“Super Lage mitten in New York City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trump International Hotel and Tower New York

Trump International Hotel and Tower New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trump International Hotel and Tower New York
5.0 von 5 Hotel   |   1 Central Park West, New York City, NY 10023 (Central Park)   |
Angebote & Ankündigungen
$695 (USD)
Nr. 45 von 449 Hotels in New York City
Bad Blankenburg
“Super Lage mitten in New York City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Trump International Hotel liegt in der Nähe des Columbus Circle direkt auf der anderen Straßenseite des Central Park. Die Fifth Avenue, der Times Square und das Rockefeller Center sind in unmittelbarer Umgebung. Die Hotelausstattung ist gehoben, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war hilfreich und immer freundlich. Im Hotel gibt es ein französisches Restaurant, welches leckere Delikatessen anbietet. Es gibt einen großen und gut ausgestatteten Fitnesbereich. Ein Swimming Pool ist auch vorhanden. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis als akzeptabel einzustufen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hatten eine Exec. Park Suite im 15. Stock mit herrlichem Ausblick. Die Zimmer und Suiten befinden sich nur bis zum 17. Stock - darüber kein Hotelbetrieb, das Restaurant im Erdgeschoss - das ist im nebenan liegenden Mandarin wesentlich spektakulärer. Wir wurden bei Buchung informiert, dass die oberen Etagen schon neu renoviert sind - erstklassiges, gediegenes und sehr geschmackvolles Design - selten in den USA ein so stylisches Hotel erlebt, eine Miniküche, die keiner braucht, erwies sich bei 3 Tagen Aufenthalt dennoch praktisch - ua. der grosse Kühlschrank - und wir konnten die Popcorn, die der Attaché Service den Kindern als "Welcome Gruss" ins Zimmer legte gleich in der Micro machen. Pool im Keller, aber sehr sauber und für New York auch gediegen. Alle Mitarbeiter im Empfang/Concierge, Room Service und Housekeeping sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Über den Doorman konnten wir 2 mal das Hotel Town Car - ein Mercedes R für kurze Transfers kostenlos nutzen. Lage ist durch Blick aber auch Umgebung 1 A - insgesamt nach der Renovierung wieder ganz vorne in New York dabei. Hatten ein Suite-Sales gebucht - auf der Hotel-homepage oder aber auch auf der leading hotels of the world homepage gibt es zahlreiche Special-Deals, die man sich ansehen sollte. Unsere (Preis bedingt) hohen Erwartungen wurden voll erfüllt, und wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Eigentlich hatten wir den neuen Trump Tower in Soho gebucht, da sich die Eröffnung aber verschoben hat, wurden wir in den Trump Tower am Central Park umgebucht.
Waren zuerst etwas negativ eingestellt, da wir ja ein brandneues Hotel gebucht hatten, bekamen aber als Ausgleich sogar eine Junior-Suite, vond er wir sogar etwas auf d en Central Park gucken konnten. Jeden Tag gab es frische Kekse, Wasser, Eiswürfel, Aufdeckservice usw., auch das Personal war immer superfreundlich und man fühlte sich hier richtig als Gast. Das Zimmer verfügte über komplette Küchenzeile mit grossen Kühlschrank, in dem auch genügend Platz für eigene Getränke war. Die Badewanne war eine Whirlpoolwanne, welche man nach den langen Fußwegen durch New York, auch täglich genutzt haben. Die Lage des Hotels direkt am Central Park kann besser nicht sein. Eine Metrostation befindet sich direkt vor dem Haus. Zum Times Square kann man gut zu Fuß gehen. Opitmaler geht es einfach nicht. Wir haben in New York noch nie so gut gewohnt. Einfach Genial!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Super schönes Hotel :)
Kann man nur weiter empfehlen !

Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Trump International Hotel and Tower New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trump International Hotel and Tower New York

Anschrift: 1 Central Park West, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Central Park , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 32 der Luxushotels in New York City
Nr. 39 der Romantikhotels in New York City
Nr. 41 der Familienhotels in New York City
Nr. 42 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trump International Hotel and Tower New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Jetsetter, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trump International Hotel and Tower New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trump Hotel New York
Tower Hotel New York
Trump Intl Hotel Tower
Trump Intl Tower Hotel
Trump International Ny
Hotel Trump International

Wenn Sie Trump International Hotel and Tower New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.