alte Hollywood Filme. Ein sehr großes Haus, aber versprüht noch den alten Flair eines Grand Hotels.
Der Eingang der Towers ist seitlich gelegen und sehr gut für einen schnellen CheckIn/CheckOut. Das Personal ist sehr freundlich und der Concierge war uns immer eine große Hilfe.
Die Lage des Hotels ist top! Man war schnell zum shoppen auf der 5th Ave. oder Madison und zum Central Park war es auch nicht weit. Die door boys halfen einem aber ansonsten auch ein Taxi zu bekommen.
Unsere Suite war geräumig und ordentlich hergerichtet. Natürlich wirkte alles etwas "plüschig" durch die alten Möbel und viel Teppichboden, aber das gehört in so einem Haus dazu.
Der Ausblick aus den Zimmern war grandios, die Skyline genau vor Augen.
Es war sehr sauber, das Personal diskret.
Leider hat es etwas durch die Fenster gezogen. Bei kaltem Winterwetter ist das etwas unangenehm. Das Continental Frühstück war auch etwas dürftig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MIAMI, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nicht einfach nur ein alteingessenes Hotel ... das Personal sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Vielleicht nicht das trendbewussteste Hotel in der Stadt, aber wenn Sie Wert auf einen Luxusaufenthalt und großartigen Service legen, dannn ist dieses Haus ein Muss ... Sie werden jede Minute dort genießen - und sich darauf freuen, all seine Serviceleistungen zu genießen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem ich unterschiedlichste Berichte über das Waldorf gehört hatte, entschied ich mich für ein Zimmer in den Waldorf Towers, in der Hoffnung, es würde den Luxus und Service bieten, den ich mir wünschte. Nachdem mein Vater 58 Jahre in Großbritannien gelebt hatte, holte ich ihn zurück in die Staaten. Weil es meine erste Reise war, wollte ich, dass unsere letzte Nacht in dem berühmten Hotel etwas Besonderes ist. Ich wurde nicht enttäuscht, es gab einen separaten Check-In und extra Aufzüge, so dass wir die überlaufene Hauptlobby umgehen konnten und mit Hilfe eines unglaublich persönlichen Service schnell eincheckten. Das Zimmer war schön, mit einem atemberaubenden Blick auf den East River. Das Einzige, was fehlte, war ein Kaffeeautomat auf dem Zimmer, aber das Frühstück war exzellent.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Alles im Waldorf Astoria ist angenehm und schön. Eine
Besonderheit, wohnen im Tower
Im Umkreis von 15 Minuten erreicht man die grössten Sehenswürdigkeiten, tolle Geschäfte, supergute Restaurants. Auch im Hotel bietet das super Restaurant
" Bull & Bear " die beste Küche.
Davor sollte man die Bar nicht übersehen. Wenns dann durch
Manhattan gehen soll, hat man
50 Meter bis zur U-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2013
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, aber nicht in der unmittelbaren Nähe der jetzigen Hot Spots der Stadt. Es mutet insgesamt eher altertümlich an; man sollte es dann wählen, wenn man auch an der Geschichte des Hotels interessiert ist. Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück ausschließlich für Gäste der Towers. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher großzügig. Der Concierge war ausgezeichnet. Insgesamt eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lamspringe
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit Tschibo-Reisen mit 5 Personen für 4 Übernachtungen in den Towers. Im Grunde gibt es nur 3 Gründe dieses Hotel zu wählen. 1. Die sehr gute Lage 2. Die großen Zimmer 3. Eine ganz tolle Lobby !! Ansonsten hatte ich schon mehr erwartet. Die Badezimmer sind schön groß, aber auch deutlich in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut aber auch nicht sehr gut. ( es gab z.b. kein Rührei mit Speck, auch nicht gegen Aufpreis ). Das Personal ist sehr freundlich, aber auch umständlich. Was man am Nachmittag an der Rezeption abgesprochen hat,mußte am Morgen noch einmal haarklein erklärt werden.Oder, wir haben 2 Tage gebraucht um eine zweite Bettdecke zu bekommen, nur damit sie die Reinigungskraft am 3 Morgen wieder einkassiert....Es ist alles sehr groß , etwas umständlich und betulich. Halt wie in den vergangenen Tagen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im The Towers of the Waldorf Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers of the Waldorf Astoria

Anschrift: 100 East 50th St, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 94 der Luxushotels in New York City
Nr. 111 der Romantikhotels in New York City
Nr. 124 der Familienhotels in New York City
Nr. 137 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers of the Waldorf Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers of the Waldorf Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Towers
Hotel The Towers Of The Waldorf Astoria New York
The Towers Of The Waldorf Astoria Hotel New York City
Waldorf Hotel New York City
Waldorf New York
Waldorf Astoria New York City

Wenn Sie The Towers of the Waldorf Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.