“It you can stay up there.......” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   100 East 50th St, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 125 von 451 Hotels in New York City
Luzern, Schweiz
“It you can stay up there.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Habe gerade eine Woche in den Waldorf Towers verbracht und bin noch immer überwältigt! Ich hatte ja eigentlich ein einfaches Zimmer im Waldorf Astoria übers Internet gebucht, erhielt dann aber beim Einchecken einen upgrade in die Towers und dann noch in den 41. Stock; höflich fragen scheint nicht geschadet zu haben :-)
Grosses Merci ans Waldorf Management!!

Der Raum selbst war g r o s s, das Badezimmer ebenfalls, das Bett bequem und die Aussicht.........die Aussicht.........

Am Roomservice gabs nix zu beanstanden, mit Zeitung nach Wahl frühmorgens vor der Türe und housekeeping 2x täglich.
Möglicher Nachteil: das in Haus Essen soll ja nicht gerade billig sein; dagegen gibts aber jede Menge Restaurants/Eateries in der Nähe.
(und nein ich werde nicht irgendwie vom Waldorf Astoria gesponsert)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich habe mir während des ganzen Businessstresses mit meiner Gattin ein Wochenende im New Yorker Hotel Waldorf Astoria. Das Hotel hat seiner 5 STerne verdient. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Waldorf Astoria ist wohl der Klassiker unter den Hotels in New York City. Bekannt seit Ewigkeiten war diese Hotel auch schon Spielort vieler Filme und Serien. Das Hotel ist sehr praktisch mitten in der Innenstadt von New York City gelegen und bietet viele Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Die Einrichtung errinnert mehr an das letzte Jahrhundert, dafür ist Service, Lage etc aber kaum schlagbar. Absoluter Klassiker!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Waldorf Towers ist mit Sichereit eines der besten Hotels in New York. Wir waren kurz vor Weihnachten 2010 hier und fanden die gesamte Erfahrung. Es ist gut gelegen und bietet einen angemessenen Service. Die Zimmer sind gross und sehr ruhig. Hier kann man sich erholen. Der Concierge ist kompetent. Sehr gutes Hotel mit Stil und Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren das erste Mal in NYC und dann gleich in diesem schönen Hotel. Klar, ein wenig angestaubt, aber so wie wir es aus Filmen kennen. Nettes hilfsbereites Personal am Empfang, ordentliche großzügige Zimmer mit angenehmen Betten. Die Aussichtr haben wir uns sprktakulärer vorgestellt. Das Frühstück ist ausreichend im separaten Raum: Cafe, etwas Obst, Brotauswahl und Aufschnitt ok. Das Personal hier etwas lustlos. Das ganze Hotel ist Nichtraucher. Zentrale Lage und schnell ein Taxi zu bekommen. Das Publikum ist international. Einmal das W=A genügt, beim nächsten Mal gehen wir eine Kategorie höher.

Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Mein bisher bestes Hotel, die Tower Zimmer liegen extra in einem Hotel im Hotel. Extra check in und die Suite mit allem Luxus was ich erwartet habe.
Großes Schlafzimmer, zwei Bäder, Besprechungsraum, Küchenpantry, begehbarer Kleiderschrank und so weiter.
Kleines Frühstück war inklusive.
Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen.
Würde jederzeit wieder hier hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, wobei die "Inlocations" eher etwas weiter weg sind.
Beim Check In gab es ein kleines Problem - zufällig hatte eine Dame mit meinem Nachnamen für das gleiche Datum reserviert. Die Dame beim Check In hat mir dann ohne zu prüfen das Zimmer gegeben, was eine Kategorie unter meiner gebuchten und bereits bezahlten war. Erst als ich sah, dass die Dame zwar meinen Nachnamen aber einen anderen Vornamen hat, hab ich dann mein Zimmer bekommen. Sowas sollte aber nicht passieren.
Zimmer sind für NY Verhältnisse recht groß, schön und sauber. Die Betten sind wunderbar!
Wir hatten ein Tower Zimmer mit Concierge Service gebucht. Den Concierge haben wir nur einmal gesehen und da hat er unsere Restaurantbuchungen total durcheinander gebracht und das auch noch an einem Abend, an dem mein Freund mir einen Antrag machen wollte!!!
Eine mit rotwein verschmutzte Hose haben wir für 35 USD reinigen lassen - sie kam gleich stinkend und verschmutzt zurück!
Frühstück war ok. Alles da was man braucht.
All in All - schönes zentral gelegenes Hotel mit großem Namen. Für Übernachtung ok - bloß keine weiteren services in Anspruch nehmen und alle Buchungen selbst vornehmen!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Towers of the Waldorf Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Towers of the Waldorf Astoria

Anschrift: 100 East 50th St, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 82 der Luxushotels in New York City
Nr. 86 der Familienhotels in New York City
Nr. 111 der Romantikhotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Towers of the Waldorf Astoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Towers of the Waldorf Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Towers
Hotel The Towers Of The Waldorf Astoria New York
The Towers Of The Waldorf Astoria Hotel New York City
Waldorf Hotel New York City
Waldorf New York
Waldorf Astoria New York City

Wenn Sie The Towers of the Waldorf Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.