“Alles gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 265 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Auf Wunsch gibt es auch einen Butler. Bad und Dusche in guten Zustand. Hotelausblick je nach dem ist direkt auf das Empire State Building. Kann man nur weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013

Reiskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel liegt in Sprungweite zum Empire State und Flat Iron Building, die Metro ist auch nach ein paar Minuten Fussweg direkt zu erreichen. Unser Zimmer war sehr angenehm, ein großes Bett, genügend Stauraum für zwei Personen, Bügelmöglichkeit, Wlan auf dem Zimmer, TV. Es gab nichts zu bemängeln.
Der Eindruck den die Lobby vorgibt zieht sich durchs komplette Hotel. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Wir waren immer auswärts essen darum kann ich zur Verkostenung nichts sagen.
Alles in allem ein top Hotel und wir werden auch wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Habe dort mit meiner Familie eine wunderbare Woche verbracht. Alles war sauber, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage ist auch sehr gut. Wir waren einfach rundum zufrieden. Das Essen haben wir nicht getestet, da uns einfach die Zeit fehlte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und fanden ein schönes und gut eingerichtetes Zimmer vor. Sauber, Platz und fliessend Wasser (Heiss und Kalt!). Für unsern Sohn wurde ein Faltbett aufgestellt - Platz war genügend da!
Die Lage ist sehr gut und erlaubt Shoppen und Touring ohne langes Taxi- oder U-Bahnfahren...
Im Vergleich zu andern Hotles in der Nähe stimmt hier der Preis sicherlich und wir fühlten uns rundum wohl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dillenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in Manhattan. Da man jedoch meistens Ubahn fährt wenn man irgendwohin will, ist auch immer ein Fussmarsch erforderlich.
Die Lobby macht zunächst einen sehr schönen und gehobenen Eindruck. Dieser verfliegt aber relativ schnell, wenn man versucht den Aufzug zu bedienen, der mit der Zimmerkarte aktiviert werden muss und dabei meistens spinnt, oder wenn man die winzigen Zimmer betritt. (ich habe in unserer Reisegruppe insgesamt drei verschiedenen Zimmer gesehen) In diesen steht ein wirklich kleines Bett, es gibt keine Schränke und nur drei Schubladen für Kleidung o.ä. Die Bäder sind noch kleiner, wenn man groß gewachsen ist dürfte man Probleme haben es sich gemütlich zu machen. Die Duschen schließen nur mit einem Vorhang und bei uns waren die Amaturen in der Dusche locker. Leider hatten wir auch nur einen Bademantel für zwei Personen im Bad.
Ein weiteres Manko ist die Minibar, die man, aufgrund der elektronischen Abrechnung, nicht vorübergehend leer räumen und privat nutzen kann.
Weitere Minuspunkte hat das Hotel beim Frühstück gesammelt: Das Buffet ist mit 15 preislich normal, jedoch wird für diesen Preis eine sehr geringe Auswahl angeboten und nicht aufgefüllt. Wenn man also in dem Hotel übernachtet sollte man auf jeden Fall in einem der zahlreichen Restaurants in der Hotelumgebung essen gehen!

Insgesamt sind die Nachteile des Hotels durchaus "ertragbar", jedoch kann man für den Preis (das Hotel ist ja nicht gerade günstig), eigentlich besseres erwarten und auch bekommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr Zentrale Lage auf der Madison Ave.um die ecke liegt die 5th Avenue,wo die Einkaufsmaile liegt an der Central park und nicht weit vom Rockefeldercenter..
Das Hotel ein gutes gehobenes Standart ,sehr sauber und Personal hervorkommend..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in Midtown Manhattan zwischen Empire State Building und Flat Iron Building auf der Madison Ave. Durch die sehr zentrale Lage kann man viele Erkundungstouren zu Fuß direkt vom Hotel aus starten. Es gibt aber auch mehrere U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe. Wir hatten kein Frühstück mitgebucht, aber in der Nachbarschaft des Hotels gibt es in nur wenigen Gehminuten viele abwechlungsreich Alternativen frühstücken zu gehen. Unser Zimmer befand sich in der 10. Etage und war zwar relativ klein, da das in New York aber üblich ist, entsprach es unseren Erwartungen. Sowohl der Empfangsbereich als auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Besonders gut fanden wir u.a. den kostenlosen W-lan Internetempfang in allen Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Manhattan
Martha Washington Hotel
Martha Washington Hotel
Nr. 233 von 464 in New York City
The Lexington New York City - an Autograph Collection Hotel
The Lexington New York City - an ...
Nr. 303 von 464 in New York City
Nr. 189 von 464 in New York City
Renaissance New York Hotel 57
Renaissance New York Hotel 57
Nr. 278 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Carlton Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel, Autograph Collection

Nr. 211 der Businesshotels in New York City
Nr. 212 der Familienhotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton New York
Carlton Hotel, Autograph Collection Hotel New York City
Carlton Madison Avenue
Carlton On Madison Avenue Hotel
New York Carlton
Carlton Hotel New York

Wenn Sie Carlton Hotel, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.