Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Doppelzimmer trotz eines Standard Zimmers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
The Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere
3.5 von 5 Hotel   |   319 West 48th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 183 von 459 Hotels in New York City
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Doppelzimmer trotz eines Standard Zimmers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich war mit meiner Mum im Belvedere. Wir waren für 7 Nächte im Belvedere und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Beim Einchecken wurde uns aufgrund meiner Körpergröße gleich ein Doppelzimmer mit 2 King-Size-Betten angeboten.

Die Sauberkeit im Zimmer war ganz in Ordnung, Zimmermädchen hätte etwas öfter Staubsaugen können.....
Bad im Verhältnis sehr klein aber sauber.

Was ich persönlich negativ fand, habe aber schon vorher gelesen, war dass WLan gegen Gebühr, obwohl in jedem Zimmer ein Router hängt. Sogar in der Lobby braucht man den Code.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.612 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.406
    1.566
    397
    149
    94
Bewertungen für
1.061
886
101
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Direkt beim einchecken merkt man schon dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber, hell und für amerikanische Verhältnisse groß. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und dies auch gründlich. Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken. DIeses eine mal war es gut und es gab viel Auswahl von Süß bis Herzhaft war alles dabei. Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent. Innerhalb von nur wenigen Gehminuten erreicht man die uBahn und den Time Square. Der einzige Nachteil ist, das es nur 2 Aufzüge gibt und diese ständig voll sind so das man warten muss bis Platz ist und das kann bis zu 10 Minuten dauern.
Kleiner Tipp: fangt den Fahstuhl ab wenn er auf dem Weg nach oben ist und fahrt einer Ehrenrunde, das geht definitv schneller als zuwarten.

Zimmertipp: Soweit wie möglich oben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt beim einchecken merkt man schon dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber, hell und für amerikanische Verhältnisse groß. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und dies auch gründlich.

Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen,
da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken.
DIeses eine mal war es gut und es gab viel Auswahl von Süß bis Herzhaft war alles dabei.

Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent.
Innerhalb von nur wenigen Gehminuten erreicht man die uBahn und den Time Square.

Der einzige Nachteil ist, das es nur 2 Aufzüge gibt und diese ständig voll sind so das man warten muss bis Platz ist und das kann bis zu 10 Minuten dauern.

Kleiner Tipp: fangt den Fahstuhl ab wenn er auf dem Weg nach oben ist und fahrt einer Ehrenrunde, das geht definitv schneller als zuwarten.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Betten ok, zu 2t wird es eng, wenn man nicht verliebt ist. Klima funktioniert, Roomservice sehr gut. Küche im Zimmer vorhanden, wozu aber?
Betreuung beim Hotel wegen Fragen ausgezeichnet, auch der Abreiseservice.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel als Familie (5 Personen) eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (zwischen 8th und 9th Ave., Times Square war von einem Zimmer aus zu sehen). Die Zimmer waren sehr groß und der Service war jederzeit perfekt.
Es ist nicht richtig -wie geschrieben-, dass nur 2 Aufzüge vorhanden sind, es sind insgesamt 4. Da muss man dann halt mal 20 m laufen….
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und für NY durchaus günstig.
Sonderwünsche wurden immer zügig erfüllt, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider bekommt man auch hier wie in NY üblich kein Einzelzimmer, somit hatten wir 3 DZ für 5 Personen.
Den Tarif für WLan könnte man sicherlich mal abschaffen. Wir haben etwa 50 Dollar für 4 Zugänge/Woche bezahlt. Insofern also auch überschaubar.

Der Zimmerpreis ist natürlich NY-üblich hoch. Ist halt New York und nicht Kleinstadt in der Bretagne…..

Zimmertipp: Zimmer zur 48th Str. sind sehr groß und zu empfehlen. Strasse hört man kaum. Wir waren in der 9. Eta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel. Das Hotel beschreibt sich im Internet als ein Boutique-Hotel, was ein kleines und luxuriöses Hotel sein sollte. In Wirklichkeit findet man ein veraltes Hotel mit hunderten von Zimmern vor, in das in den letzten Jahren nichts mehr investiert wurde und für 17 Stockwerke zwei Lifte hat, auf die man eine gefühlte Stunde warten muss. Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (nur wenige Gehminuten vom Times Squares), aber anonsten war der Aufenthalt im Beleveder einfach nur enttäuschend! Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist grenzwertig; vor allem die Rezeption ist äussert unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäranlagen sind veraltet, die Betten wurden nur teilweise gemacht, Internet gibts im gesamten Hotel nur gegen einen unverhältnismässigen Aufpreis. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast leider überhaupt nicht willkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

8 Tage im Hotel Belvedere, tolle Betten, Riesenzimmer, ruhig.
Freundliches Personal, würden wir immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen.
Sauber, kleine Kochnische mit Kaffeemasch. und Mikrowelle, selbst das recht kleine Bad
erfüllte vollkommen seinen Zweck. Super aircondition, bester shuttle-service.
empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Belvedere

Anschrift: 319 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 der Romantikhotels in New York City
Nr. 161 der Familienhotels in New York City
Nr. 207 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 363 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere New York
Belvedere Hotel New York City
Belvedere New York City
Belvedere Ny
Hotel The Belvedere New York
New York Hotel The Belvedere
Belvedere Unterkunft
The Belvedere Hotel New York City
Belvedere Hotel Nyc

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.