“Stylisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoreham

Shoreham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shoreham
4.0 von 5 Hotel   |   33 West 55th Street, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 319 von 457 Hotels in New York City
“Stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Shoreham Hotel liegt direkt an der 5TH Ave. und der 56th Street, also mitten im Leben. Nahe allem, Tiffany´s - SAKS - Abercrombie - usw. Central-Park 8 Minuten - Timesquare 5 Minuten. Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio und Free Internet mit 2 PC´s. Ein sehr gutes Restaurant. Bei der Zimmerwahl sollte man auf das neue Gebäudeteil bestehen. Die Zimmer sind moderner und mit einem entsprechenden Badezimmer ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ich habe eine Woche im Hotel Shoreham, 33 West 55th Street verbracht. Es handelt sich um ein stylisches kleines Hotel in hervorragender Lage: nur wenige Blocks zum Central Park, zur 5th Avenue, Rockefeller Center, Moma etc. Auch zum Times Square oder Empire State Building kann man gut zu Fuß laufen. Banken, Supermarkt, Delis, Restaurants usw. findet man direkt in der näheren Umgebung.

Kaffee, Tee und Kakao stehen gratis zur Verfügung, die sehr sauberen Zimmer haben bequeme Betten, einen elektronischen Safe, LCD-Fernseher, CD-Player, Minibar, 2 Telefone (1 im Bad). Es gibt einen 24-Stunden-Zimmerservice. Die Zimmer zur Innenseite sind ruhig, jedoch mit einer hässlichen Aussicht, während in den Räumen zur 55th Street etwas Verkehrslärm zu hören ist. Die Reinigung des Zimmers wurde sehr gut vorgenommen, das Personal war insgesamt gesehen kompetent und freundlich.

Ich würde das Shoreham wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Die Lage des Hotels ist kaum zu schlagen, direkt an der 5th Avenue und nur wenige Blocks von Central Park, Rockefeller Center, Times Square & Co entfernt. Der Service war in Ordnung, am Zimmer nichts auszusetzen und die Bar stylish.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

sehr angenehmes hotel in spitzenlage

zimmer wurde (warum auch immer) beim einchecken gratis upgedatet obwohl andere zur verfügung standen. einfaches zimmer gebucht, suite bekommen.

massagesessel, jeweils ein lcd tv im schlafzimmer und im wohnzimmer, b&o radiowecker.

zwei surfstationen, kaffeemaschine (versteckt) gratis, fitnesraum.

einziges manko... die klimaanlage klingt, als würde sie mit diesel betrieben (will sagen extrem laut).
zimmer (wie überall auf manhattan) recht klein. und unverhältnismässig teuer.

sehr sauber, rundum (für manhattan) empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Das Shoreham ist ein sehr gut aussehendes Hotel. Die Lobby und der Restaurant-/Barbereich erinnerten mich an eine kleinere, intimere Version des Paramount. Gleiches "modernes/schickes" Ambiente. Die Zimmer aber sind zu 100% besser als die im Paramount. Sie sind zwar so klein, dass es schon fast unbequem ist, sind jedoch sehr gut aufgeteilt und haben tolle Betten und ein sehr schönes großes Badezimmer. Vom Design der Zimmer war ich begeistert, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas größer seien, vor allem der Bereich um das Bett und den Schreibtisch herum. Da ich meistens aus geschäftlichen Gründen nach New York komme, brauche ich einen Schreibtischbereich, und der fehlte hier. Der Service war durchschnittlich, jedoch vergleichbar mit den meisten anderen Hotels in New York, in denen ich übernachtet habe. Das Frühstück, das uns am nächsten Morgen serviert wurde, war gerade mal okay. Die Raumgestaltung des Restaurants mit Sitzplätzen an der Lounge/Bar war zum Essen nicht gerade förderlich. Da die meisten New-York-Besucher ihr Hotel fast ausschließlich zum Schlafen benutzen (d. h. sie erwarten keine Urlaubsanlage), ist die Wahl jedoch sehr gut. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, wenn Sie ein neues und modernes Hotel in New York suchen, das sowohl preiswert als auch in guter Lage ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kamen zur abgemachten Anmeldezeit um 15 Uhr im Hotel an, doch keines unserer Zimmer war fertig. Wir mussten bis 16.30 Uhr warten, bevor wir in unsere Zimmer konnten. Mir wurde jedoch eine höherwertige Suite zugewiesen, da das Raucherzimmer, das ich reserviert hatte, nicht zur Verfügung stand. Die Zimmer haben weder Kühlschrank, Minibar noch Kaffeemaschine, nur jede Menge High-Tech-Geräte wie Plasma-Fernerseher (aber kein Kabel). Zentrale Lage und freundliches Personal, das jedoch nicht in der Lage war, effizient zu arbeiten. Blick vom Zimmer war irgendein Parkplatz. Geschäftsführung muss verbessert werden. Ich glaube kaum, dass ich dort noch einmal übernachten werde.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir waren zu Silvester im Shoreham. Wir haben über Hotwire erst spät gebucht und ein tolles Angebot bekommen. Die Lage war perfekt, da wir zu Fuß zu den Festlichkeiten am Times Sqare gehen konnten, um das "Ball Drop" zu beobachten. Das Zimmer war sehr elegant und das Bett äußerst bequem. Das Badezimmer war sehr modern. Der Service war ausgezeichnet. Mit Sicherheit ein tolles Hotel, und vergessen Sie auch nicht, ein paar Häuser weiter auf der 55. Straße Cassidy's Irish Pub auszuprobieren - super Essen und Atmosphäre!!

Frohes Neues Jahr!!

Sie waren bereits im Shoreham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreham

Anschrift: 33 West 55th Street, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 162 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shoreham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shoreham New York
Hotel The Shoreham New York
Shoreham Hotel Nyc
The Shoreham Hotel New York City
Shoreham New York City
Shoreham Hotel New York City

Wenn Sie Shoreham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.