Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, kalte Zimmer im Winter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan NYC–an Affinia hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Manhattan NYC–an Affinia hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan NYC–an Affinia hotel
4.0 von 5 Hotel   |   371 Seventh Ave, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
$479 (USD)
Nr. 260 von 458 Hotels in New York City
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, kalte Zimmer im Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Winter sind die Zimmer so kalt wie mit offenen Fenstern. Es zieht durch die geschlossenen Fenster als wären sie gekippt. Die Heizung ist eine Attrappe.
Die Tapete hatte Flecken, ebenso der Nachttisch.
WLAN auf den Zimmern kostet extra.
Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht überragend. Auf die Beschwerde über die Kälte im Zimmer hat man eine externe Elektroheizung ins Zimmer gestellt. Wir waren jetzt zum zweiten mal im Affinia und würden auch wieder einchecken weil alle New Yorker Hotels in dieser Preisklasse ihre Nachteile haben. Location direkt gegenüber Pennstation ist perfekt.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.801 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    624
    671
    300
    122
    84
Bewertungen für
492
565
70
251
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir haben im November 2013 für 5 Nächte in diesem Hotel genächtigt.

Der Check-in war sehr chaotisch zumal die Rezeptionistin geschlagene 15 Minuten nach einem verfügbaren Zimmer für uns suchte!!! Ich habe dann mal nachgefragt was denn los sei und weswegen sie unser Zimmer nicht findet. Da meinte sie, alles kein Problem sie findet sicher eines das frei ist. Allen ernstes!!!
Nun ja, dann endlich im Zimmer angekommen waren wir regelrecht schockiert. Das Zimmer sah leider nicht aus wie auf den Fotos auf booking.com, sondern etwas schäbig und abgewohnt, obwohl anscheinend relativ neu renoviert. Das schlimmste war jedoch das Badezimmer, das so klein war, dass man sich darum wirklich fast nicht umdrehen kann. Wir haben zuvor noch niemals ein derart kleines Badezimmer gesehen! Das Zimmer war schlichtweg inakzeptabel weil auch direkt vor den Fenstern Klimageräte waren, die einen unverträglich lauten Lärm verursachten.
Wir waren schockiert und sind daraufhin runter an die Rezeption. Leider war für diese Nacht kein anderes Zimmer mehr frei und mussten wir daher eine Nacht in jenem Zimmer nächtigen. Am Tag darauf erhielten wir dann ein anderes Zimmer in einem höheren Stockwerk, zumindest mit toller Aussicht und die Geräusche des Klimagerätes waren auch nicht mehr vorhanden.
Das Badezimmer hat uns wirklich sehr gestört, weil es eben dermaßen klein war.
Wir haben uns dann an diesen Standard gewöhnt und einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Die Rezeptionistin war leider wirklich inkompetent. Wir haben uns bei dieser, nachdem wir von einem Broadway Besuch zurückkamen nach einem guten italienischen Restaurant erkundigt. Zuerst wußte sie nichts und empfahl uns dann einen vermeintlich guten Italiener zu dem wir dann mit dem Taxi fuhren - dieser Italiener existierte leider nicht mehr. Nun ja... alles in allem eine ziemliche Enttäuschung.
Dennoch ist das Hotel aufgrund der guten Lage nicht schlecht.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir waren im November 2013 in diesem Hotel. Es ist direkt gegenüber des Madison Square Garden und man kann vm Hotel praktisch die Straße runter bis auf den Time Square sehen. Man fühlt sich sehr sicher und kann alles super erreichen.

