“Mitten im Zentrum und dennoch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn Hotel New York

Travel Inn Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Inn Hotel New York
2.5 von 5 Hotel   |   515 W 42nd St, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 322 von 458 Hotels in New York City
“Mitten im Zentrum und dennoch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil es zentral in der Nähe des Piers und in der Nähe des Times Square liegt. Wir waren erstaunt, dass es so ruhig ist und im Innenbereich, wo der Pool sich befindet, wie eine Oase der Ruhe gebaut ist. Vom Hotel ist man schnell an allen wichtigen Orten New Yorks. Es liegt mitten im Theaterviertel. Leider hat es kein eigenes Restaurant, aber das Frühstück nahmen wir in einem kleinen Restaurant in der Nähe ein und an Möglichkeiten zu essen hat es nicht gemangelt. Alles in allem, ein hübsches, kleines Hotel, auch sauber und um die Gäste bemüht.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen zur Poolseite, mitten in einer Oase der Ruhe.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das größte Plus dieses Hotels ist die perfekte Lage an der 42. Straße, der Timessquare liegt direkt um die Ecke. Für 25$ pro Nacht extra gibt es auch einen Platz im Parkhaus. Wer (wie wir) auf einer Rundreise einen relativ sauberen, ruhigen Schlafplatz in zentraler Lage von Manhatten sucht, ist mit diesem Hotel gut bedient.
Ansonsten hat es jedoch leider nicht viel zu bieten. Wifi kostet ebenfalls extra, Frühstück wird nicht angeboten. Der Pool und das winzige Fitnessstudio wurden gerade renoviert und waren geschlossen, die Ice-Maschine war ebenfalls out of order. Die Zimmer waren sehr altmodisch eingerichtet und alles roch etwas muffig, nicht wirklich gemütlich. Es gab weder einen Safe noch einen Kühlschrank noch eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage ließ sich nicht besonders gut regulieren, die Decken waren sehr dünn. Um in sein Zimmer zu kommen musste man durch´s Parkhaus laufen, der kleine Flur war mit einem wirklich alten und schmutzigen Teppich ausgelegt, ein fragwürdiger Aufzug brachte einen dann nach oben.

Alles in allem kein schönes Hotel mit sehr wenig Leistung zu einem hohen Preis. Da wir aber nur einen zentralen Schlafplatz mit Parkmöglichkeit gesucht haben war es für uns gerade noch ausreichend.

Nebenan ist ein wirklich gutes Deli zum frühstücken!

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Nächste Metrostation (im Port Authority Bus Terminal) 5 Minuten fussläufig entfernt. Times Square, Bryant Park, Grand Central Station, Empire State Bldg., Rockefeller Center, Macy in max. 30 Minuten zu Fuss erreichbar.
Hotel im Stil Motel, Zimmer über aussenliegende "Laubengänge" erreichbar, somit von aussen einsehbar. Zimmer gross, recht sauber, dunkel mangels ausreichender Beleuchtung und zwangsläufig geschlossener Gardinen. Kein Safe, aber Mikrowelle und grosser Kühlschrank. WLAN kostenpflichtig. Rezeption effektiv aber unfreundlich, desinteressiert, arrogant. Pool vorhanden.. Kein Restaurant, jedoch für Frühstück Deli nebenan.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein gut gelegenes Hotel in der Nähe des Time Square. Für New Yorker Verhältnisse ist es auch ruhig. Die Zimmer sind klein und im amerikanischen Motel Standard eingerichtet, das wirkt ein bisschen "miefig" und das Badezimmer ist wirklich winzig. Aber Alles in Allem eine gute Unterkunft für wenig Geld.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich würde hier wieder übernachten. Ich würde es keinem Freund empfehlen und wenn ein Geschäftspartner mit mir reisen würde, würde ich hier auch nicht übernachten. Aber wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und die Rechnung selber zahlen muss, würde ich hier wohnen. Dies ist New Yorks Äquivalent zum Knights Inn, nur nicht so modern.

