“Bad experience - never again” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere

The Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere
3.5 von 5 Hotel   |   319 West 48th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 182 von 452 Hotels in New York City
Zurich
“Bad experience - never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir übernachteten vier Nächte im Hotel. Das Hotel beschreibt sich im Internet als ein Boutique-Hotel, was ein kleines und luxuriöses Hotel sein sollte. In Wirklichkeit findet man ein veraltes Hotel mit hunderten von Zimmern vor, in das in den letzten Jahren nichts mehr investiert wurde und für 17 Stockwerke zwei Lifte hat, auf die man eine gefühlte Stunde warten muss. Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut (nur wenige Gehminuten vom Times Squares), aber anonsten war der Aufenthalt im Beleveder einfach nur enttäuschend! Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist grenzwertig; vor allem die Rezeption ist äussert unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäranlagen sind veraltet, die Betten wurden nur teilweise gemacht, Internet gibts im gesamten Hotel nur gegen einen unverhältnismässigen Aufpreis. In diesem Hotel fühlt man sich als Gast leider überhaupt nicht willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

3.372 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

8 Tage im Hotel Belvedere, tolle Betten, Riesenzimmer, ruhig.
Freundliches Personal, würden wir immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen.
Sauber, kleine Kochnische mit Kaffeemasch. und Mikrowelle, selbst das recht kleine Bad
erfüllte vollkommen seinen Zweck. Super aircondition, bester shuttle-service.
empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neckargerach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Times Square und Central Park waren in Kürze erreichbar.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kochecke, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank.Wir waren die ganzen Tage nur unterwegs und haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
St. Poelten
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten diese Reise lange vorher geplant und sorgfältig überlegt - wir, das sind 3 Familien mit insgesamt 4 Söhnen. Leider wurde uns dieses Hotel genannt, weil die Lage gut ist. ABER! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Schmuddelige, kleine Zimmer, wirklich unzumutbare, winzige Badezimmer samt winzigen Klomuscheln, die extrem niedrig montiert sind, Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken (!), ein fleckiger, teilweise sogar klebriger Teppichboden, Internet nur gegen Aufpreis (dass es so etwas noch gibt!!), ein Aufzug, der für dieses große Hotel NIE ausreichend funktionierte (bis zu 15 Minuten Wartezeit!), eine Zimmerreinigung, die den Namen nicht verdient.
Nur die Lage als Argument für den exorbitanten Preis anzuführen, erscheint im Nachhinein unglaublich.
Fazit: Auf keinen Fall buchen!! Katastrophal überbezahlt! Wie die GUTEN Wertungen auf tripadvisor zustande kamen, können wir uns nur so erklären, dass es sich um wenig erfahrene Reisende handelt, die keinen entsprechenden Vergleich haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Vom 26.4.13-03.05.13
Habe dieses Hotel direkt gebucht, 1 Zimmer mit 2 Betten für 4 Erwachsene Personen (2 Kinder)
Nach unserer Ankunft im Hotelzimmer, reklamierte ich sofort an der Rezeption da die Betten und das Zimmer zu klein waren, hätte eine E-Mail vom Hotel erwartet, mich über die Grösse der Betten & Zimmer zu informieren und mich darüber aufzuklären, um evtl. ein 2 Zimmer dazu zu buchen. Als ich ein 2 Zimmer für unsere Söhne wollte, kam mir das Hotel nicht einmal mit dem Preis entgegen.
Mir wurde immer wieder gesagt:" Die Grösse der Zimmer steht im Internet"
Der Aufzug: Eine wahre Zumutung, warten vor dem Lift endete jedes Mal wie eine Lotterie, oft mussten wir vom 12 Stock runterlaufen, da der Lift meistens voll war.
Zum Schluss: Am Abfahrtstag haben wir um 10.00 Uhr morgens ein Taxi per 16.30 Uhr bestellt. Leider ging dies vergessen und mussten uns zum Schluss noch diesbezüglich aufregen, wir bekamen mit Müh und Not noch ein Taxi Richtung Flughafen.
Sehr lautes aber gut gelegenes Hotel

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Times square und central park sind in nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Grösse des Zimmers war ebenfalls sehr gut. Wir hatten noch eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und grossem Kühlschrank. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Dazu gibt es rundum einfach zu viele andere und gute Möglichkeiten. Der Concierge hat ebenfalls sehr gut Auskunft erteilen können über empfehlenswerte Restaurants & Bars. In der Nacht war es sehr ruhig. Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist der Lift, wo es ab und an mal Wartezeiten gab. Ansonsten alles perfekt und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Für unseren Aufenthalt wählten wir das Hotel Belvedere, weil es sich sehr nahe am Times Square befindet und absolut zentral ist. Wir haben es nicht bereut und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Wir logierten eine Woche in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig genug und jederzeit sehr sauber. Auch konnten wir uns nicht über die Geräuschekulisse der Stadt beklagen, da die Fenster genügend gegen Lärm abschirmten. Im Zimmer hatte es ausserdem eine kleine Kochnische, eine einfache Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Frühstück haben wir nie im Hotel eingenommen, da es in der Nähe des Hotels genügend Möglichkeiten zum frühstücken gab. Im Hotel gab es ausserdem einen kleinen Shop, der die Grundbedürfnisse für die Gäste vollkommen abdeckte. In Geduld üben muss man sich einzig damit, dass es nur zwei Aufzüge hat. Fazit: Gefällt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere

Anschrift: 319 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Romantikhotels in New York City
Nr. 165 der Familienhotels in New York City
Nr. 217 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Belvedere Unterkunft
Hotel The Belvedere New York
The Belvedere Hotel New York City
Belvedere Hotel Nyc

Wenn Sie The Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.