“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis New York

The St. Regis New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis New York
5.0 von 5 Hotel   |   2 East 55th Street, at Fifth Avenue, New York City, NY 10022 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 451 Hotels in New York City
Toronto
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

War mit ein paar Freunden hier, um mir die Universitäten anzusehen und zum Einkaufen! Haben uns auch Mary Poppins angesehen, was wirklich klasse war! Die Lage ist klasse, an der 55. und der 5th Ave. Die Suite mit einem Verbindungszimmer war riesig und neu! Der Service war beim Abendessen der Beste in New York, was die Theater und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel betrifft. Im Astor Court bekommt man einen tollen Afternoon Tea, den besten in NY und im Alain Ducasse Restaurant kann man perfekt und elegant dinieren!

pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Schönes, altes Hotel mit modernem Komfort, der gut dazu passt. Wunderbarer Service - wir waren mit unseren sechs und fünf Jahre alten Kindern unterwegs, so dass der Service das Wichtigste war! Wir schliefen ausgezeichnet - es war nicht nur das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe (inklusive das Four Seasons), auch das Zimmer war völlig schalldicht. Wir hörten weder ein Hupen von der Straße noch Schritte im Flur. Wenn Sie in der Innenstadt absteigen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch die Zimmermädchen waren toll, wir vergaßen die Decke unserer Töchter und sie haben sie für uns ausfindig gemacht.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich wurde von meiner Firma zwei Wochen lang im St Regis untergebracht – ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo besser behandelt worden wäre oder meinen Aufenthalt mehr genossen hätte. Ausgezeichnet.

Beautiful Black River Falls
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Hotel ist insgesamt prachtvoll, besser als Spitzenklasse. Mein Sohn, seine Frau und Kinder und ich selbst verbrachten dort fünf Tage. Wir hatten zwei Zimmer und wurden in jeder Hinsicht wie Könige behandelt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann überallhin laufen, einfach Spitzenklasse. Ich wollte mich bei meinem Sohn und bei allen Angestellten des St Regis bedanken, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

long islland, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Mein neuer Mann und ich verbrachten im Rahmen unserer Flitterwochen sieben Tage im St. Regis. Das Hotel war sehr schön. Wir kamen um 2 Uhr in der Nacht an, ich noch in meinem Hochzeitskleid, und wurden sofort beglückwünscht. Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, bekamen wir auch schon ein besseres Zimmer mit einem kleinen Wohnzimmerbereich. Es war einfach schön. Das Bad war mit tollen Toilettenartikeln und einer schönen Dusche, Badewanne und separaten Toilette gut ausgestattet. Der rund um die Uhr zur Verfügung stehende Butler bot einen tollen Service. Wir riefen einfach an und bekamen alles, was wir wollten, auf einem Silbertablett serviert.
Das großartigste, luxuriöseste, herrlichste und prachtvollste Hotel, das Sie in New York City finden werden. Von der Hektik der Stadt bekommen Sie nichts mit, man hat das Gefühl, in einem europäischen Hotel zu sein. Mein neuer Mann und ich verbrachten als frisch Verheiratete eine romantische und sehr spezielle erste Woche im The St. Regis.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir waren in dem Hotel, um an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen, und es war der schönste Aufenthalt in einem Hotel, den ich je gehabt habe. Das Hotel war super! Unser Hotelzimmer war sehr schön und bot einen herrlichen Blick auf die Stadt. Wir hatten zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer und ein herrliches Schlafzimmer. Ich gönnte mir ein ausgiebiges Sprudelbad in der sehr sauberen und luxuriösen Badewanne. Das Beste an meinem Aufenthalt war die Hochzeitsfeier im obersten Stockwerk. Es gab das beste Essen, das mein Mann und ich jemals genossen haben! Risotto mit weißen Trüffeln und Lammkeule, Schokoladenkuchen, alles war Spitzenklasse. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich den Koch entführen und für immer als Geisel halten!

Sie waren bereits im The St. Regis New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis New York

Nr. 95 der Businesshotels in New York City
Nr. 147 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 474 € - 1.023 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis New York
The St. Regis New York Hotel New York City
St Regis New York City
St Regis Hotel New York
New York City St Regis

Wenn Sie The St. Regis New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.