“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Michelangelo Hotel

The Michelangelo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Michelangelo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   152 West 51st Street, Between 6th and 7th Avenues, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 454 Hotels in New York City
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Michelangelo ist ein schön eingerichtetes Hotel in super Lage und ist ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Time Square sowie der Central Park und das Rockefeller Center sind fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und total sauber, die Geräuschkulisse der Stadt wird durch die gute Isolierung fast komplett draussen gehalten.
Morgens gibt es als kleines Schmankerl kostenlosen Kaffee und Gebäck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein sehr gutes Hotel in einer tollen Lage!
Man kann fast alles zu Fuß machen.
Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig,da das Hotel doppelte Fenster hat.
Zimmer nach innen etwas dunkel.
Kostenloses "Continental Breakfast " bis 9 Uhr.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und super sauber.
Handtuchwechsel erfolgte 2 mal am Tag.
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ideale Lage - viele Attraktionen in Gehdistanz. Netter Service. Super war die Kaffee-Bar in der Früh mit gratis Kaffee und Gebäck (Espresso-Maschine) - der ideale Start in den Tag. Nette Betreuung der älteren Herren an der Rezeption.

Gebucht über hotels.com - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - wahrscheinlich deshalb ein Zimmer mit Aussicht gegen eine Backsteinwand, dementsprechend dunkel. Wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, spielt das keine Rolle. Der Vorteil dafür: sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Ideale Lage, schöne geräumige Zimmer (304), Ambiente, Flair, was will man mehr.Bloß ein Paar Schritte zum Times Square und doch ruhig gelegen. Weitere 5-10min zu Füß bis zum Rockefeller center (Top of the rock-absolutes muß!), 5.th,6.th and 7.th Avenue zum Schoppen,bzw 15 min zum Central Park! Gute Verkehrsanbindung, günstige Taxi-Tariffe! Frühstück könnte zumindest um eine Marmelade reichlicher sein, uns hat es aber gereicht-Croissants+Kaffee/Tee (gutes Espresso,große Teeauswahl), Obst, schöne Atmosfäre. Die Hotel-Angestellte sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2009
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel könnte nicht besser liegen: Von hier aus kann man alles zu Fuß erledigen, oder es liegt mindestens so zentral, dass man mit Subway oder Taxi schnell an's Ziel kommt. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, die Betten hervorragend. Der Concierge war sehr hilfreich und freundlich und konnte uns gegen alle Reiseführerinformation einen aussichtslos beschriebenen Versuch einer Restaurantreservierung kurzfristig möglich machen. Unser Zimmer war sehr ruhig; allerdings war das Fenster zur nächsten Häuserwand 2 m entfernt, so dass Tageslicht nur spärlich einfiel. Fenster öffnen "is nicht". Also klaustrophobisch sollte man nicht sein. Aber es gibt genug Licht im Zimmer...Die antike Ausstattung kann man mögen, auch wenn man sonst einen anderen Stil bevorzugt. Großer Vorteil für Freunde eines guten Frühstücks: Dem Hotel direkt angegliedert ist ein Restaurant (ohne dass man das Hotel verlassen muß), in dem man morgens hervorragend frühstücken kann (auch nach europäischen Maßstäben), für vergleichbares gutes Geld. Der Fitnessraum ist etwas spärlich, beinhaltet aber das Notwendigste.

• Aufenthalt November 2008
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Michelangelo ist wirklich wie ein zweites Zuhause. Eine wundervolle Lage, großartiges Personal und vor allem bescheiden! Bernie (Barkeeper) ist sehr nett und James Jollies (Concierge) hat immer tolle Empfehlungen für einen! Wir sind Stammgäste und wenn das Hotel ausgebucht ist, dann ändern wir unsere Reisepläne, denn woanders würden wir nicht übernachten.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Zum Sylvester waren wir 5 Nächte in dem Michelangelo. In Bezug auf wichtige Sehenswürdigkeiten, ist das Hotel perfekt gelegen – es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu 5th Avenue und Times Square.
Unser Zimmer schaute auf 7th Avenue, und so konnten wir das ganze Sylvesterchaos sehen. Das Zimmer war sehr geräumig und der Innenausbau war von bester Qualität - ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Unser Aufenthalt hat unseren Erwartungen entsprochen - das Hotel war für uns alle perfekt. Ich würde nicht zögern, dieses Hotel an anderen zu empfehlen – Sie werden nicht enttäuscht!

Sie waren bereits im The Michelangelo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Michelangelo Hotel

Anschrift: 152 West 51st Street, Between 6th and 7th Avenues, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in New York City
Nr. 54 der Luxushotels in New York City
Nr. 77 der Businesshotels in New York City
Nr. 79 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Michelangelo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Michelangelo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Hotel Sandton
Michelangelo Hotel Kos
Hotel The Michelangelo New York
Michelangelo New York
The Michelangelo New York
Michelangelo Hotels
The Michelangelo Hotel New York City
Michelangelo Hotel New York City

Wenn Sie The Michelangelo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.