“Guter Ausgangspunkt für Kurzurlaub in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Central Park)   |
Angebote & Ankündigungen
$695 (USD)
Nr. 39 von 451 Hotels in New York City

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Trump ist ein super Hotel, sehr luxuriös und man muss sich nicht wundern, wenn man P Diddy an der Rezeption trifft, denn er wohnt im Trump;-)
Leider hatten wir anfangs nicht wirklich Glück mit unserer Suite, obwohl wir extra einen Zuschlag für einen schönen Ausblick bezahlt haben, war dieser alles andere als schön.
Daher muss ich den Service sehr kritisieren. Das Personal war recht unfreundlich und unkooparativ. Erst am nächsten Tag wurde "unsere gebuchte Suite" frei..Ansonsten ein super schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Rheinberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Selten aber wahr, genau so wie beschrieben haben wir die 2 Raum Suite mit Stadtblick angetroffen. Der Ausblick war prima, die Zustand der Einrichtung und die Ausstattung war en ok. Von dem Straßenlärm war fast nichts zu hören. 16,25 Dollar pro Tag für die Internetbenutzung war nicht ganz preiswert. Die Dose Coke im Kühlschrank kostet 6 Dollar, aber man muß sie ja nicht trinken. Für mich war die Unterbringung bei ca. 300 euro pro Tag wirklich ihr Geld wert, billiger geht es immer, besser jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Central Park , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 27 der Luxushotels in New York City
Nr. 37 der Romantikhotels in New York City
Nr. 37 der Businesshotels in New York City
Nr. 50 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump Intl Hotel Tower
Trump Intl Tower Hotel
Trump International Ny
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.