“Nettes Mittelklassehotel in NY” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansfield

The Mansfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mansfield
4.0 von 5 Hotel   |   12 West 44th Street, Off of Fifth Avenue, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 263 von 454 Hotels in New York City
Weggis, Schweiz
“Nettes Mittelklassehotel in NY”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung in der M-Bar sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Zimmer/Ausstattung
Wir hatten ein Petit Chambre. Für zwei Personen ist das Bett sehr klein, auch wenn man sehr verliebt ist. Das Zimmer ist sehr klein, ebenso das Bad (in manchen Zimmern ist das Waschbecken im Schrank). Aber sie sind zweckmässig eingerichtet. Man ist ja in New York um die Stadt zu besichtigen und zu Shoppen und nicht zum die meiste Zeit im Zimmer zu verbringen :)

Die Lage ist hervorragend in der 5th Avenue, nur 2 Strassen vom Times Square entfernt. Und trotzdem ist es sehr ruhig.

Plus: Super Lage!!
Minus: eher hochpreisig für das was es bietet

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir sind gerade vor ein paar Tagen für 4 Nächte in diesem Hotel gewesen und können es weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Diese Empfehlung schreiben wir unter der Prämisse, dass man bei einem Aufenthalt in New York von morgens bis abends unterwegs ist und wirklich nur zum Schlafen und Duschen ein Hotel benötigt.
Also: Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals!

Das Zimmer: es ist sehr klein, aber schnuckelig. Beide Koffer dort auf dem Boden abgestellt, hat man kaum noch Bewegungsmöglichkeiten, aber die benötigt man auch nicht. Einen Schrank gibt es nicht wirklich. In ihm ist eine Kleiderstange vorhanden, ein Kühlschrank und ein Safe. Ansonsten keine Ablage für die Kleidung. Am Fenster befindet sich eine kleine Sitznische, welche auch beleuchtet ist. Das Waschbecken ist gläsern, was wir sehr lustig fanden, weil man während des Zähneputzens auf den Boden schaut. Das "Bad" ist kein wirkliches, aber es beinhaltet eine Dusce sowie eine Toilette. Es wird verschlossen mit .... ja ... mit einer Art Schranktür, mit zwei Flügeltüren sozusagen. Das war ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil man anfangs das Gefühl hatte, man befände sich während seines Toiletten- und Duschganges in einem kleinen Kleiderschrank. Aber ..... für 4 Tage war das alles machbar. Außerdem bestand das Plus in der Sauberkeit dieses kleinen Zimmers.
Wir sind schon etwas "betagter" (61 und 56) und somit sicherlich zwangsläufig ein wenig mehr auf Komfort aus als es jüngere Leute sind. Dennoch haben wir das kleine Zimmer als sehr gemütlich empfunden und uns darin wohl gefühlt!

Über das Frühstück können wir keine Auskunft erteilen, da wir außerhäusig gefrühstückt haben.

Die Lage dieses Hotels ist einfach GREAT! Wir haben alles zu Fuß erreichen können. Die 5th Avenue, der Broadway und das Empire State Building sind gleich um die Ecke. Man kann abends ohne großen Umstände shoppen und essen können, weil es eben gleich "nebenan" vorzufinden ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Zunächst ein mal die Lage: Das Hotel liegt sehr zentral direkt in Midtown Manhattan - ein perfekter Ausgangspunkt für Shopping, Sightseeing oder Essen gehen.

Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht großzügig bemessen und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus waren Zimmer und Hotel sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Zwei kleinere Mankos: Der Kleiderschrank war für zwei Personen doch etwas zu klein bemessen, und die Klimaanlage (ins Fenster eingebaut) röhrte dann doch etwas lauter als man das gewohnt ist.

Zwei nette kleine Schmankerl: Kaffeespezialitäten gibt es im hoteleigenen "Clubroom" jederzeit umsonst. Der Gast bedient sich einfach selbst an der modernen Maschine. Und der Fitnessraum ist tip top eingerichtet - modernste Geräte und sehr gepflegt.

Jederzeit wieder eine Buchung wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neustadt/Weinstraße
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel sieht von außen nett aus und auch der Empfang ist absolut ok. Wenn man jedoch das Zimmer betritt denkt meint man in einer Besenkammer zu sein. Wenn man die Koffer neben das Bett stellt kann man kaum noch ums Bett herumgehen. Das Fenster ist mit einer Jalousie verschlossen. Da das Zimmer dunkel ist will man diese sofort öffnen, lässt dann aber gleich wieder da es zum Innenhof, 1m x 6 m noch nicht einmal den Himmel sehen lässt. Wenn einem Licht, Luft und Zimmergröße egal sind ist es ein gutes Hotel, ansonsten wird man depressiv.

• Aufenthalt September 2009, Paar
washington DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Sie hatten (absichtlich) überbucht und haben uns ins schlechtere Schwesterhotel gebracht, dass mehr als 40 Häuserblöcke entfernt war! Dann wollte man uns noch den vollen Preis (Manfield) abknöpfen! Das Hotel hatte sich für die Überbelegung noch nicht einmal entschuldigt, sagten uns nur, dass dies ein Computerfehler sei und man selbst würde keine Schuld tragen!!! Unglaublich....

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war hier im Mai 2006 während einer Geschäftsreise. Habe die vorherigen Kritiken gelesen und stimme zu, dass die Zimmer irgendwie intim sind. Die Betten waren sehr bequem aber es gibt da ein Geräusch welches von den Ventilatoren der Klimaanalge auf dem Dach des Gebäudes von draußen kommt. Das Frühstück war ein Bonus zusammen mit der Kaffeemaschine. Die Lage ist großartig, die Bar ist in Ordnung, was das Essen angeht, so ist die Auswahl nicht sehr groß. Das Personal ist recht freundlich aber ein Angestellter am Empfang scheint Probleme mit der allgemeinen Einstellung zu haben. Ich würde hier wieder übernachten wenn der Preis stimmt. Ich war in einem Deluxe Double/Double, das kostete pro Tag 279 Dollar + Steuern. Wenn Sie das für günstiger bekommen können, dann buchen Sie The Mansfield.

Sie waren bereits im The Mansfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansfield

Anschrift: 12 West 44th Street, Off of Fifth Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 143 der Luxushotels in New York City
Nr. 192 der Familienhotels in New York City
Nr. 213 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mansfield 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansfield Hotel New York City
Hotel The Mansfield New York
Mansfield New York City
Mansfield Hotel New York City

Wenn Sie The Mansfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.