“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 33 von 468 Hotels in New York City
Ireland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Zimmer war fantastisch und bot einen tollen Blick auf den Central Park. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Überhaupt keine Beschwerden, außer der Tatsache, dass man uns sagte, dass wir ein besseres Zimmer bekommen hätten, obwohl es das von mir ursprünglich reservierte Zimmer gewesen ist!

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wirklich ausgezeichnet. Perfekter Service. Ideale Lage zwischen dem Lincoln Center und der Carnegie Hall, die beide in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind!

Dank meines Amex-Paketes bekam ich ohne Aufpreis eine Suite. Zunächst im vierten Stock, wo ich den Verkehrslärm ziemlich stark hörte: Obwohl das Hotel zu der Zeit recht voll war, gab man mir eine Suite auf dem 10. Stock, wo der Verkehrslärm weitaus geringer war!

Die Suite war groß. Die Einrichtung war ausgezeichnet. Das Bad war für so ein Hotel etwas klein.

Das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste: Man sorgt für Schokolade, Blumen und Mineralwasser für die Nacht.

Der Swimmingpool ist für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß.

Das Frühstück im Jean Georges ist gut. Am Fenster hat man eine schöne Aussicht. Aber es kann schon mal laut zugehen. Das habe ich an meinem ersten Tag erlebt, als 10 Frauen an einem Tisch zusammen saßen und sich unterhielten....

Sein Geld wert, wenn es auch ein bisschen teuer ist.

orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Verbrachte fünf Tage im Trump und alles fühlte sich sehr durchschnittlich an. Das Zimmer war recht fad, es sah nicht so aus, als hätte man sich hier mit dem Dekor oder der Einrichtung viel Mühe gegeben. Ich glaube nicht einmal, dass auch nur ein einziger Kunstgegenstand/Gemälde auf dem Zimmer war.

Die Lobby ist sehr klein und es fühlt sich einfach nicht wie ein Hotel an. Das Gebäude ist zwar über 150 Meter hoch aber nur die ersten 15 Stockwerke sind für die Hotel reserviert (darüber liegen Wohnungen), so sollte man keine dolle Aussicht erwarten. Es sei denn man hat Glück und bekommt ein Zimmer im 14. oder 15. Stock. Wir waren im 7. Stock und konnten kaum über die Bäume vom Central Park drüber hinweg sehen. Die Angestellten waren super gut und das Essen von Jean Georges war sagenhaft aber das Zimmer ließ zu wünschen übrig.

Wir waren direkt im Anschluss an unseren Aufenthalt hier im Mandarin Oriental und ich werde nicht wieder ins Trump kommen. Ich war der Meinung, dass das Mandarin in fast jeder Hinsicht besser war. Es ist zwar etwas teurer aber ich habe lieber ein wunderschönes Zimmer (keine Suite) mit Aussicht als eine langweilige Suite im 7. Stock zum gleichen Preis.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich verstehe nicht so recht, wieso das Hotel einige negative Kritiken bekommen hat. Mein Aufenthalt in dem Hotel vor kurzem war perfekt und das Geld wert. Ich hatte für mich und meine Familie eine Suite mit einem Schlafzimmer gebucht und auch bekommen. Ein vornehmes und komfortables Zimmer mit einer kompletten Küche. Das Personal war vom ersten Moment an professionell und freundlich und brachte uns beim Einchecken sogar heiße Schokolade und Plätzchen aufs Zimmer. Der Zimmerservice war fabelhaft und nicht teurer als in den meisten anderen Geschäftshotels (niedrigerer Kategorie) in NYC und beinhaltete einen mit Tischtuch, Blumen etc. gedeckten Tisch.
Trotz des recht hohen Preises hat uns das Trump sehr gut gefallen und wir würden bestimmt wieder dort absteigen.

Canada/Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir haben gerade drei tolle Tage im Trump verbracht. Es war das Highlight unserer Reise, vor allem für unseren 16jährigen Sohn. Wir hatten eine Suite mit einem Zimmer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Wir sind gerade erst von einem langen Wochenende zum Feiertag zurück gekommen. Das Hotel war eines der Highlights von New York. Es war sehr nahe zu allem. Gegenüber des Central Park und nur 10 Gehminuten zum Times Square. Das Zimmer war sehr gerämig und wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt.

Die Lobby war klein aber die Leute dort waren sehr großzügig und hilfsbereit. Der Concierge fand für uns alles über Restaurants, Tickets und Sehenswürdigkeiten heraus und machte die Reservierungen für uns. Das Personal kennt einen praktisch nach dem ersten Tag! Es waren auch viele Berühmtheiten in diesem Hotel! Das war eine schöne Überraschung. Ich würde wiederkommen!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Mandarin Oriental, New York
Mandarin Oriental, New York
Nr. 43 von 468 in New York City
The Ritz-Carlton New York, Central Park
The Ritz-Carlton New York, Centr ...
Nr. 45 von 468 in New York City
The Surrey
Nr. 14 von 468 in New York City
Upper East Side
The Pierre, A Taj Hotel, New York
The Pierre, A Taj Hotel, New Yor ...
Nr. 50 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in New York City
Nr. 22 der Businesshotels in New York City
Nr. 26 der Luxushotels in New York City
Nr. 48 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 494 € - 1.003 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump Intl Tower Hotel
Trump Intl Hotel Tower
Trump International Ny
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.