“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere

The Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere
3.5 von 5 Hotel   |   319 West 48th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 179 von 451 Hotels in New York City
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

War vom 07. bis 14. April 2014 dort. Zentral und doch noch eher ruhig in Manhattan gelegen. 5 Gaehminuten vom Time Square entfernt.
War im 14. Stock und es war ruhig.
Die Betten sind bequem und die Zimmer sauber, zwar ein wenig in die Jahre gekommen aber ansonsten sehr in Ordnung.
Das Personal ist freundlich
Beim Lift ist ab und zu die Geduld gefragt, da es mal ein wenig dauern kann, bis man Ihn erwischt und sofern er nicht bereits voll ist. Wenn man in den höheren Stockwerke ist, ist dies eher kein Problem.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

3.318 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standard Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Hinterhof.
Die Lage des Hotels ist gut, zum Times Quare wirklich 5 Minuten zu Fuss.
Lobby sehr niedrig, Hotelpersonal freundlich, aber mit den Koffern hat uns keiner geholfen. Auf die Fahrstühle muss man manchmal etwas warten.

Die Queen Size Betten sind zu 2. sehr eng, unseres war extrem durchgelegen.

Das Bad ist winzig, es gab zwar Shampoo, aber kein Duschgel. Es gab keine einzige Ablagemöglichkeit im Bad und auch keinen Haken.

Wir waren 3 Erwachsene mit drei grossen Koffern und konnten uns im Zimmer nicht links und nicht rechts drehen, weil es so eng war. Der Schrank hatte nur wenig Hängemöglichkeiten, aber nichts zum ablegen und war sehr klein, dafür aber mit Bügelausstattung.

Es gab auch keinen Garderobenhaken. Dafür gab es eine kleine Küche mit Kühlschrank (der nicht anging) und Kaffeemaschine, Kaffee gab es auch, das war gut. Die linke Zimmerseite war komplett ohne Strom, deshalb ging der Fernseher nicht und nur eine Lampe.

Die Möbel, der Teppich, die Wände - alles sehr sauber, aber alt, unmodern und irgendwie schäbig.

Eine Nachfrage bei der Rezeption ergab, dass alle Zimmer gleich gross wären, nur anders ausgestattet.

Wir haben in der Nacht nicht geschlafen, nicht nur wegen der rauschenden Klimaanlage, sondern weil die Wände papierdünn sind. Wir haben unsere Nachbarn gehört, sobald sie sich bewegt haben, alle Geräusche, auch die, die man nicht hören will und dann aber auch wirklich jedes so, als wäre man dabei. Dann hat die Heizung oder das Wassersystem oder was auch immer so laut in unregelmässigen Abständen geknackt und gerumpelt, dass wir kein Auge zugetan haben. Aus alten Häusern in Deutschland kennt man das, aber nicht in dieser Lautstärke.

Da das in alten Häusern kaum verhindert werden kann, egal in welchem Zimmer und das Hotel im Prinzip ja nicht mehr versprochen hat, haben wir uns gar nicht gross beschwert und sind nach einer Nacht auf eigene Kosten in ein anderes Hotel umgezogen.

Aufenthalt März 2014, Familie
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Alleine oder als sich gern in kleinerem Raum befindendes Paar wird gern hier einkehren: mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit Du+Wanne lassen sofort das Gefühl, hier bin ich zuhause aufkommen. Die charmante "colonial-style " Einrichtung und das Haus selber wird unter neuer Führung ohne Unannehmlichkeiten nach und nach zum immer besser Werdendem renoviert. Die persönliche, freundliche und herzliche Betreuung, das gluten-freie Frühstück, das mit Liebe zum Selbst-gekochtem serviert wird, der schnuckelige Kamin im Wohnzimmer der herrliche Blick in den Garten, die Ruhe bei gleichzeitiger Nähe zum Hauptverkehrsader...ich komme gern wieder. Zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war mit meiner Mum im Belvedere. Wir waren für 7 Nächte im Belvedere und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Beim Einchecken wurde uns aufgrund meiner Körpergröße gleich ein Doppelzimmer mit 2 King-Size-Betten angeboten.

Die Sauberkeit im Zimmer war ganz in Ordnung, Zimmermädchen hätte etwas öfter Staubsaugen können.....
Bad im Verhältnis sehr klein aber sauber.

Was ich persönlich negativ fand, habe aber schon vorher gelesen, war dass WLan gegen Gebühr, obwohl in jedem Zimmer ein Router hängt. Sogar in der Lobby braucht man den Code.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Direkt beim einchecken merkt man schon dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber, hell und für amerikanische Verhältnisse groß. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und dies auch gründlich. Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken. DIeses eine mal war es gut und es gab viel Auswahl von Süß bis Herzhaft war alles dabei. Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent. Innerhalb von nur wenigen Gehminuten erreicht man die uBahn und den Time Square. Der einzige Nachteil ist, das es nur 2 Aufzüge gibt und diese ständig voll sind so das man warten muss bis Platz ist und das kann bis zu 10 Minuten dauern.
Kleiner Tipp: fangt den Fahstuhl ab wenn er auf dem Weg nach oben ist und fahrt einer Ehrenrunde, das geht definitv schneller als zuwarten.

Zimmertipp: Soweit wie möglich oben!
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen,
da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken.

Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Betten ok, zu 2t wird es eng, wenn man nicht verliebt ist. Klima funktioniert, Roomservice sehr gut. Küche im Zimmer vorhanden, wozu aber?
Betreuung beim Hotel wegen Fragen ausgezeichnet, auch der Abreiseservice.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere

Anschrift: 319 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 der Romantikhotels in New York City
Nr. 165 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Hotel The Belvedere New York
Belvedere Unterkunft
The Belvedere Hotel New York City
Belvedere Hotel Nyc

Wenn Sie The Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.