“2 Raum Suite der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 32 von 468 Hotels in New York City
Rheinberg, Germany
“2 Raum Suite der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Selten aber wahr, genau so wie beschrieben haben wir die 2 Raum Suite mit Stadtblick angetroffen. Der Ausblick war prima, die Zustand der Einrichtung und die Ausstattung war en ok. Von dem Straßenlärm war fast nichts zu hören. 16,25 Dollar pro Tag für die Internetbenutzung war nicht ganz preiswert. Die Dose Coke im Kühlschrank kostet 6 Dollar, aber man muß sie ja nicht trinken. Für mich war die Unterbringung bei ca. 300 euro pro Tag wirklich ihr Geld wert, billiger geht es immer, besser jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

plano tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich muss zugeben, dass ich mir in Sachen Hotel zum ersten Mal etwas gegönnt habe - ich kann das Hotel daher nicht mit anderen Hotels gleichen Kalibers vergleichen, so werde ich einfach nur meine Bewertung schreiben. Die Lage war ideal. Direkt auf der Upper West Side am Central Park. Ich hatte zwar nur einen Blick von einem Seitenfenster aber es war wunderschön.

Der Service war ausgezeichnet. Sehr aufmerksam. Das Zimmer war für eine Suite klein aber mein Mann, unsere Tochter im Teenageralter und ich hatten genügend Platz - nur keine Privatsphäre.

Das Hotel war ruhig, extrem sauber und komfortabel und die Angestellten gingen immer auf alle Wünsche ein. Die Dusche war wunderbar. Super Wasserdruck. Der Pool war klein aber gut. Wir parkten hier für 50 Dollar pro Tag unseren Mietwagen. Der Service war immer prompt und freundlich. Wir konnten gut zum Times Square, Fifth Avenue, dem Museum of National History und dorch den Park gehen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir sind schon in vielen anderen Hotels in New York gewesen und so hatten wir in etwas den gleichen Standard erwartet wie vorher (Hyatt, Sofitel usw.). Wie es so meine Art ist, werde ich die Hotelbewertung nach Kategorie einteilen.

Zimmer: Sehr geräumig mit einer sagenhaften Aussicht auf Central Park. Das Zimmer bot einen Schreibtisch, Couch, Sessel, kleine Küchenzeile und ein fantastisches Badezimmer. Alles war auf dem Zimmer und man hätte hier gut und gerne zwei Monate verbringen können ohne dabei das Gefühl zu haben, sich in einem Hotel aufzuhalten.

Service: Wir hatten unsere Zahnpasta vergessen und die Zimmermädchen brachten die gleich mit dem kompletten Care Paket (Kamm, Rasiercreme usw) vorbei. Und das in einem Trump Lederbeutel. Diese Extras haben den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Essen: Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet und für ein elegantes New Yorker Restaurant waren die Preis vernünftig.

Rundherum: Ein tolles Hotel in New York. Man ist nahe an allem dran aber man ist doch weit genug von dem Rummel der Stadt entfernt. Ein tolles Hotel für Familien, Paare oder Geschäftsreisende.

italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel. Alles ist perfekt. Ich würde gerne wieder hier absteigen. Hier habe ich mein ganz besonderes Apartment.
Tschüss

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Es ist schwierig, einen Makel an diesem Hotel finden zu wollen. Ideale Lage, super Angestellte, gut ausgestattete Zimmer, zwei große Kleiderschränke, schönes Fitness-Center, kostenloser Computer im Business-Center - dort kann man seine E-Mails checken. Unser Zimmer hatte einen langen Gang und eine Mini-Küche, in der es einen Ofen, Toaster und Kaffeemaschine gab. Es war sehr schön, sich selbst auf dem Zimmer ein einfaches Frühstück zubereiten zu können und so brauchten wir nicht auswärts zu frühstücken oder den Zimmerservice zu rufen. Im Time Warner Building gibt es einen Whole Foods Supermarkt, das ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist selbstverständlich teuer aber wir bekamen einen tollen Preis (380 Dollar), das war ein echtes Schnäppchen.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir Mädels verbrachten hier auf einer Rundfahrt drei Tage. Toll. Ich bin sehr, sehr pingelig und dieses wunderbare Hotel wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht. Der Service war ohne Fehl und Tadel, der beste Service, den ich je erlebt habe. Die Angestellten sind klasse und sorgen dafür, dass man sich hier wie eine königliche Hoheit fühlt. Wir hatten eine Suite, die entsprach eher einer Wohnung mit kompletter Küche. Super. Würde hier sicher wieder hinkommen. Das Zimmer war makellos und die Möbel sahen neu aus. Es ist das Geld wirklich wert und ich sage das nicht oft.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Zimmer war fantastisch und bot einen tollen Blick auf den Central Park. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Überhaupt keine Beschwerden, außer der Tatsache, dass man uns sagte, dass wir ein besseres Zimmer bekommen hätten, obwohl es das von mir ursprünglich reservierte Zimmer gewesen ist!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental, New York
Nr. 43 von 468 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 46 von 468 in New York City
The Surrey
The Surrey
Nr. 15 von 468 in New York City
The Towers at The New York Palace
The Towers at The New York Palac ...
Nr. 12 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in New York City
Nr. 23 der Businesshotels in New York City
Nr. 25 der Luxushotels in New York City
Nr. 49 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 504 € - 1.036 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump Intl Tower Hotel
Trump Intl Hotel Tower
Trump International Ny
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.