“Billiges, nicht unsauberes Hotel in New York City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn Hotel New York

Travel Inn Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Inn Hotel New York
2.5 von 5 Hotel   |   515 W 42nd St, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 308 von 452 Hotels in New York City
Atlanta, Georgia
“Billiges, nicht unsauberes Hotel in New York City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich würde hier wieder übernachten. Ich würde es keinem Freund empfehlen und wenn ein Geschäftspartner mit mir reisen würde, würde ich hier auch nicht übernachten. Aber wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und die Rechnung selber zahlen muss, würde ich hier wohnen. Dies ist New Yorks Äquivalent zum Knights Inn, nur nicht so modern.

Ernsthaft, ich denke, es sieht viel schlimmer aus, als es ist. Die Möbel sind abgenutzt. Das Bett quietscht - kein kreischendes Quitschen, eher ein ächzendes. Es gab keinen Thermostat im Raum. Es erschien wie vielleicht ein altes Boiler-System - man konnte das Gebläse aufdrehen, aber es waren nur Grade, die das System auswarf. Die Bettwäsche war sogar, als sie in den späten 70ern neu gekauft wurde, hässlich.

Aber es war sauber. Ich habe die Überzüge zurückgezogen, um sicher zu stellen, dass es sauber ist und ich keine Überraschungen finden würde (weil, ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass ich das müsste) und das war es und ich fand nichts. Und, obwohl es quietschte, war das Bett nicht ungemütlich. Obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, meine Socken anlassen zu müssen, habe ich sie während der Nacht ausgezogen.

Ich bin etwa um 22:30 Uhr angekommen. Die Stadt hüpft um diese Uhrzeit immer noch. Aber, wenn Sie die 42te runterlaufen, kommen Sie, nachdem Sie die 8te passiert haben, von auf Tuchfühlung ins Nichts. Daher erschienen mir die letzten beiden Blöcke spät nachts etwas zweilichtig. Ich hatte keine Probleme, aber Sie werden sich wahrscheinlich besser fühlen, wenn Sie lieber früher als spät dort entlang laufen.

Ich habe eine durchschnittliche Bewertung vergeben. Sie könnte angesichts des Preises exzellent sein (es hat nur ca. 40% des Preises eines Fairfield Hotels gekostet), oder sie könnte schlecht sein, wenn man es mit anderen Hotels vergleicht. Daher denke ich, dass durchschnittlich gerecht ist.

Bringen Sie keine Familie mit. Bringen Sie keine Freunde mit. Fahren Sie nicht für eine romantische Nacht dorthin (das ist wirklich gruselig). Aber für ein billiges, sauberes (auch wenn es nicht so aussieht) Zimmer in New York, ist es einen Versuch wert.

1.181 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Weedsport, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir finden den Aufenthalt im Travel Inn jedesmal, wenn wir nach New York kommen, toll. Das kostenlose Parken ist von großem Wert und praktisch. Wir haben nach einem extra Kissen verlangt und es kam sofort. Es gibt tolle Restaurants ganz in der Nähe des Hotels. Wir werden definitiv wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Zur Preis/Leistung kann ich nichts sagen da das Hotel zu einer Pauschal-Rundreise gehörte..

Der Service (in der Lobby) ist Mangelhaft, hier wünscht man sich mehr Engagement!

Die Betten sind viel zu klein. Das Bad "naja", die Klima war gut aber laut, so über die Nacht aus. Das Zimmer war zur Straße hin, die Scheiben nicht Schallgeschützt.. gegenüber ein Polizeirevier - nach einem vollen Tag Unternehmung jedoch kann man trotzdem Problemlos einschlafen ;)

Ansonsten gibt es Wifi für 6$ pro 24h - und Stadt/Metro-Pläne an der Rezeption..

Die Top Lage wurde schon beschrieben, genauso das Diner direkt neben an, sehr Preiswert, Reichhaltig und lecker ;)

Die Bushaltestation erreicht man auch gut zu Fuß, mit der Linie 111 kommt man zum Jersey Garden (Outlett in New Jersey) für ca. 12 $ hin und zurück..

Für einen zweiten Besuch würde ich mir andere Hotels mit Bewertungen anschauen aber das Travel Inn in die engere Auswahl nehmen!

• Aufenthalt August 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für unseren ersten USA-Urlaub in New York sollte das Hotel eine gute Lage haben. Hotels in Newark etc. filene weg, da 45 Min. mit dem Bus in NY auch länger dauern können.

Das TravelInn in der 42. Straße hat wirklich eine TOP-Lage, 5-10 Min. zum Times Square und in die andere Richtung 5 Min. zur Westküste Manhattans, z.B. zur Circle Line (Bootstouren) und zur Highline (Park). Metro ist 5 Min. entfernt und 3 Supermärkte (2x 7eleven, Food Emporium).

Das Hotel ist gepflegt, etwas alt und abgenutzt, aber man ist ja eh unterwegs! der Pool war Anfang Mai trotz Wärme nicht gefüllt.

Guter Service, Bankautomat und Gepäckaufbewahrung am Abreisetag.

Frühstücken kann man im benachbarten Asiaten-Diner, der günstig und gut ist!

Sehr gutes Hotel für faieren Preis im Herzen Manhattans!

pS: gegenüber ist ne Bar und ne Polizeistation :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir buchten schon das zweite Mal dieses Hotel und wieder das gleiche Zimmer wie bei unserem ersten Besuch von New York City. Da es im obersten Stockwerk liegt und somit der Straßenlärm uns nicht so leicht erreichte. Außerdem gab es keine Aufzüge in der Nähe, deren Lärm ganz schön nervig sein können in der Nacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Lage ist für Leute ie viel zu Fuss erleben wollen absolut Klasse. Es sind nur 3 Blocks bis zum Times Square und auch der Theatre District ist in direkter Nähe. Die Zimmer sind einfach gehalten und auch für mehr als 2 Personen relativ klein (vor allem das Bad), aber es ist sehr sauber. Das Hotel besitzt kein eigenes Restaurant, aber der Einer direkt nebenan ist klasse und für New Yorker Verhältnisse absolut günstig. Einen Safe auf dem Zimmer gibt es nicht, aber einen solchen kann man kostenlos an der Rezeption erhalten. Die Reinigungskräfte sind schnell und gründlich.
Das Hotel hat auch einen Pool, der allerdings in unserer Reisezeit gerade renoviert wurde.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Waren jetzt schon zum Zweitenmal in diesem Hotel und es ist für NYC und die Lage "günstig". Die Bushaltestelle M42 direkt vor der Tür und vom Port Authority Bus Terminal nur 6 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal ist freundlich. Zum Frühstücken gingen wir immer in das im Haus befindliche Broadway Deli.

Zimmertipp: Zimmer soweit wie oben um dem Straßenlärm zu entgehen. Außerdem hört man dort auch den unter dem Hot ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Travel Inn Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Hotel New York

Anschrift: 515 W 42nd St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 308 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn Hotel New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Manhattan New York
Travel Inn New York City
Travel In New York
Travel New York City
Travel Hotel New York City

Wenn Sie Travel Inn Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.