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“Tolle Lage, gutes Hotel, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New York Grand Central

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The Westin New York Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New York Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   212 East 42nd Street, Between 2nd Ave and 3rd Ave, New York City, NY 10017 (Midtown)   |  
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Nr. 226 von 464 Hotels in New York City
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Jerusalem, Israel
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30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, gutes Hotel, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich bin in dieses Hotel zurückgekehrt, weil ich in der Regel die Kette und die gute Lage mag und den letzten Besuch genossen habe.
Allerdings schien diesmal mit ihrem Service alles schief zu gehen.
Meine Reservierung war nicht im Computer, so dass es zu einer Verzögerung kam, bis es geklärt war.
Dann haben sie meinen Weckruf vergessen.
Und schließlich, als wir um ein spätes Auschecken gebeten haben, sagte man uns, dass dies nicht ginge, da sie das Zimmer brauchten. Allerdings:
1. sie waren bereit, es für eine zusätzliche Gebühr zu ermöglichen...
2. sie haben es meinem Kollegen, Check-out am selben Tag, gewährt
3. Ich hatte dies bei meiner Reservierung erbeten und wurde versichert, dass sie versuchen würden, es zu ermöglichen.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Joe B, Guest Relations Manager von The Westin New York Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
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Hello Yacovk,

I am happy to see you had a positive experience with us before in June. However, I am terribly sorry that your most recent experience was not as successful. I have contacted our Director of Operations on your experience and forwarded her your feedback. She has investigated who checked you in and who was responsible for your wake up call. She has conversed with the individuals and is retraining them on the service basics and how to provide the Westin Way of service.

We only want you to feel cared for and appreciated. I thank you for your feedback as we use it as a tool to improve our services. If you wish to further discuss your experience please do not hesitate to contact me directly.

Thank you,

Joe Britt
Service Express Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.706 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    655
    684
    243
    80
    44
Bewertungen für
425
481
70
356
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Man sollte die Kirche im Dorf lassen: da ich am New York Marathon 2012 teilnehmen wollte, konnte ich das Hotel bereits ein Jahr vor Anreise für knapp 475,00 EUR für vier Nächte über hotwire.com buchen. Zu diesem Zeitpunkt hieß es zwar noch "The New York Helmsley", aber auch für ein gutes Mittelklassehotel in Manhatten ist dieser Preis natürlich ein absolutes Schnäppchen!

Die Freude war groß, als meine Frau und ich erfuhren, dass das New York Helmsley im Laufe des Jahres sogar in ein Westin-Hotel umgebaut werden sollte und hier kann man alleine für eine Nacht schon einmal 475,00 EUR bezahlen. Dennoch muss man festhalten, dass das Westin New York Grand Central nicht dem Standard entspricht, den ich von anderen Westin-Hotels kenne. Das Bad wirkte veraltet und die offensichtlich neueren Armaturen schienen voreilig und unsauber angebracht worden zu sein (das Waschbecken wurde zum Beispiel mit einer Unmenge von Fugenmasse auf der Arbeitsplatte "festgeklebt"). Zudem waren die Mitarbeiter zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders aufmerksam… und es gab keinen Wellnessbereich, was ich ab einer bestimmten Preisklasse, New York hin oder her, irgendwie doch erwarte.

Die Lage in Midtown Manhattan ist super und man kann viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten dieser aufregenden Stadt zu Fuß bzw. mit der U-Bahn erreichen. Es sollte zudem erwähnt werden, dass wir die Stadt kurz nach dem Hurrikan "Sandy" besuchten und die Umbaumaßnahmen zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig abgeschlossen waren: dennoch würde ich mir zweimal überlegen, ob ich 450,00 USD die Nacht (aktueller Online-Preis) bezahlen wollte, um hier zu schlafen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe B, Guest Relations Manager von The Westin New York Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Mit Google übersetzen
I hope you will still consider staying with us again. I understand you came last year during Hurricane Sandy as you were planning on attending the NYC Marathon. It is unfortunate you weren't able to participate, but I hope next year you will consider staying with us in the future.

All of your concerns have been addressed as you have said that our renovation wasn't complete when you chose to stay here. We now are in pristine condition and are happy to offer all the Westins have to offer. The Heavenly Bed and Bath, the spacious rooms, and the clean and modern lobby. We have dramatically improved our services and amenities as our renovation is now complete and hope you will decide to stay with us in the future.

