Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“habe schon besser gewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Astoria New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Waldorf Astoria New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Astoria New York
4.5 von 5 Hotel   |   301 Park Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 288 von 458 Hotels in New York City
wien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“habe schon besser gewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

nachdem ich jetzt innerhalb von 6 monaten zum 2.mal im waldorf war fielen mir natürlich die eingeleiteten sparmaßnahmen auf. z.b. beim frühstück wird der koch eingespart welcher alle eigerichte frisch auf den tisch brachte. schade jetzt ist alles in warmhaltebehältern und wird nur ab und zu kontrolliert ob diese auch noch einen inhalt besitzen. warten ist hier angesagt. weiters ist die wurst und der schinken in kupferkesseln angerichtet und man muss darin mit der gabel herumfahren um überhaupt etwas zu erwischen. hier gibt man gerne auf und nimmt sich einen aufstrich.
wir haben die hiltoncard und erhielten somit von einem bestellten deluxe-zimmer ein upgrade auf ein superior zimmer. der unterschied ist nicht feststellbar - weder in der größe noch von der einrichtung her ausser dass es in einem tieferen stockwerk lag was in new york ja nicht unbedingt einen vorteil bedeutet.
das personal ist teilweise sehr überheblich hier stechen aber die türsteher besonders unangenehm heraus.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.697
    1.942
    1.308
    696
    372
Bewertungen für
1.740
2.377
260
1.149
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergheim
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Da man das Hotel aus Filmen kennt, waren wir schon sehr gespannt. Aber schon beim Eintreffen empfand ich das Hotel als sehr piefig und muffig. Einfach alt.
Das Personal war sehr zuvorkommend, allerdings musste man ziemlich lange warten weil es so irre voll war. Mein Mann hatte extra ein Hotel in einer hoch gelegenen Etage gebucht damit wir einen tollen Ausblick haben. Auf einer hohen Etage waren wir zwar, aber der Ausblick war sehr schlecht, weil wir auf irgendeinen Schornstein guckten.
Mein Mann hatte für meine Kinder und uns eigentlich eine Suite bzw. ein Vierbett-Zimmer gebucht und bei dem Preis sind wir auch davon ausgegangen. Uns erwartete leider lediglich ein Zimmer mit zwei großen Einzelbetten. Dementsprechen schlecht war die erste Nacht gewesen. Am zweiten Tag ging es dann auch zum Glück schon weiter.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir verbrachten 7 Nächte in einer frisch renovierten Astoria Suite. Schon der erste Eindruck beim betreten der Lobby ist überwältigend. Die Suite war komfortabel eingerichtet mit zwei sehr großen Flachbildschirmen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr Bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Die Lage des Waldorf Astoria ist Ideal zum Erkunden der Stadt. Alles in Allem ein perfekter Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Historisches Hotel mit wunderschöner Lobby, einmalig gutem Service, aber nicht ganz so tollen Zimmern, die wohl ihren Höhepunkt schon gesehen haben. Bei Sonderangeboten sehr zu empfehlen, wer den vollen Preis (USD 580,-- im September) zahlt, muss schon ein Fan sein.
Lage sehr gut in mid-town, sehr vieles in Gehweite.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten im September 2011 für sechs Nächte in diesem Hotel (Waldorf Astoria New York) übernachtet. Die Zimmer sind entsprechend für diese Kategorie eingerichtet. Die Betten sind sehr komfortable. Die Lobby ist imposant und es herrscht jeden Morgen ein Hochbetrieb, fast wie am Bahnhof.

Was dieses Hotel von mir nicht mehr als ein Mangelhaft bekommt, ist die Tatsache, dass man uns einen vollen Behälter mit Eiswürfeln gebracht hatte, in dem eine verrostete Schraube enthalten war und das Eiswasser verschmutzt und verdreckt war. Leider hatten wir diesen Dreck vorher nicht bemerkt und haben die Eiswürfeln in unseren Getränken getan.

Eine Beschwerde an der Rezeption ergab, dass man sich für diese Umstände entschuldigt hatte und versprach, einen neuen Eisbehälter aufs Zimmer zu bringen.

Leider hatten wir seitdem keinen neuen Behälter gesehen und mussten improvisieren, indem wir eine Plastikflasche durchgeschnitten hatten, um das Eis zu holen.

