Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis New York

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis New York
5.0 von 5 Hotel   |   2 East 55th Street, at Fifth Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 457 Hotels in New York City
Fulda, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wenn man hier wohnt, kann man nachvollziehen, was der Gründer dieses Hotel - John Jacob Astor- meinte. Luxus und perfekter Service. Hier stimmt fast Alles. Toll renovierte Zimmer, exzellente Mitarbeiter vom Housekeeping über Concierge und Rezeption bis zu Barkeeper (Gruß an Micke). Die King Cole Bar ist eine Legende und ein Red Snapper muss man hier zu sich nehmen.
Nicht nur das Haus ist toll aber auch die perfekte Lage. Besser geht es wirklich nicht. Ich werde jedem empfehlen hier wenigsten eine Nacht zu übernachten. Eine kleine Sache würde ich nur bemängeln und zwar das Frühstück, hier gibt es noch Verbesserungsbedarf. Ansonsten toll!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisNYC, Manager von The St. Regis New York, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Tomas2978,

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im The St. Regis New York genossen haben und möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel bedanken.

Es war wirklich eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
The St. Regis Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    473
    102
    46
    28
    12
Bewertungen für
119
258
38
131
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nach der Renovierung kitschig und noch immer sehr dunkel. Im Salon ein Mischmasch aus venezianischen Fake-Fresken an der Decke, Engel, Himmel, Wolken, goldener stuck (?!)- hier hat der interior Designer leider voll versagt. Die Bar ist nach wie vor ein Hit, das Personal großartig und um einen persönlichen Service sehr bemüht.
Die Zimmer sind toll renoviert, wirklich zum wohlfühlen- nur leider bis zu den obersten Stockwerken fast ohne Tageslicht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Louis, Missouri
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das vor Kurzem umgestaltete Hotel ist besser denn je. Das Personal in diesem Hotel ist sehr gut trainiert und jeder stellt sicher, dass Ihr Aufenhalt Ihre Erwartung übertrifft. Die Zimmer sind sehr gut mit der neuesten Technologie ausgestattet und doch haben sie die Eleganz und den Charme erhalten, welche man im Regis New York erwartet. Beste Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
StRegisNYC, Manager von The St. Regis New York, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying at The St. Regis New York during your recent visit to New York City. We are so glad that you enjoyed your stay in a recently remodeled room.

We hope to welcome you back soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Santa Monica, Kalifornien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte das Privileg, zwei Nächte im St. Regis zu bleiben, 20. - 21. Oktober. Ich bekam ein nettes Zimmer von vernünftiger Größe für ca. 900 $ pro Nacht. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr gemütlich. Die Aussicht war o.k.. Wenn Sie eine großartige Aussicht wollen, stellen Sie sich darauf ein, dass Sie dafür zahlen müssen.

Der Check-in bekommt 5 Sterne, genauso wie die Begrüßung durch den Parkservice und den Türsteher. Ich habe am nächsten Tag meine Geduld wegen einer kleinen Verzögerung beim Heranfahren des Autos verloren. Ich entschuldige mich beim St. Regis wegen meines kleinen Ausrasters. Aber seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie um die 20 Minuten auf Ihr Auto warten müssen, also kündigen Sie es vorher an.

Der Diener ist wirklich... ein Diener. Zum ersten Mal für mich. Elegant aber nicht zu ernst, warhaft ein Gentleman. Ich habe nichts gebraucht, aber es war schon lustig, jemanden eines solchen Kalibers zu seiner Verfügung zu haben. Ich brauchte ein paar Schuhe geputzt und sie haben es perfekt und schnell gemacht. Nur im St. Regis bekommt man diese Art von Service.

Die berühmte Bar war geschlossen, was eine Enttäuschung war. Ich wünschte sie würden so etwas bekannt geben, wenn man die Reservierung macht; ein kleiner Kritikpunkt.

Der Kaffee und das kontinentale Frühstück waren außergewöhnlich.

Eines der besten Hotels der Welt, und wirklich eine tolle Größe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
StRegisNYC, Manager von The St. Regis New York, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
It was truly a pleasure having you as our guest during your recent visit to New York City.

