“Enttäuschung auf ganzer Linie” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoreham

Shoreham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shoreham
4.0 von 5 Hotel   |   33 West 55th Street, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 319 von 458 Hotels in New York City
“Enttäuschung auf ganzer Linie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben das Hotel 5 Monate vor unserer Reise über Tablet Hotels gebucht. Die Texte und die Bilder (sowie die Bewertungen dort) zeigten uns ein Hotel, welches ein kleines Schmuckstück zu sein schien. Aus der Auswahl verschiedener Zimmer und Suiten suchten wir uns also eines der gehobeneren und damit auch um einiges teureren Zimmer namens "Deluxe Luxury Queen"aus.

Durch einige Internetkommentare waren wir nur vorgewarnt worden, auf keinen Fall ein Zimmer im "alten Teil" des Gebäudes zu nehmen. Gerade angekommen wurde uns mitgeteilt, dass es im Hotel nur "eine" Art von Zimmer gebe und nicht verschiedene Zimmerarten. Alle Zimmer kosten den gleichen Preis pro Nacht. Die Frage, warum es auf verschiedenen Hotelseiten, sowie auf der hoteleigenen Seite aber den Hinweis auf 7 verschiedene Zimmertypen (und damit auch 7 verschiedenen Preisen gibt) blieb unbeantwortet.

Wie es kommen musste, gab man uns ein Zimmer im "alten Teil " des Gebäudes. Aber mit dem Hinweis, es am nächsten Tag tauschen zu können. Nach genau einer Minute war uns klar, dass dieses Zimmer ein ziemlicher Albtraum war. Blick in den Hinterhof auf eine häßliche Wand, Cheeseburgerduft an einem Fenster und unglaublich laute Klimanlagengeräusche an beiden Fenstern. Dazu kam ein Badezimmer in dem man kaum stehen konnte. Insgesamt eine absolute Frechheit für 200 Dollar pro Nacht (regulärer Preis knapp 450 Dollar!!!).

Am nächsten Morgen wurde uns ein Zimmer im neuen Gebäude gegeben. Das Zimmer an sich war Ok mit Blick auf die Straße und einem wesentlich größerem Badezimmer. Aber eigentlich auch nicht das, was wir erwartet haben.

Das Personal ist größtenteils sehr unfreundlich und gerade die Personen rund um die Ausgabe und den Empfang der Koffer sind mehr als unverschämt und sehr unangenehm.

Warum dieses Hotel als Design- oder Boutique Hotel angesehen wird, ist uns die ganze Zeit ein Rätsel geblieben. Von Kunst haben wir im ganzen Hotel nichts gesehen. Die Minibar ist unverschämt teuer (8 Dollar für ein kleines Bier).

Das einzige was unserer Meinung nach für das Hotel spricht ist die einzigartige Lage. Wir würden aber das nächste Mal durchaus ein teureres Hotel buchen um so einem Reinfall zu entgehen.

Alles zusammengefasst sind wir sehr enttäuscht worden und können allen Reisenden nur raten es zu meiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich kam späht in Manhattan an und habe dieses Hotel zum Glück nur als "Transit-Absteige" genutzt. Zuerst war ich positiv überrascht, als mir die Dame mitteilte, ich bekomme ein upgrade in eine 2-Bedroom Suite - Naja für jemanden der alleine reist. Die "suite" bestand aus zwei sehr kleinen Schlafzimmern, durch einen engen Gang verbunden - Da hätte ich ein 25 QM Doppelzimmer also vorgezogen. Nach einem kurzen Dinner in meinem Lieblingsitalo kehrte ich ins Hotel zurück und musste schnell merken, dass dieses Hotel mehr Schein, als Sein zu bieten hat. Die Dusche war so konstruirt dass einem beim einschalten zuerst einmal ein kalter Schwall wasser ins Badezimmer entgegenkommt. Soweit so gut: Immerhin eine warme Dusche nach dem langen Inlandflug und dem verschneiten Manhattan. Kaum im Bett merkte ich, dass ein konstanter Luftzug durchs Zimmer ging. Nach 2 - 3 Stunden Schlaf bin ich wieder aufgewacht und es waren gefühlte 5 Grad im Zimmer. Die Heizung lief nicht, auch nach mehreren Versuchen sie einzuschalten. Ok, nächster Versuch: Telefon in die Hand und Lobby anrufen - Nur blöd, dass das Telefon nicht funktioniert. Irgendwann wurde es mir zu blöd, ich habe in meiner Jacke noch 2 Stunden geschlafen und das Hotel um 7 Uhr morgens verlassen - musste mir an der Rezeption noch anhören, dass meine Vorwürfe wegen der defekten Heizung haltlos seien. Habe mich noch nie auf einen alten (aber immerhin warmen) AA-Business Sitz gefreut, wie an diesem Morgen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben das hotel aufgrund der guten zentralen Lage gebucht, wurden aber was das hotel selber angeht sehr entäuscht!

