“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoreham

Shoreham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shoreham
4.0 von 5 Hotel   |   33 West 55th Street, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 321 von 464 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Meine Mutter, 6 Monate altes Baby und ich waren 4 Tage lang für ein langes Wochenende im Shoreham. Ich hatte vor 2001 schon oft dort übernachtet und war etwas besorgt, dass sich das Hotel in der Zwischenzeit verschlechtert hatte. Zum Glück war jedoch alles beim Alten oder in vielen Fällen sogar besser. Das Personal unter der Führung des neuen GM Joe und Rezeptionsmanager Aaron ist herzlich und aufmerksam, angefangen beim Techniker, der meinen Laptop repariert hat bis zum fröhlichen Türsteher [beide immer noch da nach der langen Zeit]. Die Einrichtung der Zimmer ist nach wie vor minimalistisch und stilvoll mit einer Art japanischen Einschlags, die Badezimmer sind sauber und hell, und die Kaffeemaschine, die kostenlos zur Verfügung steht, ist nach wie vor ein nettes Extra. Und die Lage ist immer noch wunderschön. Das einzige, was ich zu meckern habe, war, dass wir offiziell nicht vor 15 Uhr in unser Zimmer durften, und nach einem 20-stündigen Flug, dazu auch noch von Fernost wie in unserem Fall, war dies etwas ärgerlich; zu ihren Gunsten muss jedoch gesagt werden, dass sie es schafften, das Zimmer etwas schneller zu reinigen, sodass wir vor der genannten Uhrzeit hineindurften. Wenn Sie nach einem einfachen Hotel mit Stil in der Midtown suchen, kann ich das Shoreham sehr empfehlen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Shoreham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreham

Anschrift: 33 West 55th Street, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 170 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shoreham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shoreham New York
Shoreham Hotel Nyc
Hotel The Shoreham New York
The Shoreham Hotel New York City
Shoreham New York City
Shoreham Hotel New York City

Wenn Sie Shoreham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.