“Sehr schönes kleines persönliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lowell Hotel

Lowell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lowell Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   28 East 63rd Street, Between Madison and Park Avenues, New York City, NY 10065 (Manhattan)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 100 von 459 Hotels in New York City
Worms, Deutschland
“Sehr schönes kleines persönliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das ehemals zu Relais & Chateaux und heute zu The Leading Hotels of the World gehörende Hotel ist sehr schön und liegt sehr zentral in der Nähe des Central Parks. Der Service ist und die Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist gut. Die Kühlung der Minibar war aber deutlich zu laut. Aber man konnte sie einfach abstellen. Dadurch das das Hotel klein ist, ist die Betreuung sehr gut und sehr persönlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Miriam W, Front Office Manager von Lowell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Persoenlicher und freundlicher Service ist unser Aushaengeschild!
Bezueglich Ihrer hoerbaren Minibarkuehlung sind wir im Begriff entsprechende Verbesserungen zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im Lowell Hotel begruessen zu duerfen.

Sie waren bereits im Lowell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lowell Hotel

Anschrift: 28 East 63rd Street, Between Madison and Park Avenues, New York City, NY 10065
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper East Side
Nr. 53 der Businesshotels in New York City
Nr. 70 der Luxushotels in New York City
Nr. 105 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.403 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lowell Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lowell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lowell Hotel New York City
Lowell New York City

Wenn Sie Lowell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.