“Günstige Lage in Manhattan...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belvedere

The Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belvedere
3.5 von 5 Hotel   |   319 West 48th Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Nr. 182 von 451 Hotels in New York City

3.839 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neckargerach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Times Square und Central Park waren in Kürze erreichbar.Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kochecke, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank.Wir waren die ganzen Tage nur unterwegs und haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
St. Poelten
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten diese Reise lange vorher geplant und sorgfältig überlegt - wir, das sind 3 Familien mit insgesamt 4 Söhnen. Leider wurde uns dieses Hotel genannt, weil die Lage gut ist. ABER! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Schmuddelige, kleine Zimmer, wirklich unzumutbare, winzige Badezimmer samt winzigen Klomuscheln, die extrem niedrig montiert sind, Bettwäsche mit undefinierbaren Flecken (!), ein fleckiger, teilweise sogar klebriger Teppichboden, Internet nur gegen Aufpreis (dass es so etwas noch gibt!!), ein Aufzug, der für dieses große Hotel NIE ausreichend funktionierte (bis zu 15 Minuten Wartezeit!), eine Zimmerreinigung, die den Namen nicht verdient.
Nur die Lage als Argument für den exorbitanten Preis anzuführen, erscheint im Nachhinein unglaublich.
Fazit: Auf keinen Fall buchen!! Katastrophal überbezahlt! Wie die GUTEN Wertungen auf tripadvisor zustande kamen, können wir uns nur so erklären, dass es sich um wenig erfahrene Reisende handelt, die keinen entsprechenden Vergleich haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Vom 26.4.13-03.05.13
Habe dieses Hotel direkt gebucht, 1 Zimmer mit 2 Betten für 4 Erwachsene Personen (2 Kinder)
Nach unserer Ankunft im Hotelzimmer, reklamierte ich sofort an der Rezeption da die Betten und das Zimmer zu klein waren, hätte eine E-Mail vom Hotel erwartet, mich über die Grösse der Betten & Zimmer zu informieren und mich darüber aufzuklären, um evtl. ein 2 Zimmer dazu zu buchen. Als ich ein 2 Zimmer für unsere Söhne wollte, kam mir das Hotel nicht einmal mit dem Preis entgegen.
Mir wurde immer wieder gesagt:" Die Grösse der Zimmer steht im Internet"
Der Aufzug: Eine wahre Zumutung, warten vor dem Lift endete jedes Mal wie eine Lotterie, oft mussten wir vom 12 Stock runterlaufen, da der Lift meistens voll war.
Zum Schluss: Am Abfahrtstag haben wir um 10.00 Uhr morgens ein Taxi per 16.30 Uhr bestellt. Leider ging dies vergessen und mussten uns zum Schluss noch diesbezüglich aufregen, wir bekamen mit Müh und Not noch ein Taxi Richtung Flughafen.
Sehr lautes aber gut gelegenes Hotel

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Times square und central park sind in nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Grösse des Zimmers war ebenfalls sehr gut. Wir hatten noch eine kleine Kochnische mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und grossem Kühlschrank. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Dazu gibt es rundum einfach zu viele andere und gute Möglichkeiten. Der Concierge hat ebenfalls sehr gut Auskunft erteilen können über empfehlenswerte Restaurants & Bars. In der Nacht war es sehr ruhig. Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist der Lift, wo es ab und an mal Wartezeiten gab. Ansonsten alles perfekt und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Für unseren Aufenthalt wählten wir das Hotel Belvedere, weil es sich sehr nahe am Times Square befindet und absolut zentral ist. Wir haben es nicht bereut und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.
Wir logierten eine Woche in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig genug und jederzeit sehr sauber. Auch konnten wir uns nicht über die Geräuschekulisse der Stadt beklagen, da die Fenster genügend gegen Lärm abschirmten. Im Zimmer hatte es ausserdem eine kleine Kochnische, eine einfache Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Frühstück haben wir nie im Hotel eingenommen, da es in der Nähe des Hotels genügend Möglichkeiten zum frühstücken gab. Im Hotel gab es ausserdem einen kleinen Shop, der die Grundbedürfnisse für die Gäste vollkommen abdeckte. In Geduld üben muss man sich einzig damit, dass es nur zwei Aufzüge hat. Fazit: Gefällt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel
Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter stets freundlich und die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht, es besteht jedoch die Möglichkeit das im Hotel befindliche Restaurant zu nutzen.

Im Hotel selbst waren alle Altergruppen und Natinalitäten vertreten.

Das Hotel liegt zwischen 8th & 9th Ave. auf der 48th St..

In nur wenigen Minuten ist man am Times Square. Gleiches gilt für die Subway, Supermarkt und Restaurants.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Koffer wurden innerhalb weniger Minuten auf das Zimmer gebracht.

Die Anfrage, ob wir ein Zimmer auf einer höheren Etage haben könnten, wurde sofort bearbeitet und haben ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen (von der 4. Etage auf 11. Etage mit Blick Richtung 42nd St.)

Die Zimmerreiningung war tadellos.

Sport Unterhaltung
Der Times Square ist innerhalb von 5Min zu erreichen.

Central Park, Rockefeller Center, 5th Ave sind innerhalb von 10 Min zu erreichen.

Empire State Building und Madison Square Garden erreicht man innerhalb von 15 Min.

Es gibt Zimmerkategorien, wo das Internet kostenlos enthalten ist.
Bei unsrerer Zimmerkategorie kosteten 24 Std. 9,95$. Es gibt unterschiedliche Pakete, die man buchen kann 3Tage - 24,95$, 5Tage - 39,95$.

Wir haben immer den Starbucks auf der 8th Ave/47th St. zum E-Mails checken aufgesucht, da im Starucks Public WI-Fi angeboten wird.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit zwei King-/ oder Queensize Betten ausgestattet.

Neben Föhn, Safe, Abstellkammer, Schreibtisch und Ablagemöglichkeiten ist auch eine Kitchenette mit Kühlschrank und Kaffeemaschine (kostenloser Kaffee) vorhanden.

Ein Großer Flachbildfernseher (sowie eine große Auswahl von Sendern) und ein Telefon gehören natürlich auch zur Ausstatttung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belvedere

Anschrift: 319 West 48th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 der Romantikhotels in New York City
Nr. 164 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Belvedere 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere New York
Hotel The Belvedere New York
Belvedere Unterkunft
The Belvedere Hotel New York City
Belvedere Hotel Nyc

Wenn Sie The Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.