On behalf of the entire team at The St. Regis New York, we are so pleased that you were able to experience our hotel and enjoy the high service and quality levels upon which we pride ourselves.

Our King Cole Bar was temporarily closed for a renovation, but it has since reopened and is back to serving the famous Red Snapper.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Nach einer österlichen Tour kehrten wir von Arizona kommend zum Ausklang der Reise im St. Regis, New York, ein. Dies ist wahrlich das schönste Stadte-Hotel in dem wir je gewesen sind.
1903 erbaut ist das Haus in diesem prachtvollen Stil erhalten und man hat den Eindruck, daß alles gerade eben erst renoviert und gestrichen worden ist. Dies ist wohl nicht der Fall. Der Service ist sensationell. Der private Butler - in Livree - auf unaufdringliche Art stets zur Hand. Die Zimmermädchen tragen schwarze Kleider mit weißen Schürzchen und Häubchen.
Faszinierend wie die riesenhaften Blumen- bzw. Sträucher-Arrangements im Speisesaal und in der Halle plötzlich am nächsten Morgen ausgetauscht waren ohne die geringsten Spuren zu hinterlassen.
Der Concierge bemühte sich unendlich für uns noch Karten zu einem völlig ausgebuchten Event zu erhalten, die mein Mann von zuhause aus nicht hatte buchen können. Letztlich gelang ihm das sogar, aber der Preis von $ 500,-- für mindere Plätze war uns dann doch zu teuer. Zum Glück hat New York ja jede Menge Alternativen.
Den Geburtstag meines Mannes feierten wir im Restaurant des 3 Sterne-Kochs Becasse, das dem Hotel angegliedert ist.
Auch hier gab es nicht den Hauch einer Beanstandung. (Sieht man von einer Gruppe Chinesen ab, die teilweise in T-Shirts gekleidet waren). Zum Nachtisch gab es ein Extra-Dessert vom untröstlichen Consierge, weil er uns nicht die richtigen Karten besorgen konnte.
Das Hotel hat eine sensationelle Bar - die "Nat King Cole Bar" - in welcher angeblich die "Bloody Mary" erfunden wurde. Die Rückwand der Theke wird von einem witzigen Gemälde geziert, das "Old King Cole" auf einem Thron zeigt.
New York hatten wir fast immer um die Weihnachtszeit besucht. Diesmal gelang ein Spaziergang durch den Central Park. Der Besuch von "Ground Zero" fiel aus, weil an diesem Tag Präsident Obama dort eine Rede hielt.
Aber New York ist ja immer wieder eine Reise wert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist insgesamt sehr klassisch und man fühlt sich nahezu in eine vergangene Zeit versetzt. Der Empfang ist ausgesprochen freundliche und professionell. Auch der Butler-Service ist sicherlich sehr angenehm, wenn man soetwas mag. Hervorragenden Service kann man auch verlangen, wenn man 450 USD pro Nacht hinlegen muss.
Die Lage ist opitmal - das Preisleistungsverhältnis ist zwar NY-typisch hoch aber schon eher sehr hoch.
Das Hotel selbst könnte eine ordentliche Renovierung vertragren.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr antik. Die Zimmer ebenfalls, obwohl sie etwas eng ausgefallen sind. Die Betten sind äußerst bequem! Das Frühstück kann ich nicht besonders empfehlen (etwas überteuert und nicht so umfangreich - ein paar Früchte, die gar nicht so toll schmeckten, um 15$ und ein Tee um 9$), da ist es besser irgendwo außerhalb des Hotels etwas zu essen. Das Service funktioniert super, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an der 5th Avenue und nur ein paar Gehminuten vom Central Park entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis New York

Anschrift: 2 East 55th Street, at Fifth Avenue, New York City, NY 10022
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 19 der Romantikhotels in New York City
Nr. 33 der Luxushotels in New York City
Nr. 71 der Businesshotels in New York City
Nr. 105 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 588 € - 1.017 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis New York 5*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis New York
The St. Regis New York Hotel New York City
St Regis New York City
St Regis Hotel New York
New York City St Regis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.