“Super” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   515 W 42nd St, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 329 von 468 Hotels in New York City
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber,das Personal äusserst bemüht, es passte alles. Der Pool war klasse, zumal wir mitten im Sommer hier waren (bei 35Grad) und gleich nebenan gibt es einen Diner wo man hevorragend frühstücken kann.

Aufenthalt August 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben hier 7 Tage im Dezember übernachtet und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer mit 2 Doppelbetten war groß für New York, total sauber und die Lage des Hotels ist für einen ersten Stadtbesuch perfekt, ca. 8 min zu Fuß zum Times Square. Frühstücken kann man im Deli nebenan oder man geht ins Café 100m weiter Richtung Wasser. Preisleistung war bei uns perfekt, einzig ein Lächeln hätten sich die Angestellten der Rezeption mal abringen können.

Aufenthalt Dezember 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Hotel ist sehr sauber, Betten sind groß genug und das Bad ist ganz neu ! Lage ist top , wir waren 3 Tage dort und haben fast alles Zufuss erkundet !
Das einzige negative waren die Fenster es war schon sehr laut :-( aber im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil es zentral in der Nähe des Piers und in der Nähe des Times Square liegt. Wir waren erstaunt, dass es so ruhig ist und im Innenbereich, wo der Pool sich befindet, wie eine Oase der Ruhe gebaut ist. Vom Hotel ist man schnell an allen wichtigen Orten New Yorks. Es liegt mitten im Theaterviertel. Leider hat es kein eigenes Restaurant, aber das Frühstück nahmen wir in einem kleinen Restaurant in der Nähe ein und an Möglichkeiten zu essen hat es nicht gemangelt. Alles in allem, ein hübsches, kleines Hotel, auch sauber und um die Gäste bemüht.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen zur Poolseite, mitten in einer Oase der Ruhe.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das größte Plus dieses Hotels ist die perfekte Lage an der 42. Straße, der Timessquare liegt direkt um die Ecke. Für 25$ pro Nacht extra gibt es auch einen Platz im Parkhaus. Wer (wie wir) auf einer Rundreise einen relativ sauberen, ruhigen Schlafplatz in zentraler Lage von Manhatten sucht, ist mit diesem Hotel gut bedient.
Ansonsten hat es jedoch leider nicht viel zu bieten. Wifi kostet ebenfalls extra, Frühstück wird nicht angeboten. Der Pool und das winzige Fitnessstudio wurden gerade renoviert und waren geschlossen, die Ice-Maschine war ebenfalls out of order. Die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet und alles roch etwas muffig, nicht wirklich gemütlich. Es gab weder einen Safe noch einen Kühlschrank noch eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage ließ sich nicht besonders gut regulieren, die Decken waren sehr dünn. Um in sein Zimmer zu kommen musste man durch´s Parkhaus laufen, der kleine Flur war mit einem wirklich alten und schmutzigen Teppich ausgelegt, ein fragwürdiger Aufzug brachte einen dann nach oben.

Alles in allem kein schönes Hotel mit sehr wenig Leistung zu einem hohen Preis. Da wir aber nur einen zentralen Schlafplatz mit Parkmöglichkeit gesucht haben war es für uns gerade noch ausreichend.

Nebenan ist ein wirklich gutes Deli zum frühstücken!

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Nächste Metrostation (im Port Authority Bus Terminal) 5 Minuten fussläufig entfernt. Times Square, Bryant Park, Grand Central Station, Empire State Bldg., Rockefeller Center, Macy in max. 30 Minuten zu Fuss erreichbar.
Hotel im Stil Motel, Zimmer über aussenliegende "Laubengänge" erreichbar, somit von aussen einsehbar. Zimmer gross, recht sauber, dunkel mangels ausreichender Beleuchtung und zwangsläufig geschlossener Gardinen. Kein Safe, aber Mikrowelle und grosser Kühlschrank. WLAN kostenpflichtig. Rezeption effektiv aber unfreundlich, desinteressiert, arrogant. Pool vorhanden.. Kein Restaurant, jedoch für Frühstück Deli nebenan.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein gut gelegenes Hotel in der Nähe des Time Square. Für New Yorker Verhältnisse ist es auch ruhig. Die Zimmer sind klein und im amerikanischen Motel Standard eingerichtet, das wirkt ein bisschen "miefig" und das Badezimmer ist wirklich winzig. Aber Alles in Allem eine gute Unterkunft für wenig Geld.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Upper West Side
Broadway Hotel and Hostel
Broadway Hotel and Hostel
Nr. 343 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Travel Inn Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Hotel New York

Anschrift: 515 W 42nd St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 227 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn Hotel New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Manhattan New York
Travel In New York
Travel Pensionen
Travel New York City
Travel Hotel New York City

Wenn Sie Travel Inn Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.