Das hotel hat 4 sterne sind aber bei uns in Österreich max. 2 sterne!
Betten sind völlig durchgelegen, das hotelpersonal ist total unfreundlich, die sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, alles staubig die bettlaken sind schmutzig, blutkrusten einfach pfui!!!
Der Service sprich die Pförtner extrem unfreundlich, wenn ma was will wird man fast angepöpelt!
Geiheizt wird mit einer klimanalage welche die luft extrem trocken macht sodass man halsweh usw... Bekommt, Tipp nasses handtuch vor die ausblass der klima hängen!

Das einzige trostpflaster war der gratis kaffee.

Also wir kommen nie wieder in dieses hotel aber new york sieht uns sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben lange nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit in New York gesucht und mit Gala hotels gebucht. Dort gab es das Hotelzimmer für sechs Übernachtungen mit 50% Preiserlass. Zentral gelegen, sauber & ruhig, Prosecco zur Begrüßung, eine Flasche guter Rotwein als Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer (Superior Queen). Wirklich fantastisch und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Shoreham Hotel in New York habe ich nach langem Suchen im Netz und anschließend hier auf dieser Website entdeckt und genau studiert. Diese Seite war sehr hilfreich und hat meinen Erwartungen entsprochen. Das Hotel ist sauber, modern und an dem wohl besten Platz in New York beheimatet. Internet ist frei. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr gut ausgestattet, teilweise aber ein sehr kleines Bad ´( hatte 2 weitere Zimmer angeschaut ). Kleines aber modernes Fitnessstudio. Ein sehr nettes und gutes Restaurant. Kaffee, Tee und heiße Schokolade rund um die Uhr umsonst. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöner Aufenthalt im The Shoreham! Leider hatten wir bei Anreise unsere Buchungsbestätigung nicht dabei - auch das war kein Problem!
Wir fanden dort alles genau so an, wie auf der Homepage beschrieben. Saubere Zimmer, groß genug, um die Koffer zu verstauen und ohne Platzangst 1 Woche dort zu wohnen ;-)
Wir hatten ein Zimmer im 8 Stock zur Straße hin - war nett, da man auf der breiten Fensterbank sitzen konnte und das Treiben unten auf der Straße beobachten konnte. Tolle Kaffeemaschine in der Lobby! Lage perfekt: viele sights zu Fuß erreichbar

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren vor allem von der Lage des Hotels begeistert zwischen Central Park und Rockefeller Center. Ein trendiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. In der Lobby steht den Gästen 24 Stunden am Tag ein kostenloser Kaffee- und Teeautomat zur Verfügung. Ebenfalls kann dort kostenlos PCs mit Internet-Anschluss nutzen. Abends öffnet eine Bar, welche morgens zum Frühstücksraum umfunktioniert wird. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse geräumig, das Badezimmer sogar sehr geräumig. In unserem Zimmer stand ein Massagesessel, der perfekt funktioniert hat! Das Shoreham Hotel wird ab sofort unsere 1. Wahl unter den New Yorker Hotels sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Shoreham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreham

Anschrift: 33 West 55th Street, Just off of Fifth Avenue, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 162 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shoreham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Shoreham New York
Hotel The Shoreham New York
Shoreham Hotel Nyc
The Shoreham Hotel New York City
Shoreham New York City
Shoreham Hotel New York City

Wenn Sie Shoreham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.