Des Weiteren war das Badezimmer nach dem Duschen - trotz Duschvorhang - immer überflutet. Wir hatten herausgefunden, dass es ein Leck im Wasserrohr war.

Eine erneute Beschwerde wollten wir uns ersparen.

Das Putzpersonal fragte ständig nach, ob es in das Zimmer rein kann, um Sauber zu machen, obwohl wir das "Bitte nicht stören!" Schild aufgehängt hatten.
Es wurde untereinander über die Gäste so laut gelästert, dass man im vorbeigehen alles mitbekommen hatte (unteranderem über mich, warum ich ständig in das Zimmer rein und raus gehe).

Das Waldorf Astoria Hotel ist für mich eine große Enttäuschung gewesen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren im Oktober 2010 dort und hatten ein Eckzimmer in der 24 Etage . Es ist ein sehr lautes Hotel , die Isolierung der Fenster war schlecht. Es ist empfehlenswert Wachs-Ohrstöpsel zu benutzen. Da das Hotel an einer Kreuzung liegt mitten in NY wird die ganze Nacht gehupt !
Das Zimmer war groß und der Ausblick über NY war interessant. Wir hatten 3 Fenster ( 2 im Schlafzimmer u. 1 im Badezimmer )
Unsere Freunde hatten in der 17 Etage ein Zimmer bekommen, was sie sofort reklamiert haben, als sie unser Zimmer gesehen haben. Es ist wichtig zu wissen, daß ab der 23 Etage die Zimmer heller und freundlicher sind und auch größer !
Danach bekamen sie auch ein Zimmer in unserer Etage, der Preis war bei beiden Zimmern identisch !
Auch die Etagen sehen schon viel freundlicher aus wenn man aus dem Fahrstuhl aussteigt!
Außerdem hat dieses Hotel kein Schwimmbad. Man sagte uns, es wäre zu alt um nachzurüsten..
Wie uns an der Rezeption mitgeteilt wurde, gibt es keine leiseren Zimmer. Nur um so höher, desto leiser.
Was noch wichtig ist zu sagen!, unbedingt die Hotelrechnung aufheben!!!!
Als wir wieder zu Hause waren, meldete das Hotel nochmals die Abbuchung auf der Kreditkarte an, obwohl dieses Hotel beim Reiseveranstalter in Deutschland schon bezahlt wurde ( mit Voucher von "Der Tours " eingecheckt!)
unsere Kreditkartenfirma hat uns keine Hilfe angeboten, als wir dies stornieren wollten, obwohl wir beim auschecken eine " Null-Rechnung" erhalten haben. Auch das Hotel reagierte nicht!!
Nur unser Reiseveranstalter konnte es nach 6 Wochen erreichen, daß wir das Geld wieder gutgeschrieben bekamen !! Dies empfanden wir auf jeden Fall nicht seriös vom Hotel !
Es ist ein traditionelles Hotel, in dem ich unbedingt einmal wohnen wollte,, aber 1 x reicht auch. Es gibt mittlerweile viel moderner Hotels in NY die viel mehr für Ihre Gäste anbieten.
Wir waren 5 Tage dort !

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir wollten einmal im Waldorf in New York übernachten, da wir schon viel von diesem Hotel gehört und gesehen haben. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Zimmer und die Ausstattung ist einfach nur alt, das Zimmer auch sehr klein. Sauber war es. Was richtig störend war, war das Personal. Man bekommt das Gefühl, dass man als junges Paar nicht wirklich erwünscht ist, dass es eher darum geht, reiche, ältere Menschen zu bedienen als uns "Touristen". Daher würde ich jungen Paaren das Hotel abraten, New York bietet viel mehr und vorallem moderneer Hotels. Unabhängig davon sind die Preise für Zimmer, Essen, Buffett extrem hoch.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Waldorf Astoria New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Waldorf Astoria New York

Anschrift: 301 Park Avenue, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 154 der Luxushotels in New York City
Nr. 216 der Romantikhotels in New York City
Nr. 221 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 504 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Astoria New York 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1235
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Waldorf Astoria New York
New York The Waldorf Astoria
Hotel The Waldorf Astoria New York
Astoria Waldorf
New York Waldorf
Waldorf Historia
Waldorf New York
Hotel Waldorf New York
Waldorf Astoria Hotel New York
Astoria New Waldorf York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Waldorf Astoria New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.