Tip: Versucht vom Handy aus zu buchen, die Preise auf mobilen Endgeräten waren günstiger als am PC. Falls man ADAC Mitlglied ist, kann man die AAA-Rate (amerikanischer ADAC) auswählen und bekommt nochmals Rabatt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Ich wollte 4 Tage nach New York. Leider muss ich unvorstellbar mich einer Operation unterziehen. Affina hat mir mit einem Arztzeugnis garantiert, dass ich das Hotel stornieren kann. Denkste, keine Chance. Sie wollen nichts mehr davon Wissen. einfach eine Katastrophe. B. Hug

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ASpektor, General Manager von Manhattan NYC–an Affinia hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrte Taebguh,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin ziemlich enttäuscht, lesen Sie diese Kommentare als unseren Gast Experience Manager wurde mit Ihrem Sohn über Ihre Reservierung kommuniziert. Alles wurde herausgearbeitet, und er war es, in New York City im Dezember eintreffen. Ich hoffe, dass es keine Missverständnisse und wir werden erreichen, um Ihren Sohn wieder zu gewährleisten, die Nachricht erreicht Sie. Wenn wir weiter behilflich sein kann, bitte zögern Sie nicht, mich direkt über Tripadvisor Messenger kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Die Lage des Hotels ist toll – gleich beim Maddison Square Garden gelegen. Der Timessquare und viele Einkaufmöglichkeiten sind nicht weit entfernt. Durch die Nähe zu Penn-Station ist die Anbindung an den Flughafen Newark sehr gut. Man kann mit dem Zug zum Flughafen fahren.
Meine Zimmer (ich habe mehrfach in den Hotel übernachtet) war für NYC-Verhältnisse immer sehr gross. Ich mag die Einrichtung der Zimmer sehr und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Bäder waren immer alte und kleine Bäder – die aber sehr charmant renoviert wurde. Alles sauber und ansprechend. Ich würde wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ASpektor, General Manager von Manhattan NYC–an Affinia hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrte JoBe65,

Danke soviel für unsere treuen Gäste und unser Hotel für Ihren New York City besucht.

Wir freuen uns über das Feedback und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Spektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren mit der ganzen Familie im Affinia und haben eine wunderschöne Woche verbracht. Unser Apartement war sehr gut ausgestattet mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche, die wir aber nie benutzt haben. Das Hotel liegt zentral an der Pen Station. Von dort gelangt man sehr schnell zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ASpektor, General Manager von Manhattan NYC–an Affinia hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
BrigitKostmann089,

Ich danke Ihnen so sehr für die Wahl Affinia Manhattan aus den vielen Hotels in New York City. Wir auf jeden Fall freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Spektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

wir haben mit der ganzen Familie eine erlebnisreiche woche in new york verbracht. das affinia hotel hat eine sehr gute lage, direkt an mehreren subway stationen. aber auch die zimmer sind sehr schön und modern.absolut empfehlenswert. wir würden dort wieder buchen

Aufenthalt September 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ASpektor, General Manager von Manhattan NYC–an Affinia hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Brigit K,

Vielen Dank für solch eine begeisterte Kritik reflektiert Ihrem Aufenthalt im Affinia Manhattan. Ich kann auf jeden Fall unterwegs mit einer Familie und nur wollen die Unterkünfte bequem zu sein beziehen. Darüber hinaus bietet sich unsere Lage zu, die verschiedene Reiseoptionen und alles Sein nur wenige Minuten entfernt-ein guter Ausgangspunkt für alles, was Sie vielleicht in unserer schönen Stadt, um. Wann immer Sie sich entscheiden, wieder zu besuchen, würden wir uns freuen, Ihr Hotel der Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Spektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Manhattan NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Manhattan NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 371 Seventh Ave, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 143 der Luxushotels in New York City
Nr. 174 der Businesshotels in New York City
Nr. 212 der Romantikhotels in New York City
Nr. 235 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 402 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan NYC–an Affinia hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 618
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Affinia Manhattan New York City
Affinia Hotel New York
Affinia Manhattan Hotel New York City
Affinia Dumont Manhattan
Hotel New York Affinia Manhattan
Hotel Affinia Manhattan New York
Affinia Hotels New York
Affinia New York Manhattan
Affinia Manhatten
Southgate Tower New York

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Manhattan NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.