“Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection

The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   59 W 44th St, Between Fifth & Sixth Ave, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Earn Rewards Points
Nr. 136 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London, UK
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Meine Partnerin und ich haben letztes Jahr unsere Verlobung in diesem Hotel gefeiert. Als erfahrener Reisender - sowohl geschäftlich als auch privat - bin ich sehr pingeling, wenn es um einen ausgezeichneten Service geht, und das Algonquin war in allen Bereichen hervorragend, von unserer Ankunft bis zur Abreise. Nachdem ich schon in anderen Boutique-Hotels im "alten Stil" übernachtet habe, die hoch angepriesen und billig verkauft werden nach dem Motto 'irgendein billiger Service wird's schon tun', war es erfrischend, als geschätzter Kunde behandelt zu werden. Die Zuvorkommenheit und allgemeine Hilfsbereitschaft waren beispielhaft, und von den alten, zusammengewürfelten Stühlen im Foyer und der alten dunklen Bar war ich geradezu begeistert ... Und dann war da noch dieser Jazz-Pianist, der einfach hervorragend war. Das Hotel ist in sehr guter Lage - und ganz egal, wie spät es war, wenn wir von unseren zahlreichen Shopping-Trips zurückkamen, es war immer jemand da, der uns dabei half, unsere Taschen aufs Zimmer zu tragen!
Sehr empfehlenswert.

1.195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection

Anschrift: 59 W 44th St, Between Fifth & Sixth Ave, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 34 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 85 der Familienhotels in New York City
Nr. 92 der Luxushotels in New York City
Nr. 126 der Romantikhotels in New York City
Nr. 143 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algonquin Hotel New York City
Algonquin New York City
The Algonquin New York

Wenn Sie The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.