“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Athenee New York

Hotel Plaza Athenee New York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Athenee New York
5.0 von 5 Hotel   |   37 E 64th St near Madison Ave, New York City, NY 10065 (Upper East Side)   |
Nr. 132 von 464 Hotels in New York City
Perth
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Waren kürzlich im Athenee Hotel - das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe vom Central Park. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und professionell, der Concierge war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ein wenig altmodisch, aber sauber und ordentlich. Das Zimmer war zwar recht klein, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich genoss meinen Aufenthalt im Plaza Athenee voll und ganz.
Geräumiges, komfortables Zimmer, das elegant und mit Komfort (Flachbildschirm + DVD-Player + iPod-Dockingstation) für moderne Wesen eingerichtet ist.
Das Wichtigste war, dass das Zimmer ruhig war; kein Straßenlärm.
Die Klimaanlage funktionierte perfekt... Hotelrezeption, -Bar und -Restaurant strahlen zeitlosen, diskreten Luxus aus und waren außergewöhnlich gut gepflegt.
Die Angestellten waren stets aufmerksam, höflich und gut informiert, und konzentrierten sich auf das Wohlbefinden der Gäste.
Kann das Hotel sehr empfehlen.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich habe hier kürzlich während einer Geschäftsreise übernachtet und mir das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war zuvorkommend und effizient und stand einem schnell zur Verfügung. Mit hat die Bar besonders gefallen, sie war schön eingerichtet und der Service dort war exzellent. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel und im Vergleich mit anderen NYC-Hotels in denen ich schon war, sehr geräumig. Der Fitnessraum ist eher klein, aber sauber und man bekommt dort gekühlte Handtücher und Wasser. Am besten aber muss man für diesen Service, anders als im Hilton, nicht noch extra zahlen, da man ja schon 400$ oder mehr für das Zimmer bezahlt hat! Alles hat genau gepasst und deshalb kann ich es auch definitiv weiterempfehlen.

Mill Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Ich war am letzten Wochenende im Plaza Athenee. Es ist ein wunderschönes Hotel. Sehr einladend sobald man es betreten hat. Das Zimmer war wunderschön, mit Schreibtisch und Sitzbereich. Der Service war spitze. Der Zimmerservice war prompt, mein Club Sandwich für 21$ wurde auf einem Tisch 15 Minuten nach der Bestellung in mein Zimmer gerollt. Die Lage ist perfekt, wenn Sie in den nobleren Geschäften der Madision Avenue einkaufen wollen. Nicht ganz so gut, wenn man sich eine Kleinigkeit zum Abendessen irgendwo fürs Zimmer mitnehmen will. Ich würde aber sofort wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im Hotel Plaza Athenee New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Athenee New York

Anschrift: 37 E 64th St near Madison Ave, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 49 der Businesshotels in New York City
Nr. 96 der Luxushotels in New York City
Nr. 152 der Romantikhotels in New York City
Nr. 188 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Plaza Athenee New York 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Athenee New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Athenee Hotel New York
Hotel Plaza Athenee
Plaza Athenee New York City

Wenn Sie Hotel Plaza Athenee New York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.