“Bis auf das Personal alles Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Inn Hotel New York

Travel Inn Hotel New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Inn Hotel New York
2.5 von 5 Hotel   |   515 W 42nd St, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 315 von 459 Hotels in New York City
“Bis auf das Personal alles Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Zur Preis/Leistung kann ich nichts sagen da das Hotel zu einer Pauschal-Rundreise gehörte..

Der Service (in der Lobby) ist Mangelhaft, hier wünscht man sich mehr Engagement!

Die Betten sind viel zu klein. Das Bad "naja", die Klima war gut aber laut, so über die Nacht aus. Das Zimmer war zur Straße hin, die Scheiben nicht Schallgeschützt.. gegenüber ein Polizeirevier - nach einem vollen Tag Unternehmung jedoch kann man trotzdem Problemlos einschlafen ;)

Ansonsten gibt es Wifi für 6$ pro 24h - und Stadt/Metro-Pläne an der Rezeption..

Die Top Lage wurde schon beschrieben, genauso das Diner direkt neben an, sehr Preiswert, Reichhaltig und lecker ;)

Die Bushaltestation erreicht man auch gut zu Fuß, mit der Linie 111 kommt man zum Jersey Garden (Outlett in New Jersey) für ca. 12 $ hin und zurück..

Für einen zweiten Besuch würde ich mir andere Hotels mit Bewertungen anschauen aber das Travel Inn in die engere Auswahl nehmen!

• Aufenthalt August 2013

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für unseren ersten USA-Urlaub in New York sollte das Hotel eine gute Lage haben. Hotels in Newark etc. filene weg, da 45 Min. mit dem Bus in NY auch länger dauern können.

Das TravelInn in der 42. Straße hat wirklich eine TOP-Lage, 5-10 Min. zum Times Square und in die andere Richtung 5 Min. zur Westküste Manhattans, z.B. zur Circle Line (Bootstouren) und zur Highline (Park). Metro ist 5 Min. entfernt und 3 Supermärkte (2x 7eleven, Food Emporium).

Das Hotel ist gepflegt, etwas alt und abgenutzt, aber man ist ja eh unterwegs! der Pool war Anfang Mai trotz Wärme nicht gefüllt.

Guter Service, Bankautomat und Gepäckaufbewahrung am Abreisetag.

Frühstücken kann man im benachbarten Asiaten-Diner, der günstig und gut ist!

Sehr gutes Hotel für faieren Preis im Herzen Manhattans!

pS: gegenüber ist ne Bar und ne Polizeistation :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir buchten schon das zweite Mal dieses Hotel und wieder das gleiche Zimmer wie bei unserem ersten Besuch von New York City. Da es im obersten Stockwerk liegt und somit der Straßenlärm uns nicht so leicht erreichte. Außerdem gab es keine Aufzüge in der Nähe, deren Lärm ganz schön nervig sein können in der Nacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Die Lage ist für Leute ie viel zu Fuss erleben wollen absolut Klasse. Es sind nur 3 Blocks bis zum Times Square und auch der Theatre District ist in direkter Nähe. Die Zimmer sind einfach gehalten und auch für mehr als 2 Personen relativ klein (vor allem das Bad), aber es ist sehr sauber. Das Hotel besitzt kein eigenes Restaurant, aber der Einer direkt nebenan ist klasse und für New Yorker Verhältnisse absolut günstig. Einen Safe auf dem Zimmer gibt es nicht, aber einen solchen kann man kostenlos an der Rezeption erhalten. Die Reinigungskräfte sind schnell und gründlich.
Das Hotel hat auch einen Pool, der allerdings in unserer Reisezeit gerade renoviert wurde.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Waren jetzt schon zum Zweitenmal in diesem Hotel und es ist für NYC und die Lage "günstig". Die Bushaltestelle M42 direkt vor der Tür und vom Port Authority Bus Terminal nur 6 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal ist freundlich. Zum Frühstücken gingen wir immer in das im Haus befindliche Broadway Deli.

Zimmertipp: Zimmer soweit wie oben um dem Straßenlärm zu entgehen. Außerdem hört man dort auch den unter dem Hot ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Burgenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir wohnten Anfang Dezember 2011 im Travel Inn Hotel.
Die Lage ist perfekt, einige Querstraßen entfernt vom Time Square. Viele Restaurants und "Schnell-imbiss-buden" sind in der Nähe.. und fast direkt neben dem Hotel ist auch ein Lebensmittelladen. Frühstücken waren wir gleich nebenan - das passte recht gut.
Personal war ok.. aber auch nicht mehr.
Unser Zimmer war zwar groß, aber sehr dunkel. Wir hatten 2 extra Betten, auch diese waren relativ groß und bequem, jedoch war es eben wie schon beschrieben viel zu dunkel.
Alles in allem war es ok, sollte ich wieder nach NY kommen würde ich mich aber zuerst anderwertig umsehen bevor ich wieder dieses Hotel buche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben die letzten 2 Nächte unseres USA-Urlaubs in diesem Hotel verbracht. Da wir mit dem Auto aus Pennsylvania nach New York gekommen sind, war die Lage des Hotels zur Anreise sehr günstig. Wir erreichten New York City durch den Lincoln Tunnel und waren sehr schnell am Hotel. Nach dem Einchecken erhielten wir eine Berechtigung für die eigene Parkgarage, stellten unser Auto dort ab und konnten von dort mit dem Aufzug zu den Zimmern gelangen. Das Hotel ist typischer amerikanischer Standard. Es ist relativ sauber. Es gibt einen Pool, dieser war aber zwecks Renovierung nicht nutzbar. 2006 hatten wir schon einmal im Travel Inn gewohnt, die Zimmer sind zwischenzeitlich wohl renoviert worden. Das Hotel liegt zentral gegenüber vom Busterminal. Den Times Square erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten.
Besonders bei der Anreise mit dem Auto nach New York ist das Travel Inn empfehlenswert. Andere Hotels bieten zwar Parkmöglichkeiten, hier werden die Autos dann vom Personal auf irgendwelche Parkplätze gebracht und wenn man bei der Abreise das Auto wiederhaben möchte, kann es passieren, dass es 1/2 Stunde oder länger dauert, bis es vor der Tür steht, Und dafür zahlt man noch viel Geld.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Travel Inn Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn Hotel New York

Anschrift: 515 W 42nd St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 315 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travel Inn Hotel New York 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Manhattan New York
Travel Gasthof Hotel New York
Travel Inn New York 42nd Street
Travel New York City
Travel Hotel New York City

Wenn Sie Travel Inn Hotel New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.