“Dieses Hotel ist ein Schatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection

The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection
4.0 von 5 Hotel   |   59 W 44th St, Between Fifth & Sixth Ave, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 134 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Diego, CA
“Dieses Hotel ist ein Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir sind gerade aus dem Algonquin Hotel zurückgekommen, wo wir Labor Day verbracht haben. Es ist ein wundervolles altes Hotel in sehr schöner Lage mit wundervollem Personal. Wir hatten eine geräumige Suite, die sich sehr gut für Familien eignete, da sich das Sofa aufklappen ließ. Das Badezimmer war klasse mit einer schönen tiefen Wanne und erstklassigen Toilettenartikeln. Das beste: Lage zum Theater (ideale Entfernung), sehr gepflegt, ganz viel Charme, und wenn man in die Lobby kommt, wird man von der freundlichen Hotelkatze begrüßt. Wenn Sie eine moderne Umgebung vorziehen, gehen Sie lieber in ein anderes Hotel, doch wenn Sie alte New Yorker Klasse erleben wollen, dann ist es das Richtige für Sie.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Meine Partnerin und ich haben letztes Jahr unsere Verlobung in diesem Hotel gefeiert. Als erfahrener Reisender - sowohl geschäftlich als auch privat - bin ich sehr pingeling, wenn es um einen ausgezeichneten Service geht, und das Algonquin war in allen Bereichen hervorragend, von unserer Ankunft bis zur Abreise. Nachdem ich schon in anderen Boutique-Hotels im "alten Stil" übernachtet habe, die hoch angepriesen und billig verkauft werden nach dem Motto 'irgendein billiger Service wird's schon tun', war es erfrischend, als geschätzter Kunde behandelt zu werden. Die Zuvorkommenheit und allgemeine Hilfsbereitschaft waren beispielhaft, und von den alten, zusammengewürfelten Stühlen im Foyer und der alten dunklen Bar war ich geradezu begeistert ... Und dann war da noch dieser Jazz-Pianist, der einfach hervorragend war. Das Hotel ist in sehr guter Lage - und ganz egal, wie spät es war, wenn wir von unseren zahlreichen Shopping-Trips zurückkamen, es war immer jemand da, der uns dabei half, unsere Taschen aufs Zimmer zu tragen!
Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection

Anschrift: 59 W 44th St, Between Fifth & Sixth Ave, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 41 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 91 der Familienhotels in New York City
Nr. 97 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Romantikhotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Algonquin Hotel New York City
Algonquin New York City
The Algonquin New York

Wenn Sie The Algonquin Hotel Times Square, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.