“Schönste Weihnachten” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 281 von 452 Hotels in New York City
“Schönste Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Eine tolle Stimmung gerade zu Weihnachten; wunderschöne Dekoration, sehr stilvoll und elegant, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr gemütlich. Empfehle ich jeden, der einen unvergesslichen und romantischen Urlaub in New York verbringen möchte. Wir fühlten uns immer gut serviciert. Die Bar und die hauseigenen Restaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Vom Waldorf erreicht man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder die U-Bahn, die nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Zum Shoppen auf die 5th Avenue hat man es ebenfalls nicht weit :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

6.158 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2069
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Waldorf Astoria ist sicherlich eines der ekanntesten Hotels in New York. Luxustouristen sind hier genau richtig. Für uns persönlich waren die drei Nächte im Waldorf Astoria leider nicht perfek, weil wir uns nicht "wohl" fühlten. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel bitet plüschige Zimmer und teilweise auch ein etwas seltsames Klientel. Im direkten Vergleich ein Top Hotel: Le Parker Meridien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

sehr schönes legendäres hotel. empfangshalle einfach traumhaft. rezeption und restliches personal sehr hilfsbereit und freundlich. zimmer schon etwas abgewohnt. wir hatten eine mini suite gebucht, die wirklich sehr groß war, jedoch die Aussicht war leider nur in den innenhof. leistung im hotel extrem teuer. alles in allem ist es ein tradionelles alterwürdiges haus. die lage ist für sightseeing in new york optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Waldorf Astoria ist das vielleicht bekannteste Hotel Amerikas. Als eines der ersten Nobelhotels überhaupt, ist es schon seit langem eine Touristenattraktion New Yorks. Allein schon die Lobby ist einen Besuch wert. Eine Übernachtung im Waldorf Astoria, mal von den Suiten in den höheren Stockwerken abgesehen, ist auch für den Normalbürger erschwinglich. Und wenn man schon mal in New York ist..
Das Hotel liegt übrigens an der 301 Park Avenue, ganz in der Nähe der St. Patricks Cathedral.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ein wunderschönes Hotel mit viel Luxus. Wir haben in einer Suite gewohnt und die Weihnachten in New York verbracht. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und das Ambiente ist großartig. Leider leidet das Hotel schon unter seinem Alter, es wirkt oft Romantisch und Nobel, doch vieles ist oft unpraktisch wie zum Beispiel die Warm/Kaltwasserhebel der Badewannen/Duschen.
Wir hatten zwei Bäder, einen Aufenthaltsraum, Schalfzimmer und zwei begehbare Wandschränke. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Zimmerservice schnell und gut.
Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Steakhouse Bull&Bears. Nicht billig aber der Service und das Essen sind hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wailea, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren mit 4 Kindern Im Waldorf Astoria und hatten 2 Zimmer nebeneinander. Die Lage ist perfekt inmitten von Manhattan. Leider waren die Zimmer sehr schmutzig, es gab keine Verbindungstür, keinen Zimmersafe und kein Frühstück. Das war jedoch gar nichts im Vergleich zu dem was wir noch erlebten. Wir waren schockiert als wir auf dem Fußboden unter der Heizung Rattengift fanden. Es lag in einer Nische neben anderen Utensilien die sich im Laufe der Jahre dort angesammelt haben. Der Hotelmanager meinte, es sei ja schließlich sicher (in einer Papiertüte) verpackt und deshalb keine Gefahr für Kinder ! Gefahr für Leben und Gesundheit !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

allein der charme diese hotels zählt.wer sich einmal im leben den traum"new york"erfüllt,sollte nicht aufs geld schauen.wir haben lange gespart,um einmal diesen traum zu erleben.alle waren freundlich und sehr hilfsbereit.wir hatten das glück,das am empfang sogar jemand deutsch gesprochen hat.zimmer war gross und sauber.vom hotel kann man fast alles gut zu fuss ereichen.die lautstärke und die hektik auf der strasse ist einmalig.es wird nur gehupt und im minutentakt heulen sirenen.menschenmassen wohin man schaut.jeder hat in der einen hand ein handy und in der anderen hand einen becher kaffee.das ist new york,so wie wir es uns vorgestellt haben.ein traum wurde wahr.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Waldorf Astoria New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria New York

Anschrift: 301 Park Avenue, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 148 der Luxushotels in New York City
Nr. 209 der Romantikhotels in New York City
Nr. 222 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Astoria New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Waldorf Astoria New York
Waldorf New York
Hotel Waldorf New York
Waldorf Astoria Hotel New York
Astoria New Waldorf York

Wenn Sie Waldorf Astoria New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.