Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein guter Tausch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Regency Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Loews Regency Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Regency Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   540 Park Ave, New York City, NY 10065   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 458 Hotels in New York City
Meerbusch
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein guter Tausch!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir viele Jahre bis zur Renovierung im Mark gewohnt haben, hatten wir als neues Domizil in NY das Gramercy Park Hotel für die letzten 4 Jahre ausgesucht. Nachdem aber der befreundete Concierge zum Lowe's gewechselt ist,haben wir diesmal dort gewohnt! Lage,Wohnen Essen und Bar sind super, - wenn auch anders als das GPH. Die Betreuung incl. der Reservierungen waren perfekt.Danke an alle Beteiligten!! Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    288
    52
    13
    8
    3
Bewertungen für
95
112
21
81
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zu Anfang ein paar allgemeine Bemerkungen zum Hotel

Lage: Nahe am Central Park und nicht ganz im zentralen Trubel. 5 min entfernt gibt es U-Bahnstationen und man bekommt auch gerne vom Concierge ein Taxi gerufen.
Wer lieber zu Fuß unterwegs ist läuft in ca. 20 min zum Times Square/Rockefeller Center/MOMA usw.

Empfang: Freundliches Personal, Gepäck wird selbstverständlich aufs Zimmer gebracht. Kein Warten an der Rezeption. Es war auch immer jemand verfügbar.
Man braucht die Zimmerkarte um mit dem Aufzug hoch zu fahren.

Zimmer: Superior King Zimmer, Etage 9, Zimmer zur Rückseite des Gebäudes. Keine Geräusche von der Straße oder den Nachbarn zu hören. Das Bett war sehr bequem und gemütlich. Man hat ausreichend große Decken und Kissen zur Verfügung.
Es gibt einen Kleiderschrank, ein Bügelbrett + Bügeleisen, Safe, Schreibtisch, Radio (mit iPhone docking station) und Telefon.
Die Klimaanlage ließ sich zwar auf 26°C einstellen aber gefühlt hat sie die Temperatur nicht erreicht.
Bad war sauber und hat genug Platz für zwei. Immer heißes Wasser und frische Badartikel (von Julien Farel). Bademäntel und Schlappen für zwei waren auf dem Zimmer. Fön ist auch vorhanden. Sogar im Bad gibt es einen Fernseher im Spiegel integriert.
Dazu noch eine Kommode mit mehreren Schubladen so dass zwei Personen genug Platz haben.
Fenster lässt sich zum Lüften kippen.

Service: Der Zimmerservice kommt täglich, macht das Bett, leert den Mülleimer und putzt das Bad. Es gibt einen complementary Wasser- und Keks-Service. Das Wasser ist allerdings sehr klein und reicht nicht für den Tag! Jeden Morgen liegt die New York Times vor der Tür.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Auch wenn wir nur zum Schlafen, Umziehen und Duschen im Zimmer waren. Das Publikum war gemischt. Eher Geschäftsleute und Paare.
Zugehöriges Restaurant haben wir nur zu einem Imbiss getestet. War sehr lecker aber auch, hoteltypisch, etwas teurer.
Zum Frühstück ist "Gene's Coffee Shop" zu empfehlen (26 E 60th Street).

Zimmertipp: Superior King reicht für zwei Personen - Preis Leistung passt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristi B, Public Relations Manager von Loews Regency Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Thank you for the wonderfully thorough review Matze_1987! We're happy to hear you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Walldorf, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ich war in meinem Leben sicher mehr als 30 x in NY.
So wohl wie dieses Mal haben sich meine Frau und ich noch in keinem Hotel in NY gefühlt.
Es liegt mittendrin (Park Avenue), hat europäisches Top Niveau, hat ein Flair von Art Deko und super geschultes Personal.
Die Bar ist Spitze, die Zimmer modern und sauber, so wie das ganze Hotel.
Die Hilfsbereitschaft ist ausgeprägt besonders beim Concierge.
Beim nächsten NY Besuch kommt für mich nur dieses Hotel infrage und ich werde es auch meinen Freunden weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristi B, Public Relations Manager von Loews Regency Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for the wonderful review Claus B! Please do recommend us to friends and we look forward to seeing you again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
217 "Hilfreich"-<br>Wertungen 217 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel liegt in der Park Avenue nur 2 Häuserblocks vom Central Park entfernt. In der Nähe befinden sich 2 Metro-Haltestellen, das Kaufhaus Bloomingdale´s sowie viele weitere Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Restaurants. Ich war im Zimmer 1119 untergebracht. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbild-TV (auch im Bad) keine deutschen Programme, Safe, Minibar, Bademantel usw. Der schmale Safe ist hochkant an der Wand befestigt. Beim öffnen fallen leicht die gelagerten Gegenstände heraus. Dadurch wurde beim Notebook beschädigt. WLAN, Tageszeitungen und 2 Flaschen Mineralwasser gibt es täglich kostenlos. Der Fernseh und WLAN-Empfang war mehrmals duch Bauarbeiten im Hotel gestört. Im Bad gab es Pflegeprodukte von Julien Farel.
Es gibt im Hotel kein Frühstücksbüfett. Das American-Breakfast (2 Eier, Speck, 2 Scheiben Toast, Bratkartoffeln, 1 Glas Orangensaft und Kaffee oder Tee) kostet $ 36,00. Der Toast war leider angebrannt und der Speck steinhart.
Der vom Hotel angebotene kostenlose-FIAT-Taxi-Service für Manhattan hat gut funktioniert.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristi B, Public Relations Manager von Loews Regency Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung KHW53. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir werden sicherlich in den sicheren in Ihren Raum als Elemente sicherlich aussehen sollte nicht leicht zu fallen. Die Regency Bar & Grill bietet eine formelle Einstellung Frühstück, aber wir ein Casual-Dining-Option im Sant Ambroeus Cafe nebenan (mit separatem Eingang auf 61. Straße) für zukünftige Aufenthalte bieten auch tun. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Loews Regency Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Loews Regency Hotel

Anschrift: 540 Park Ave, New York City, NY 10065
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in New York City
Nr. 4 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 13 der Luxushotels in New York City
Nr. 14 der Romantikhotels in New York City
Nr. 38 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 266 € - 605 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Regency Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Regency Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Loews Regency Hotel New York
Hotel Loews Regency New York
Regency New York City
Regency Hotel New York
New York City Regency
Loews New York City
New York City Loews
Regency Hotel Nyc

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Loews Regency Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.