“Maximal Klassisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis New York

The St. Regis New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis New York
5.0 von 5 Hotel   |   2 East 55th Street, at Fifth Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 453 Hotels in New York City
Berlin
“Maximal Klassisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr klassisch und man fühlt sich nahezu in eine vergangene Zeit versetzt. Der Empfang ist ausgesprochen freundliche und professionell. Auch der Butler-Service ist sicherlich sehr angenehm, wenn man soetwas mag. Hervorragenden Service kann man auch verlangen, wenn man 450 USD pro Nacht hinlegen muss.
Die Lage ist opitmal - das Preisleistungsverhältnis ist zwar NY-typisch hoch aber schon eher sehr hoch.
Das Hotel selbst könnte eine ordentliche Renovierung vertragren.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr antik. Die Zimmer ebenfalls, obwohl sie etwas eng ausgefallen sind. Die Betten sind äußerst bequem! Das Frühstück kann ich nicht besonders empfehlen (etwas überteuert und nicht so umfangreich - ein paar Früchte, die gar nicht so toll schmeckten, um 15$ und ein Tee um 9$), da ist es besser irgendwo außerhalb des Hotels etwas zu essen. Das Service funktioniert super, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an der 5th Avenue und nur ein paar Gehminuten vom Central Park entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir verbrachten eine Woche im St. Regis New York. Das Hotel ist einfach absolute Spitzenklasse und vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis für uns das beste Hotel in der sehr teuren Stadt. Wir erhielten ungefragt ein Upgrade in die Christian-Dior-Suite, die umwerfend schön war. Auch der Service ist der beste, den wir seit langem geniessen konnten. Seit dem prüfen wir jede Stadt, in die wir reisen, ob es dort ein St. Regis Hotel gibt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

War mit ein paar Freunden hier, um mir die Universitäten anzusehen und zum Einkaufen! Haben uns auch Mary Poppins angesehen, was wirklich klasse war! Die Lage ist klasse, an der 55. und der 5th Ave. Die Suite mit einem Verbindungszimmer war riesig und neu! Der Service war beim Abendessen der Beste in New York, was die Theater und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel betrifft. Im Astor Court bekommt man einen tollen Afternoon Tea, den besten in NY und im Alain Ducasse Restaurant kann man perfekt und elegant dinieren!

pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Schönes, altes Hotel mit modernem Komfort, der gut dazu passt. Wunderbarer Service - wir waren mit unseren sechs und fünf Jahre alten Kindern unterwegs, so dass der Service das Wichtigste war! Wir schliefen ausgezeichnet - es war nicht nur das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe (inklusive das Four Seasons), auch das Zimmer war völlig schalldicht. Wir hörten weder ein Hupen von der Straße noch Schritte im Flur. Wenn Sie in der Innenstadt absteigen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch die Zimmermädchen waren toll, wir vergaßen die Decke unserer Töchter und sie haben sie für uns ausfindig gemacht.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich wurde von meiner Firma zwei Wochen lang im St Regis untergebracht – ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo besser behandelt worden wäre oder meinen Aufenthalt mehr genossen hätte. Ausgezeichnet.

Beautiful Black River Falls
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Hotel ist insgesamt prachtvoll, besser als Spitzenklasse. Mein Sohn, seine Frau und Kinder und ich selbst verbrachten dort fünf Tage. Wir hatten zwei Zimmer und wurden in jeder Hinsicht wie Könige behandelt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann überallhin laufen, einfach Spitzenklasse. Ich wollte mich bei meinem Sohn und bei allen Angestellten des St Regis bedanken, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Sie waren bereits im The St. Regis New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis New York

Nr. 88 der Businesshotels in New York City
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 629 € - 1.079 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis New York
The St. Regis New York Hotel New York City
St Regis New York City
St Regis Hotel New York
New York City St Regis

Wenn Sie The St. Regis New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.