“Sauberes Hotel, zu kleine/wenige Aufzüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere

The Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere
3.5 von 5 Hotel   |   319 West 48th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 184 von 458 Hotels in New York City
Duisburg, Deutschland
“Sauberes Hotel, zu kleine/wenige Aufzüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Direkt beim einchecken merkt man schon dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Zimmer sind sauber, hell und für amerikanische Verhältnisse groß. Die ZImmer werden jeden Tag gereinigt und dies auch gründlich.

Das Frühstückbuffet haben wir nur einmal in Anspruch genommen,
da es ettliche Möglichkeiten in der Umgebung gibt, um zu Frühstücken.
DIeses eine mal war es gut und es gab viel Auswahl von Süß bis Herzhaft war alles dabei.

Die Lage des Hotel ist ebenfalls ausgezeichent.
Innerhalb von nur wenigen Gehminuten erreicht man die uBahn und den Time Square.

Der einzige Nachteil ist, das es nur 2 Aufzüge gibt und diese ständig voll sind so das man warten muss bis Platz ist und das kann bis zu 10 Minuten dauern.

Kleiner Tipp: fangt den Fahstuhl ab wenn er auf dem Weg nach oben ist und fahrt einer Ehrenrunde, das geht definitv schneller als zuwarten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Betten ok, zu 2t wird es eng, wenn man nicht verliebt ist. Klima funktioniert, Roomservice sehr gut. Küche im Zimmer vorhanden, wozu aber?
Betreuung beim Hotel wegen Fragen ausgezeichnet, auch der Abreiseservice.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel als Familie (5 Personen) eine Woche verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (zwischen 8th und 9th Ave., Times Square war von einem Zimmer aus zu sehen). Die Zimmer waren sehr groß und der Service war jederzeit perfekt.
Es ist nicht richtig -wie geschrieben-, dass nur 2 Aufzüge vorhanden sind, es sind insgesamt 4. Da muss man dann halt mal 20 m laufen….
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig und für NY durchaus günstig.
Sonderwünsche wurden immer zügig erfüllt, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider bekommt man auch hier wie in NY üblich kein Einzelzimmer, somit hatten wir 3 DZ für 5 Personen.
Den Tarif für WLan könnte man sicherlich mal abschaffen. Wir haben etwa 50 Dollar für 4 Zugänge/Woche bezahlt. Insofern also auch überschaubar.

Der Zimmerpreis ist natürlich NY-üblich hoch. Ist halt New York und nicht Kleinstadt in der Bretagne…..

Zimmertipp: Zimmer zur 48th Str. sind sehr groß und zu empfehlen. Strasse hört man kaum. Wir waren in der 9. Eta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel. Das Hotel beschreibt sich im Internet als ein Boutique-Hotel, was ein kleines und luxuriöses Hotel sein sollte. In Wirklichkeit findet man ein veraltes Hotel mit hunderten von Zimmern vor, in das in den letzten Jahren nichts mehr investiert wurde und für 17 Stockwerke zwei Lifte hat, auf die man eine gefühlte Stunde warten muss. Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (nur wenige Gehminuten vom Times Squares), aber anonsten war der Aufenthalt im Beleveder einfach nur enttäuschend! Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist grenzwertig; vor allem die Rezeption ist äussert unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäranlagen sind veraltet, die Betten wurden nur teilweise gemacht, Internet gibts im gesamten Hotel nur gegen einen unverhältnismässigen Aufpreis. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast leider überhaupt nicht willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

8 Tage im Hotel Belvedere, tolle Betten, Riesenzimmer, ruhig.
Freundliches Personal, würden wir immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen.
Sauber, kleine Kochnische mit Kaffeemasch. und Mikrowelle, selbst das recht kleine Bad
erfüllte vollkommen seinen Zweck. Super aircondition, bester shuttle-service.
empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neckargerach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Times Square und Central Park waren in Kürze erreichbar.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kochecke, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank.Wir waren die ganzen Tage nur unterwegs und haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
St. Poelten
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten diese Reise lange vorher geplant und sorgfältig überlegt - wir, das sind 3 Familien mit insgesamt 4 Söhnen. Leider wurde uns dieses Hotel genannt, weil die Lage gut ist. ABER! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Schmuddelige, kleine Zimmer, wirklich unzumutbare, winzige Badezimmer samt winzigen Klomuscheln, die extrem niedrig montiert sind, Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken (!), ein fleckiger, teilweise sogar klebriger Teppichboden, Internet nur gegen Aufpreis (dass es so etwas noch gibt!!), ein Aufzug, der für dieses große Hotel NIE ausreichend funktionierte (bis zu 15 Minuten Wartezeit!), eine Zimmerreinigung, die den Namen nicht verdient.
Nur die Lage als Argument für den exorbitanten Preis anzuführen, erscheint im Nachhinein unglaublich.
Fazit: Auf keinen Fall buchen!! Katastrophal überbezahlt! Wie die GUTEN Wertungen auf tripadvisor zustande kamen, können wir uns nur so erklären, dass es sich um wenig erfahrene Reisende handelt, die keinen entsprechenden Vergleich haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere

Anschrift: 319 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der Romantikhotels in New York City
Nr. 156 der Familienhotels in New York City
Nr. 211 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Belvedere Ny
New York Hotel The Belvedere
The Belvedere Hotel New York City
Belvedere Hotel Nyc

Wenn Sie The Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.