“Gutes Hotel in zentraler Lage!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   371 Seventh Ave, New York City, NY 10001 (Chelsea)   |
Angebote & Ankündigungen
$479 (USD)
Nr. 260 von 459 Hotels in New York City
“Gutes Hotel in zentraler Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein prima Ausgangspunkt für einen NY-Trip . Ich war mit meiner 18jährigen Tochter hier und wir konnten von hier aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen . Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Personal freundlich. Die Eingangshalle ist riesig und da es nur hier kostenlos WLAN gibt, sehr bevölkert. Es gibt einen Infotheke, wo man alles Mögliche an Aktionen buchen kann . Manhattan ist ja grundsätzlich recht teuer, hier gibt es ausreichend große Zimmer zu annehmbaren Preisen.

Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

In den letzen Jahren waren wir oft in NY und haben viele Hotels gebucht. Aber der richtige Treffer war bislang nicht dabei. Diesmal wurde uns das Affinia Manhatten empfohlen. Nicht schlecht, aber wieder kein Hauptgewinn.
Positiv: Die Lage. Es liegt genau gegenüber der Penn Station. Time Square und Macys zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants und Delis in unmittelbarer Nähe. Ebenso diverse Bahnstationen. Das Hotel wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers war ok.
Negativ. Hier wurde nur notdürftig renoviert, mehr Gewicht auf Deko gelegt. Das Mobiliar ist zwar neu, aber von dürftiger Qualität. Von 4 Tagen funktionierte an zwei Tagen die Heizung nicht. Wir bekamen einen Heizlüfter gestellt. Obwohl eine Suite reserviert wurde, war diese sehr klein und das Schlafzimmer war lediglich ein vom Wohnzimmer abgetrennter Raum ohne Fenster. Keine Möglichkeit zum Lüften. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Mikrowelle, so dass man sich am Morgen Tee oder Kaffee zubereiten konnte. Es gibt eine kleine Hotelbar, die jedoch jeden Abend so überfüllt war, so dass wir keinen Platz bekamen.
Fazit. Das Affinia ist kein schlechtes Hotel, aber für einen Preis von fast vierhundert Dollar pro Nacht eindeutig zu teuer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Gerne waren wir im Affinia Manhatten. Wir hatten eine Two-Bed-Room-Suite in der 25. Etage mit super Aussicht. Das Apartment war sehr geräumig. Störend war der Lärm und die Zugluft, die durch die sehr alten Fenster kam. Ohne Ohrstöpsel hätten wir nicht schlafen können. Die Lage ist sehr gut. Penn Station genau gegenüber und viele Highlights sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Also erstmal ist die Lage Top! Gegenüber liegt der Madison Square Garden sowie die Penn Station, mit der man schnell überall hinkommt. Zu Fuß braucht man circa 15min zum Times Square. An sich war das Hotel schön und sauber, unser Zimmer war jedoch seehr klein. Aber war ja auch nur zum Schlafen gedacht :-) Jedoch waren die Fenster gar nicht dicht, man bekam den ganzen Lärm in der Nacht mit, aber da wir meistens totmüde waren, hat das auch nicht besonders gestört. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Das Zimmer war klein aber zweckmäßig. Störend war der Lärm, der durch die alten Fenster ins Zimmer kam. Ohne Ohrstöpsel hätte ich keine ruhigen Nächte gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren vom 11.9-18.9.2013 im Affinia Manhattan. Unser Zimmer war ein Standart Doppel Zimmer Richtung der 6. Straße / Hinterhof. Für mitten in Manhattan schön ruhig auf der 17. Etage. Zwar ziemlich klein, langer Flur und Platz für ein Bett, aber angenehm sauber und gut zum schlafen.
Bad war in Ordnung, nur sehr klein ( auf Toilette mit Knie an der Badewanne :) ). Für die Lage Top, 10 min zu Fuß am Time Square, Empire State und Rockefeller Center um die Ecke. Gegenüber mit der Penn Station super Anbindung der Subway und LIRR. Würden jederzeit wieder in ein Affinia gehen wenn wir wieder in NY sind!!

• Aufenthalt September 2013
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Zimmer ist groß und gemütlich. Da es sehr zentral liegt eben auch einigermaßen laut, aber es geht. Das Bad war klein, aber sauber. Die Lage ist perfekt. 5 Min zum Time Square, Empire, Broadway und und und...

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Manhattan NYC–an Affinia hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan NYC–an Affinia hotel

Anschrift: 371 Seventh Ave, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 143 der Luxushotels in New York City
Nr. 173 der Businesshotels in New York City
Nr. 214 der Romantikhotels in New York City
Nr. 235 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan NYC–an Affinia hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan NYC–an Affinia hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Affinia Manhattan New York City
Affinia Hotels New York
Affinia New York Manhattan
Affinia Manhatten
Southgate Tower New York

Wenn Sie Manhattan NYC–an Affinia hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.