Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel aber schlechter Service und kümmert sich nicht um Franzosen und solche Touristen ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton New York Hotel

Speichern Gespeichert
Royalton New York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Royalton New York Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   44 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 162 von 453 Hotels in New York City
1 Bewertung
“Gutes Hotel aber schlechter Service und kümmert sich nicht um Franzosen und solche Touristen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011 über Mobile-Apps

Wir sind zurzeit auf Reise in den USA und verbringen daher eine Woche in New York. Als wir ankamen, sagten wir dem Rezeptionisten, dass das Zimmer nicht jenes war, das wir bezahlten, 4. Stock, klein, ein Bett und Dusche. Er versprach, dass der Manager uns anrufen würde und alles klären würde, aber nach 30 Min. ohne Anruf gingen wir zurück zur Rezeption und diskutieren über 30 Min. mit dem Gutschein für 2 Queen Deluxe Zimmer mit Badewanne und hohes Stockwerk als Beweis. Sie gaben uns ein Standard Zimmer mit nur einem Bett und mit Bad auf einem mittleren Stockwerk (7. Stock) mit Blick auf eine Notfalltreppe. Da sich die Leute nicht um uns kümmern...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JN_Royalton, Guest Relations Manager von Royalton New York Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Mit Google übersetzen
Nenya8,

Thank you for your feedback. I am so sorry that you felt as though you were overlooked. I can assure you that it has nothing to do with your origin, as we are accustomed to catering to guests from all over the world. It seems that there may have been some sort of miscommunication with your room type upon booking. Usually booking directly with our hotel eliminates any sorts of issues with incorrect or misrespresented vouchers.

We hope that, outside of this, you were still able to enjoy your time in NYC. We would love to have you back to make a better impression on you next time around.

Thank you,

Tina Logie
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.200 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    626
    366
    152
    36
    20
Bewertungen für
143
604
86
225
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zell Am Harmersbach, Germany
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wiedereinmal kollidieren Design und Funktionalität - ganz Besonders hier im Royalton New York.

Doch von vorn: Das Hotel liegt absolut hervorragend, super zentral zwei Querstraßen vom Times-Square und dennoch recht ruhig (frür NY-Verhältnisse). Das Hotel an sich verzichtet auf den Pomp eines 5-Sterne-Hauses im Entrée. Um ehrlich zu sein, war es ein wenig tricky, das Hotel überhaupt zu finden, denn außer einer großen Holztür und einem kleinen Namensschild findet man keinen Hinweis auf ein Lusuxhotel.

Drinne wirkt dann alles sehr loungig und stylish. Wir hatten eine Loft-Suite gebucht und waren im 6. Stock. Das Zimmer war ordentlich groß und verfügte über einen schönen Kamin (den wir mangels Zeit allerdings nicht nutzten - kostenpflichtig). Auf jedem Zimmer stellt das Hotel ein I-Pad zur Verfügung, mit dem sie mit dem Hotel kommunizieren können oder im Internet surfen - schickes Detail.

Weit weniger praktisch war hingegen das Badezimmer - wohl recht pompös auf den ersten Blick, war das Ding jedoch fast nicht nutzbar. Die riesige Duschwanne nam so viel Platz, dass man sich zu zweit darin nicht bewegen konnte. Ablageflächen gab es gar keine. Design hui, Funktionalität Doppelpfui.

Der Rest des Zimmers war in Ordnung für NY-Verhältnisse. Für europäischen Standard ein wenig sehr abgewohnt, aber man konnte sich durchaus drin wohlfühlen!

Ausblick gibt's hier natürlich keinen. Dafür stimmen Lage und Preis!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

an der 44 gelegen unweit des Time Squares- sehr unscheinbarer Eigan- Taxi fuhr erst einmal vorbei. Wohl das zurückhaltendste Morganshotel in NY- im Feb.11 soll noch das Mondrian öffnen- sind gespannt. Bar unten sehr dunkel mit der Rezeption, Zimmer nett designt, aber auch nicht ganz durchgestylt. An den Türblättern und Schranktüren merkt man noch die "Patina" der Vornutzung- aber sehr cooles Schlafambiente für New York sowiso!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Lage ist perfekt - an der 44.Strasse nur 5 Minuten zum Times-Square und 15 Minuten zum Central Park zu Fuss.
Das Hotel ist etwas für Design-Freunde: es ist allesamt recht dunkel in grau und schwarz gehalten. Uns hat es nicht gestört - ist aber geschmackssache. Man muss bei der Anreise wissen, wonach man sucht, denn von aussen ist das Hotel nur schwer als solches zu erkennen. Einmal drin findet man die sehr dunkle und verwinkelte Rezeption im Bereich der Bar - nicht wirklich einladend. Die alten Aufzüge brauchen eine Weile, bis Sie die oberen Stockwerke erreichen. Dort landet man im dunklen und sehr engen Flur.

Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches wirklich recht klein ausgefallen ist. Meinen Koffer auf dem Boden stehen zu lassen war nur neben dem Bett möglich (mangels freier Fläche am Rand des Zimmers) - was das Aussteigen aus dem Bett recht mühsam machte. Das Sofa hat Ikea-Qualität, das Bett war gut mit ausreichend Kissen.

Highight: das Bad - wirklich sehr schön, mit Regendusche, die sogar super gereinigt war (kein Kalk!), aber auch sehr klein. 2 Personen im Bad geht nicht...
Weiteres Highlight: das Ipad auf dem Zimmer zur freien Nutzung.

Lowlight: Klima-Anlage und Geräuschpegel. Die Klima-Anlage erinnert an einen startenden Airbus, wenn Sie läuft - Klima-Anlage nachts laufen lassen also Fehlanzeige. Das Nachbargebäude war ca. 8 Stockwerke hoch und auf dem Dach findet sich das Aggregat für dessen Air-Condition. Wir waren im 14. Stock und der Geräuschpegel erträglich...ich mag mir aber nicht vorstellen, wie es 3, 4 Stockwerke tiefer aussieht...

Service in der Bar: nicht vorhanden! Wir haben 10 Minuten gewartet bis es uns zu nervig wurde und dann sind wir 3 Häuser weiter in eine Bar gezogen...Service an der Rezeption: alles OK.

Also: Preis/Leistung passt überhaupt nicht, ansonsten OK.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Hotelreception befindet sich hinter Mauern, die wie Gefängnisszellen auf einen wirken. Die Lobby ist recht dunkel und abends ganz voll mit Leuten-ist ein ort zum feiern, was für die Hotelgäste über der Lobby sicher nicht sehr lustig ist. Der Türsteher ist oft nicht anwesend und wenn ja, öffnet er die Türen durch das schieben mit seinen Gesäss. Auch in den Zimmern, vor allem Nachts ist es oft laut, da auch dort weitergefeiert wird. Die Zimmern sind wahnsinnig dunkel und unbequem. Drausen ist es Nachts auf alle Fälle heller als in den Zimmern, wenn alle Lichter brennen. Der Flur ist auch ganz dunkel, alles in dunkelgrau gehalten, keine Fenstern und sogar der Aufzug ist dunkel und deshalb schwierig zu finden.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinhessen
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren für zwei Nächte im Royalton. Das Hotel liegt zwischen 5'th Avenue und Times Square, ungefähr auf Höhe der Central Station, also in sehr guter Lage von Manhattan.
Vom Stil her ist das Hotel innen sehr modern gehalten, die Lobby ist gleichzeitig eine Bar / Lounge, die Abends in einen Club umfunktioniert wird. Von der Musik, die in der Lobby ziemlich laut ist (Club Lautstärke eben), haben wir zum Glück in den Zimmern nichts mitbekommen.
Unser Zimmer hatte einen Kamin und war (für New Yorker Verhältnisse) ziemlich geräumig. Frühstück hatten wir keins, daher können wir hierzu keine Angaben machen.

Uns hat das Hotel gut gefallen, auch wenn wir das nächste Mal wohl eher in ein "normales" Hotel gehen würden.
Geeignet ist das Hotel für junge Leute, die auch sonst gerne in Clubs oder Bars gehen. Für Familien und Geschäftsleute ist das Hotel gänzlich ungeeignet, wobei dieses Klientel wohl auch eher weniger angesprochen werden soll.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

ein wenig überlebt hat sich das Royalton, die Zimmer sind dermassen klein, dass sie einem Europäer kaum zumutbar, sind, wir mussten upgraden um nicht beim Aufstehen aus dem bett in den Kasten zu fallen. Slebst nach dem kostenpflichtigen Upgrade war das Zimmer für unsere Verhältnisse noch immer besenkammerartig. Concierge ist besonders nett und hilfreich, organisiert alle Restaurantbuchungen und Theatertickets. Das Design wirkt ein wenig überaltert und nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem wurde versucht seitens des Staff alles zu ermöglichen um uns den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu machen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royalton New York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royalton New York Hotel

Anschrift: 44 West 44th Street, New York City, NY 10036
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 92 der Romantikhotels in New York City
Nr. 101 der Luxushotels in New York City
Nr. 141 der Businesshotels in New York City
Nr. 161 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 514 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royalton New York Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Splendia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton New York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royalton New York
Royalton City Hotel New York
Royalton New York Hotel New York City
Royalton New York City
New York City Royalton
Royalton Hotel New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royalton New York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.