“Charmantes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Irving Place

The Inn at Irving Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Irving Place
4.0 von 5 Hotel   |   56 Irving Place, New York City, NY 10003 (Gramercy Park)   |
Nr. 363 von 464 Hotels in New York City
Oldenburg
“Charmantes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Was für ein charmantes Hotel!! Wir haben hier sechs Nächte verbracht, und es kam uns so vor als wären wir in eine Zeitreisemaschine eingestiegen und wohnten auf einmal in einem kleinen Apartment in New York in den 20igern Jahren.. Unser Zimmer war das O'Henry zimmer, nach dem Autoren benannt, die Zimmerausstattung ist schon sehr Antik, mit Samt-Sofa, und Samt-vorhaengen- aber dass passte alles! Das Bett war sehr bequen, das Badezimmer tip-top. Bei unserer Ankunft wurden wir erstmal mit einem kostenlosen Glass Champagne (Veuve) empfangen, und kamen sofort in Urlaubsstimmung! Die Lage des Inns ist einfach hervorragend, auf einer kleinen ruhigen Seitenstrasse gelegen, gleich neben Gramercy Park und Union Square. Die U-bahn station (mit sher vielen verschiedenen Linien) ist nur ein-einhalb Blocks entfernt, von wo man dann überall problemlos hin fahren kann. Wir fanden es wie eine Oase in dem sonst so busy New York. Das kostenlose Frühstück war auch wunderbar mit frischen Croissants,O-Saft und einer grossen Kanne Kaffee. Nachmittags gibt es dort ein Tee-service, haben wir aber leider immer verpasst.
Wie gesagt wir hatten eine tolle Zeit hier - und können das Inn at Irving Place nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Irving Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Irving Place

Anschrift: 56 Irving Place, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Gramercy Park , Manhattan
Nr. 192 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Inn at Irving Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Irving Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gasthof At Irving Place
Hotel The Inn At Irving Place New York
The Inn At Irving Place Hotel New York City
Hotel At Irving Place
At Irving Place Hotel

Wenn Sie The Inn at Irving Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.