“Super Lage mitten in New York City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 37 von 459 Hotels in New York City
Bad Blankenburg
“Super Lage mitten in New York City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Trump International Hotel liegt in der Nähe des Columbus Circle direkt auf der anderen Straßenseite des Central Park. Die Fifth Avenue, der Times Square und das Rockefeller Center sind in unmittelbarer Umgebung. Die Hotelausstattung ist gehoben, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war hilfreich und immer freundlich. Im Hotel gibt es ein französisches Restaurant, welches leckere Delikatessen anbietet. Es gibt einen großen und gut ausgestatteten Fitnesbereich. Ein Swimming Pool ist auch vorhanden. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis als akzeptabel einzustufen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hatten eine Exec. Park Suite im 15. Stock mit herrlichem Ausblick. Die Zimmer und Suiten befinden sich nur bis zum 17. Stock - darüber kein Hotelbetrieb, das Restaurant im Erdgeschoss - das ist im nebenan liegenden Mandarin wesentlich spektakulärer. Wir wurden bei Buchung informiert, dass die oberen Etagen schon neu renoviert sind - erstklassiges, gediegenes und sehr geschmackvolles Design - selten in den USA ein so stylisches Hotel erlebt, eine Miniküche, die keiner braucht, erwies sich bei 3 Tagen Aufenthalt dennoch praktisch - ua. der grosse Kühlschrank - und wir konnten die Popcorn, die der Attaché Service den Kindern als "Welcome Gruss" ins Zimmer legte gleich in der Micro machen. Pool im Keller, aber sehr sauber und für New York auch gediegen. Alle Mitarbeiter im Empfang/Concierge, Room Service und Housekeeping sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Über den Doorman konnten wir 2 mal das Hotel Town Car - ein Mercedes R für kurze Transfers kostenlos nutzen. Lage ist durch Blick aber auch Umgebung 1 A - insgesamt nach der Renovierung wieder ganz vorne in New York dabei. Hatten ein Suite-Sales gebucht - auf der Hotel-homepage oder aber auch auf der leading hotels of the world homepage gibt es zahlreiche Special-Deals, die man sich ansehen sollte. Unsere (Preis bedingt) hohen Erwartungen wurden voll erfüllt, und wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Eigentlich hatten wir den neuen Trump Tower in Soho gebucht, da sich die Eröffnung aber verschoben hat, wurden wir in den Trump Tower am Central Park umgebucht.
Waren zuerst etwas negativ eingestellt, da wir ja ein brandneues Hotel gebucht hatten, bekamen aber als Ausgleich sogar eine Junior-Suite, vond er wir sogar etwas auf d en Central Park gucken konnten. Jeden Tag gab es frische Kekse, Wasser, Eiswürfel, Aufdeckservice usw., auch das Personal war immer superfreundlich und man fühlte sich hier richtig als Gast. Das Zimmer verfügte über komplette Küchenzeile mit grossen Kühlschrank, in dem auch genügend Platz für eigene Getränke war. Die Badewanne war eine Whirlpoolwanne, welche man nach den langen Fußwegen durch New York, auch täglich genutzt haben. Die Lage des Hotels direkt am Central Park kann besser nicht sein. Eine Metrostation befindet sich direkt vor dem Haus. Zum Times Square kann man gut zu Fuß gehen. Opitmaler geht es einfach nicht. Wir haben in New York noch nie so gut gewohnt. Einfach Genial!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Super schönes Hotel :)
Kann man nur weiter empfehlen !

Aufenthalt August 2008, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Trump ist ein super Hotel, sehr luxuriös und man muss sich nicht wundern, wenn man P Diddy an der Rezeption trifft, denn er wohnt im Trump;-)
Leider hatten wir anfangs nicht wirklich Glück mit unserer Suite, obwohl wir extra einen Zuschlag für einen schönen Ausblick bezahlt haben, war dieser alles andere als schön.
Daher muss ich den Service sehr kritisieren. Das Personal war recht unfreundlich und unkooparativ. Erst am nächsten Tag wurde "unsere gebuchte Suite" frei..Ansonsten ein super schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Rheinberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Selten aber wahr, genau so wie beschrieben haben wir die 2 Raum Suite mit Stadtblick angetroffen. Der Ausblick war prima, die Zustand der Einrichtung und die Ausstattung war en ok. Von dem Straßenlärm war fast nichts zu hören. 16,25 Dollar pro Tag für die Internetbenutzung war nicht ganz preiswert. Die Dose Coke im Kühlschrank kostet 6 Dollar, aber man muß sie ja nicht trinken. Für mich war die Unterbringung bei ca. 300 euro pro Tag wirklich ihr Geld wert, billiger geht es immer, besser jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
plano tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich muss zugeben, dass ich mir in Sachen Hotel zum ersten Mal etwas gegönnt habe - ich kann das Hotel daher nicht mit anderen Hotels gleichen Kalibers vergleichen, so werde ich einfach nur meine Bewertung schreiben. Die Lage war ideal. Direkt auf der Upper West Side am Central Park. Ich hatte zwar nur einen Blick von einem Seitenfenster aber es war wunderschön.

Der Service war ausgezeichnet. Sehr aufmerksam. Das Zimmer war für eine Suite klein aber mein Mann, unsere Tochter im Teenageralter und ich hatten genügend Platz - nur keine Privatsphäre.

Das Hotel war ruhig, extrem sauber und komfortabel und die Angestellten gingen immer auf alle Wünsche ein. Die Dusche war wunderbar. Super Wasserdruck. Der Pool war klein aber gut. Wir parkten hier für 50 Dollar pro Tag unseren Mietwagen. Der Service war immer prompt und freundlich. Wir konnten gut zum Times Square, Fifth Avenue, dem Museum of National History und dorch den Park gehen.

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 25 der Familienhotels in New York City
Nr. 29 der Luxushotels in New York City
Nr. 37 der Romantikhotels in New York City
Nr. 51 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump International Ny
Trump Intl Tower Hotel
Trump Intl Hotel Tower
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.