Thank you,

Joe Britt
Service Express Manager
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Vienna, Austria
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben uns für dieses Hotel wegen eines 3 Nächte für 2 bezahlte Nächte entschieden. Das Hotel war trotzdem nicht günstig, aber wir waren von der Lage und dem Namen Westin angetan. Das Check-in war am Nachmittag sehr langsam, obwohl nichts los war. Wir mussten erst auf uns aufmerksam machen. Dafür wissen wir jetzt, dass fast alle Angestellten in ihrer Freizeit Musik lieben. Das angeblich neu renovierte Zimmer machte einen sauberen Eindruck. In der Nacht haben wir festgestellt, dass eines der Fenster nicht ganz zu schließen war. Dadurch zusätzlicher Lärm von der 42nd Street. Wir haben auch festgestellt, dass einige Glühelemente und ein Abfluss nicht funktioniert haben. Am nächsten Tag wurde das Fenster repariert, die anderen Mängel wurden bis zur Abfahrt nicht behoben. Es gab auch während des ganzen Aufenthaltes im Zimmer keine Informationsunterlagen über Hotelrestaurant, New York usw. Beim morgendlichen Check-out haben wir nochmals auf die Mängel hingewiesen. Der Manager on Duty hat das bedauernd und entschuldigend zur Kenntnis genommen und uns eingeladen auf Hotelkosten noch zu frühstücken. Wir haben uns dann zum Frühstück entschlosseh, das auch konsumiert. Das Frühstück war von der Qualität nicht Westin Standard und die Bedienung wie das gesamte Personal eher unmotiviert. Die große Überraschung kam dann als ich später bei meiner E-Mail die Kosten für das Frühstück, zu dem wir auf Hotelkosten eingeladen waren, nachverrechnet erhalten habe. Eine entsprechende E-Mail an das Hotel blieb letztlich unbeantwortet. Und eine Refundierung der über die Kreditkarte abgebuchten Frühstückskosten hat nie stattgefunden. Ein Hotel, das wir unter demselben Management sicher nicht wieder buchen wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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austria
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

in ein WESTIN-Hotel habe ich mir Besseres erwartet.Ein dreiviertel Jahr renoviert - mit Verzug fertiggestellt und während der Arbeiten auf 4 emails über den Fortschritt keine Antwort erhalten.In neue Bettwäsche wurde offensichtlich nicht investiert, denn das Leintuch war zerrissen.Wir wollten mit einem shuttle-taxi zum airport - denn anzurufen hat man verweigert, mit dem Hinweis man hätte einen eigenen (3x so teuren!) shuttle-Dienst !Als oberste Frechheit empfand ich, daß der schwarze Hausdiener, der uns die Koffer am Tag der Abfahrt einstellte völlig ungeniert "tips" verlangte und sich über 5$ mokierte, da er 10$ haben wollte.Mein Hinweis, daß er für die Koffereinstellung nicht einmal einen Finger krumm gemacht hat ließ in erst verstummen!!
Dieses Hotel sicher nicht wieder !

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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Frankfurt am Main
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

War für ein paar Nächte in New York und die Lage des Westin ist einfach unschlagbar. Nicht weit von der 5th Avenue entfernt, viele Einkaufsgelegenheiten zu Fuß erreichbar. Das Hotel wird gerade aufwendig renoviert, von daher sind die Zimmer noch schön. Allerdings ist es mir nicht klar, warum es im Bad Tapete gibt, möchte nicht wissen, wie diese nach einigen Jahren aussieht. Es gibt eine Kaffeemaschine, jedoch nur 2 Starbucks-Pappbecher, die nicht ersetzt werden. D.h. man kann immer wieder die gleichen Pappbecher benutzen für den gesamten Aufenthalt, auch die Teebeutel und Kaffee werden nicht aufgefrischt. Nicht gut, ich kenne entweder nur einen Wasserkocher mit Tassen (die gespült werden) und man kauft sich dann etwas oder es gibt noch eine Auswahl an Kaffee und Tee und dieses wird aufgefrischt. Sehr teuer ist die Internetnutzung, WLAN nur in der Lobby und dann gibt es 2 PC's, die mit 5 Dollar für 15 Minuten aufgeladen werden. Das finde ich reichlich teuer! Frühstück gibt es ringsherum deutlich günstiger als im Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Westin ist gut gelegen und das Preis-Leistungsverhältnis ist für NYC hervorragend. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet, aber versprühen wenig Charm. Hervorragend für Familien ist der Umstand, dass es in den Zimmern mit Kingbed einen Sofasleeper für zwei gibt. Dann ist das Zimmer allerdings voll.
Der Service vor allem am Empfang war lausig. Zuerst wollte man uns ein Zimmer in den unteren Etagen geben, obwohl wir in den obersten Etagen gebucht und schon bezahlt hatten. Dann gab es kein Zimmer mit Verbindungstüre (obwohl so gebucht) und auch keine zwei Zimmer auf demselben Stock (wir reisten mit Kindern!). Schliesslich hat sich die Chefin eingeschaltet und plötzlich klappte es. Kann möglicherweise daran liegen, dass das Hotel noch nicht lange offen und die Angestellten noch schlecht instruiert sind. Die Lage gleich bei der Grand Central Station ist hervorragend. Viele nette Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und auch die grossen Geschäfte an der 5th Avenue und der Central Park sind problemlos zu Fuss erreichbar. Eine U-Bahn-Station und etwa drei Starbucksfilialen (günstigeres Frühstück als im Hotel) sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über The Westin New York Grand Central

Anschrift: 212 East 42nd Street, Between 2nd Ave and 3rd Ave, New York City, NY 10017
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 141 der Luxushotels in New York City
Nr. 148 der Businesshotels in New York City
Nr. 166 der Romantikhotels in New York City
Nr. 189 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 554 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New York Grand Central 4*
Anzahl der Zimmer: 774
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Milford Plaza New York
Stay Hotel New York
New York Helmsley Hotel
Helmsley New York
Hotel Helmsley New York
The Hotel New York City
Hotel The New York Helmsley
New York Hotels Helmsley
The New York Helmsley Hotel New York City
Hemsley New York

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