“DAS SCHLIMMSTE! Keine Entschuldigung für die Überbuchung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mansfield

The Mansfield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mansfield
4.0 von 5 Hotel   |   12 West 44th Street, Off of Fifth Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 265 von 464 Hotels in New York City
washington DC
“DAS SCHLIMMSTE! Keine Entschuldigung für die Überbuchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Sie hatten (absichtlich) überbucht und haben uns ins schlechtere Schwesterhotel gebracht, dass mehr als 40 Häuserblöcke entfernt war! Dann wollte man uns noch den vollen Preis (Manfield) abknöpfen! Das Hotel hatte sich für die Überbelegung noch nicht einmal entschuldigt, sagten uns nur, dass dies ein Computerfehler sei und man selbst würde keine Schuld tragen!!! Unglaublich....

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war hier im Mai 2006 während einer Geschäftsreise. Habe die vorherigen Kritiken gelesen und stimme zu, dass die Zimmer irgendwie intim sind. Die Betten waren sehr bequem aber es gibt da ein Geräusch welches von den Ventilatoren der Klimaanalge auf dem Dach des Gebäudes von draußen kommt. Das Frühstück war ein Bonus zusammen mit der Kaffeemaschine. Die Lage ist großartig, die Bar ist in Ordnung, was das Essen angeht, so ist die Auswahl nicht sehr groß. Das Personal ist recht freundlich aber ein Angestellter am Empfang scheint Probleme mit der allgemeinen Einstellung zu haben. Ich würde hier wieder übernachten wenn der Preis stimmt. Ich war in einem Deluxe Double/Double, das kostete pro Tag 279 Dollar + Steuern. Wenn Sie das für günstiger bekommen können, dann buchen Sie The Mansfield.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Ich war von diesem Hotel sehr überrascht. Viele Hotels in New York kosten so viel mehr Geld als die Sterne wert sind und schlimmer Überraschungen wie Bettwanzen können einem den Aufenthalt ganz schön ruinieren. Das Mansfield Hotel war wie erwartet: ideale Lage, schön, gemütlich, komfortabel und ruhig! Eine Sache werde ich nie vergessen: eines Abends kam ich gegen 22 Uhr zurück und fragte an der Rezeption, ob ich wohl einen Ventilator haben könnte, da es in meinem Zimmer keine Klimaanlage gab. Eine Stunde später war ein Techniker in meinem Zimmer und installierte die Klimaanlage!! Es war unglaublich!!! Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant mit der Bibliothek ist ein toller Ort, um das Frühstück zu geniessen. Vielen Dank.

Sie waren bereits im The Mansfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansfield

Anschrift: 12 West 44th Street, Off of Fifth Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Nr. 203 der Romantikhotels in New York City
Nr. 213 der Familienhotels in New York City
Nr. 229 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mansfield 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansfield Hotel New York City
Hotel The Mansfield New York
Mansfield New York City
Mansfield Hotel New York City

Wenn Sie The Mansfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.