“80er Glamour-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Central Park)   |
Angebote & Ankündigungen
$695 (USD)
Nr. 43 von 451 Hotels in New York City

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir sind schon in vielen anderen Hotels in New York gewesen und so hatten wir in etwas den gleichen Standard erwartet wie vorher (Hyatt, Sofitel usw.). Wie es so meine Art ist, werde ich die Hotelbewertung nach Kategorie einteilen.

Zimmer: Sehr geräumig mit einer sagenhaften Aussicht auf Central Park. Das Zimmer bot einen Schreibtisch, Couch, Sessel, kleine Küchenzeile und ein fantastisches Badezimmer. Alles war auf dem Zimmer und man hätte hier gut und gerne zwei Monate verbringen können ohne dabei das Gefühl zu haben, sich in einem Hotel aufzuhalten.

Service: Wir hatten unsere Zahnpasta vergessen und die Zimmermädchen brachten die gleich mit dem kompletten Care Paket (Kamm, Rasiercreme usw) vorbei. Und das in einem Trump Lederbeutel. Diese Extras haben den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Essen: Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet und für ein elegantes New Yorker Restaurant waren die Preis vernünftig.

Rundherum: Ein tolles Hotel in New York. Man ist nahe an allem dran aber man ist doch weit genug von dem Rummel der Stadt entfernt. Ein tolles Hotel für Familien, Paare oder Geschäftsreisende.

italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel. Alles ist perfekt. Ich würde gerne wieder hier absteigen. Hier habe ich mein ganz besonderes Apartment.
Tschüss

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Es ist schwierig, einen Makel an diesem Hotel finden zu wollen. Ideale Lage, super Angestellte, gut ausgestattete Zimmer, zwei große Kleiderschränke, schönes Fitness-Center, kostenloser Computer im Business-Center - dort kann man seine E-Mails checken. Unser Zimmer hatte einen langen Gang und eine Mini-Küche, in der es einen Ofen, Toaster und Kaffeemaschine gab. Es war sehr schön, sich selbst auf dem Zimmer ein einfaches Frühstück zubereiten zu können und so brauchten wir nicht auswärts zu frühstücken oder den Zimmerservice zu rufen. Im Time Warner Building gibt es einen Whole Foods Supermarkt, das ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist selbstverständlich teuer aber wir bekamen einen tollen Preis (380 Dollar), das war ein echtes Schnäppchen.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir Mädels verbrachten hier auf einer Rundfahrt drei Tage. Toll. Ich bin sehr, sehr pingelig und dieses wunderbare Hotel wird seinem Ruf auf jeden Fall gerecht. Der Service war ohne Fehl und Tadel, der beste Service, den ich je erlebt habe. Die Angestellten sind klasse und sorgen dafür, dass man sich hier wie eine königliche Hoheit fühlt. Wir hatten eine Suite, die entsprach eher einer Wohnung mit kompletter Küche. Super. Würde hier sicher wieder hinkommen. Das Zimmer war makellos und die Möbel sahen neu aus. Es ist das Geld wirklich wert und ich sage das nicht oft.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Zimmer war fantastisch und bot einen tollen Blick auf den Central Park. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Überhaupt keine Beschwerden, außer der Tatsache, dass man uns sagte, dass wir ein besseres Zimmer bekommen hätten, obwohl es das von mir ursprünglich reservierte Zimmer gewesen ist!

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wirklich ausgezeichnet. Perfekter Service. Ideale Lage zwischen dem Lincoln Center und der Carnegie Hall, die beide in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind!

Dank meines Amex-Paketes bekam ich ohne Aufpreis eine Suite. Zunächst im vierten Stock, wo ich den Verkehrslärm ziemlich stark hörte: Obwohl das Hotel zu der Zeit recht voll war, gab man mir eine Suite auf dem 10. Stock, wo der Verkehrslärm weitaus geringer war!

Die Suite war groß. Die Einrichtung war ausgezeichnet. Das Bad war für so ein Hotel etwas klein.

Das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste: Man sorgt für Schokolade, Blumen und Mineralwasser für die Nacht.

Der Swimmingpool ist für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß.

Das Frühstück im Jean Georges ist gut. Am Fenster hat man eine schöne Aussicht. Aber es kann schon mal laut zugehen. Das habe ich an meinem ersten Tag erlebt, als 10 Frauen an einem Tisch zusammen saßen und sich unterhielten....

Sein Geld wert, wenn es auch ein bisschen teuer ist.

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Central Park , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 30 der Luxushotels in New York City
Nr. 37 der Romantikhotels in New York City
Nr. 39 der Businesshotels in New York City
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump Intl Hotel Tower
Trump Intl Tower Hotel
Trump International Ny
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.