Ernsthaft, ich denke, es sieht viel schlimmer aus, als es ist. Die Möbel sind abgenutzt. Das Bett quietscht - kein kreischendes Quitschen, eher ein ächzendes. Es gab keinen Thermostat im Raum. Es erschien wie vielleicht ein altes Boiler-System - man konnte das Gebläse aufdrehen, aber es waren nur Grade, die das System auswarf. Die Bettwäsche war sogar, als sie in den späten 70ern neu gekauft wurde, hässlich.

Aber es war sauber. Ich habe die Überzüge zurückgezogen, um sicher zu stellen, dass es sauber ist und ich keine Überraschungen finden würde (weil, ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass ich das müsste) und das war es und ich fand nichts. Und, obwohl es quietschte, war das Bett nicht ungemütlich. Obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, meine Socken anlassen zu müssen, habe ich sie während der Nacht ausgezogen.

Ich bin etwa um 22:30 Uhr angekommen. Die Stadt hüpft um diese Uhrzeit immer noch. Aber, wenn Sie die 42te runterlaufen, kommen Sie, nachdem Sie die 8te passiert haben, von auf Tuchfühlung ins Nichts. Daher erschienen mir die letzten beiden Blöcke spät nachts etwas zweilichtig. Ich hatte keine Probleme, aber Sie werden sich wahrscheinlich besser fühlen, wenn Sie lieber früher als spät dort entlang laufen.

Ich habe eine durchschnittliche Bewertung vergeben. Sie könnte angesichts des Preises exzellent sein (es hat nur ca. 40% des Preises eines Fairfield Hotels gekostet), oder sie könnte schlecht sein, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht. Daher denke ich, dass durchschnittlich gerecht ist.

Bringen Sie keine Familie mit. Bringen Sie keine Freunde mit. Fahren Sie nicht für eine romantische Nacht dorthin (das ist wirklich gruselig). Aber für ein billiges, sauberes (auch wenn es nicht so aussieht) Zimmer in New York, ist es einen Versuch wert.

Weedsport, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir finden den Aufenthalt im Travel Inn jedesmal, wenn wir nach New York kommen, toll. Das kostenlose Parken ist von großem Wert und praktisch. Wir haben nach einem extra Kissen verlangt und es kam sofort. Es gibt tolle Restaurants ganz in der Nähe des Hotels. Wir werden definitiv wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Zur Preis/Leistung kann ich nichts sagen da das Hotel zu einer Pauschal-Rundreise gehörte..

Der Service (in der Lobby) ist Mangelhaft, hier wünscht man sich mehr Engagement!

Die Betten sind viel zu klein. Das Bad "naja", die Klima war gut aber laut, so über die Nacht aus. Das Zimmer war zur Straße hin, die Scheiben nicht Schallgeschützt.. gegenüber ein Polizeirevier - nach einem vollen Tag Unternehmung jedoch kann man trotzdem Problemlos einschlafen ;)

Ansonsten gibt es Wifi für 6$ pro 24h - und Stadt/Metro-Pläne an der Rezeption..

Die Top Lage wurde schon beschrieben, genauso das Diner direkt neben an, sehr Preiswert, Reichhaltig und lecker ;)

Die Bushaltestation erreicht man auch gut zu Fuß, mit der Linie 111 kommt man zum Jersey Garden (Outlett in New Jersey) für ca. 12 $ hin und zurück..

Für einen zweiten Besuch würde ich mir andere Hotels mit Bewertungen anschauen aber das Travel Inn in die engere Auswahl nehmen!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Travel Inn Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Hotel New York

Anschrift: 515 W 42nd St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 322 von 458 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn Hotel New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Manhattan New York
Travel Gasthof Hotel New York
Travel Inn New York 42nd Street
Travel New York City
Travel Hotel New York City

Wenn Sie Travel Inn Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.