“Wie königliche Hoheiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Angebote & Ankündigungen
$695 (USD)
Nr. 53 von 453 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wie königliche Hoheiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Wir sind gerade erst von einem langen Wochenende zum Feiertag zurück gekommen. Das Hotel war eines der Highlights von New York. Es war sehr nahe zu allem. Gegenüber des Central Park und nur 10 Gehminuten zum Times Square. Das Zimmer war sehr gerämig und wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt.

Die Lobby war klein aber die Leute dort waren sehr großzügig und hilfsbereit. Der Concierge fand für uns alles über Restaurants, Tickets und Sehenswürdigkeiten heraus und machte die Reservierungen für uns. Das Personal kennt einen praktisch nach dem ersten Tag! Es waren auch viele Berühmtheiten in diesem Hotel! Das war eine schöne Überraschung. Ich würde wiederkommen!!

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 39 der Luxushotels in New York City
Nr. 52 der Familienhotels in New York City
Nr. 53 der Romantikhotels in New York City
Nr. 55 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 422 € - 1.601 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump Intl Hotel Tower
Trump Intl Tower Hotel
Trump International Ny
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.